Von Inge Kühn 21.07.2022 um 05:26 Uhr | melden
Du fehlst mir immer noch so sehr,
doch mein Leben ist nicht mehr leer.
Ich habe geschlossen Euch Beide in mein Herz,
kann die Tage wieder genießen ohne Schmerz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme