Von Inge Kühn 21.12.2020 um 08:51 Uhr | melden
22 Monate - Trauer
„mit der Zeit wird es besser“
Aber wann kommt diese „Zeit“?
Das kann mir niemand sagen.
22 Monate - ohne Dich
Gefühlt sind nur ein paar Wochen vergangen.
Die Zeit dazwischen zog ohne Sinn an mir vorüber.
22 Monate - fehlst Du mir so sehr
Mein Leben ist ohne Dich so leer.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




