Von Inge Kühn 20.10.2023 um 16:08 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
heute feierst Du zum 5 mal im Himmel.
Ich würde Dich so gerne in die Arme nehmen,
und Dir noch einmal einen „dicken“ Kuß geben.
Doch ich kann Dir hier „unten“ wieder nur eine Kerze anzünden.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





