Von Inge Kühn 21.08.2021 um 05:34 Uhr | melden
die Erinnerung ist wie ein Fenster, daß ich jeder Zeit öffnen kann.
Ist es auch mal dunkel und finster, zünde ich noch eine Kerze an.
Wenn das Fenster aber einmal klemmt, schlage ich die Scheibe ein.
So das mich nichts daran hemmt, an Dich zu denken, so wird es sein.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




