Von Inge Kühn 21.01.2021 um 08:24 Uhr | melden
23 Monate … Tag ein - Tag aus … immer das Gleiche:
Morgens wache ich auf, vermisse den Blick in Deine Augen und den „GutenMorgenKuß“.
Am Tage spreche ich oft mit Deinem Bild, egal worüber, Antworten erhalte ich nicht.
Abends vermisse ich das Einschlafen neben Dir, fest umschlungen in Deinen Armen.
Die Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird jeden Tag stärker.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




