Von Inge Kühn 21.11.2021 um 08:52 Uhr | melden
33 Monate bist Du nun schon fort,
dem Krebs konntest Du nicht entrinnen.
Die Reise zum himmlischen Ort,
mußtes Du ohne mich beginnen.
Mein Leben geht ohne Dich weiter,
auch wenn es nie mehr das Selbe ist.
Nach außen hin bin ich gelassen und heiter,
doch der Schmerz an meinem Herzen frißt.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





