Von Inge Kühn 25.12.2020 um 10:24 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
das 2te Weihnachten…
…habe ich kein „Geschenk“ bekommen - denn Du bist nicht mehr bei mir
…schmücke ich Dein Grab - denn Du sollst es auch schön haben
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





