Von Inge Kühn 21.02.2025 um 07:12 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
6 Jahre sind schon vergangen,
seit dem Du bist gegangen.
Von dieser verrückten Welt,
die mir gar nicht mehr gefällt.
Im Himmel herrscht hoffentlich Frieden,
die Hoffnung darauf ist mir geblieben.
Im Herzen bleibst Du bei mir,
und Irgendwann folge ich Dir.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




