Von Inge Kühn 21.09.2020 um 08:04 Uhr | melden
19 Monate flogen so dahin,
doch sie machten ohne Dich keinen Sinn
Oft frage ich mich, was mache ich noch hier,
denn viel lieber wäre ich bei Dir.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme