Von Inge Kühn 29.11.2020 um 11:46 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
heute zünde ich Dir eine (Advents)Kerze an,
umarme Dich in meinen Gedanken
und schicke Dir einen Kuss nach oben.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme