Von Inge Kühn 21.08.2022 um 08:30 Uhr | melden
42 Monate sind nun schon vergangen,
doch ich denke täglich noch an Dich.
Aber ich kann auch wieder Liebe empfangen,
das ist ein sehr schönes Gefühl für mich.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme