Von Inge Kühn 28.11.2021 um 13:55 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
heute zünde ich Dir wieder eine (Advents)Kerze an,
umarme Dich in meinen Gedanken
und schicke Dir einen Kuss nach oben.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme