Von Inge Kühn 21.07.2020 um 06:32 Uhr | melden
GESTERN ...erinnerte ich mich an die schönen Zeiten mit Dir.
HEUTE.........vermisse ich die Nähe zu Dir.
MORGEN.....könnte ich schon bei Dir sein.
Denn jeder Tag der vergeht, könnte auch mein "Letzter" sein.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




