Von Inge Kühn 21.08.2020 um 08:09 Uhr | melden
35 Jahre…an Deiner Seite…dafür danke ich Dir
30 Jahre…gute Zeiten…waren wunderbar
. 5 Jahre…schlechte Zeiten…war ich für Dich da
und nun…
1,5 Jahre…einsam…Du fehlst mir so sehr
1,5 Jahre…traurig…ich sehne mich nach Dir
1,5 Jahre…Schmerzen…im Herzen
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




