Von Inge Kühn 17.08.2021 um 10:28 Uhr | melden
Hallo Mein Schatz,
jeden Morgen sitze ich am Rechner, setzte den Kopfhörer auf,
drehe den Regler bis zum Anschlag, und höre erst mal meine Playlist:
1. Nazareth - Morning Dew
2. Led Zeppelin - Kashmir
3. ZZ Top - La Grange
4. Fever Tree - Hey Joe
5. Atlantis - Friends
6. Manfred Manns Earth Band - Dont Kill It Carol
7. George Benson - On Broadway (12 Version)
8. Flash & The Pan - Hole In The Middle
9. Brainticket - Black Sand
10. Its A Beautiful Day - White Bird
11. Icehouse - Street Cafe
12. Herwig Mitteregger - Kalt wie ein Stein
und wenn das noch nicht reicht kommt natürlich:
Jasper van´t Hof - Pilli-Pilli (Original Mix)
Danach geht´s mir richtig gut, und ich kann den Tag unbeschwert beginnen.
Ein Leben ohne Dich ist für mich schon schwer genug,
aber ein Leben ohne Musik geht heute gar nicht mehr.
Deine Anlage mache ich selten an, da ich die nicht „aufdrehen“ kann,
ohne die Nachbarn zu stören.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





