Edmund Kühn

Edmund
Kühn

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme

Stimmungsbild-Edmund-Kühn-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Kreuz christlich
2 OhneDichZuLebenTag

Von Inge Kühn 21.02.2021 um 06:49 Uhr | melden

Hallo mein Schatz,
heute vor 2 Jahren bist Du gegangen, zum himmlischen Ort.
Ich bin auf Erden noch gefangen, wäre gerne auch schon dort.
Frage mich täglich, was soll ich denn noch hier.
Wünschte allmählich, ein Wiedersehen mit Dir.
Ich vermisse Dich so sehr, die Sehnsucht unendlich groß.
Mein Leben ist ohne Dich so leer, was mache ich nun bloß.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge