Von Inge Kühn 21.03.2021 um 07:58 Uhr | melden
25 Monate besuche ich Dich am Grabe,
will es aber immer noch nicht verstehen.
Stelle mir so oft die Frage,
warum mußtest gerade Du so früh gehen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme