Von Inge Kühn 08.11.2021 um 17:35 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
heute bist Du wieder in der Zeitung abgelichtet.
Eröffnung am 26. November 1971
„Mic Mac“: Als der Disko-Boom nach Baden kam
Schade das immer nur von 3 DJ´s geschrieben wird.
Michael Z. (Dein Trauzeuge) war schließlich auch Jahrelang dabei.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





