Edmund Kühn

Edmund
Kühn

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme

Stimmungsbild-Edmund-Kühn-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
und wieder mußte Einer gehen

Von Inge Kühn 17.08.2020 um 15:55 Uhr | melden

Hallo mein Schatz,
immer wenn ich an der Postfiliale vorbei gegangen bin, und Thorsten draußen saß, habe ich ein kurzen Plausch mit ihm abgehalten.
So wie Du es früher immer gemacht hast, wenn Du eine kurze Pause brauchtest.
Ich habe die Bilder immer noch vor Augen, wie Du auf dem Rollator gesessen bist, um mit ihm zu klönen und eine zu rauchen.

Am 04.03.2019 hat Thorsten Dir hier noch eine Gedenkkerze angezündet.

Heute ist er nun zu seiner "letzten Reise" angetreten.
Vielleicht triffst Du ihn ja da oben, dann könnt ihr wieder quatschen so wie früher.

Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge