Von Inge Kühn 26.05.2022 um 07:32 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
der „Graf“ hat Alles in einem Lied verpackt:
Es fällt mir schwer ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.
Ich denk so oft zurück an das was war,
an jedem so geliebten vergangenen Tag
Ich stell mir vor daß du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst
Ich denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist
Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jeder Zeit.
Sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick.
Bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schauen.
Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist
[Unheilig]
Vor einiger Zeit fand ich ja im Internet diesen Spruch:
„Liebe ist etwas, auf das man kein Einfluß hat,
sondern etwas, das man findet ohne Grund,
und ohne das man sich dagegen wehren kann.
Sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.
Denn Liebe ist keine Entscheidung.
Liebe ist ein Gefühl.
Liebe ist, wenn die Seele ein Zuhause gefunden hat.“
Habe ihn nicht gesucht, anscheinend aber gefunden.
Habe mich nicht gewehrt, es einfach zugelassen.
Habe mich fallen gelassen, abgewartet was passiert.
Seine Nähe tut mir gut, Du kennst ihn von früher.
Soll er auf mich aufpassen, hast ihn sogar geschickt!?
Wenn ja, dann Danke ich Dir.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





