Von Inge Kühn 21.01.2022 um 08:59 Uhr | melden
bei jedem Lied was ich im Radio höre denke ich an Dich…
…verdamp lang her…daß ich Dich in den Arm nehmen konnte
…geboren um zu leben…davon 35 Jahre gemeinsam mit Dir
…so bist Du, nur Du…an meiner Seite gewesen
…mag Musik nur wenn sie laut ist…genauso wie ich
…Du gehörst zu mir…bis in alle Ewigkeit
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




