Edmund Schmidt

Edmund
Schmidt

25.07.1950
Castrop-Rauxel
-
18.05.2012
Berlin

stimmungsbild42

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 92 Gedenkkerzen, welche für Edmund Schmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre Von Jessi am 18.05.2022 um 05:18 | melden

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz.
Deine Leiden sehen,
und nicht helfen können,
war unser allergrößter Schmerz.

In liebevoller Erinnerung an Papa.

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 02.05.2022 um 05:05 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Von Lina Von Von Lina am 18.05.2020 um 23:13 | melden

Kerze für Edmund Schmidt
am 18.05.2020 um 23:12 Uhr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Sandra Von Sandra am 18.05.2020 um 20:13 | melden

Egal wieviele Jahre vergehen es wird leider nicht leichter. Ich drück mal ne runde

Kerze rot lang
Für Edmund Schmidt von Jacky Von Jacky am 18.05.2020 um 08:07 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Ingo Unger Von Ingo Unger am 18.05.2020 um 07:30 | melden

Die besten gehen immer zu früh

Kerze rot lang
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 18.05.2020 um 06:41 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 30.05.2019 um 08:38 | melden

Einen wunderschönen Papatag....

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Ingo Unger Von Ingo Unger am 18.05.2018 um 08:22 | melden

Auf ewig unvergessen....

Kerze blau geschwungen
Für Edmund Schmidt von Angie Von Angie am 18.05.2018 um 08:06 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jermaine Von Jermaine am 18.05.2018 um 06:50 | melden

!

Kerze rost rund
Für Edmund Schmidt von Rene Schmidt Von Rene Schmidt am 18.05.2018 um 06:18 | melden

Eine Kerze in stiller Tauer für deinen Vater...

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 18.05.2018 um 05:53 | melden

Sechs Jahre schon. Wo ist nur die Zeit geblieben? Es macht mich immer noch genauso traurig wie damals, dass du gegangen bist. Du fehlst uns!!! Ich liebe dich, Papa.

Kerze flieder viereckig
Engel Von Yvonne am 25.07.2017 um 07:09 | melden

Du bist das Licht in unseren herzen,niemand wird dich je vergessen.
Du wirst immer bei uns sein ,ob in Gedanken oder im Herzen.
Papa ich lieb dich und alles Liebe zum Geburtstag.

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 25.07.2017 um 05:05 | melden

Happy Birthday liebster Papa...

Kerze türkis dunkel klein
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 18.05.2017 um 04:43 | melden

5 Jahre heute...Ohne Zweifel nicht einfacher als vor 5 Jahren. Wir alle vermisse dich sehr...An jedem Tag...Liebe dich...

Kerze rost rund
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 18.12.2016 um 07:57 | melden

Und wieder ein weihnachten ohne dich....die jahre vergehen wie im fluge aber der schmerz und die trauer sind gefuhle die immer gleich bleiben .papa ich vermisse dich so sehr. ......

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Yvonne Von Yvonne am 18.05.2016 um 14:33 | melden

Du fehlst mir sehr...........Ich lieb dich

Kerze blau kreuz
Papa Von Jacqueline am 18.05.2016 um 06:47 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze orange Herz
Für Edmund Schmidt von Jessica Mohaupt Von Jessica Mohaupt am 18.05.2016 um 04:50 | melden

Kann es gar nicht glauben, dass schon vier Jahre vergangen sind. Du fehlst hier allen immer noch so sehr. Wenn dieser Tag naht schweifen die Gedanken unaufhörlich nur um dich. Wir lieben und vermissen dich..

Jessi, Rico, julie und Sammy

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 18.05.2015 um 13:18 | melden

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen."

Ich liebe und vermisse dich sehr!!!

Kerze orange Herz
Für Edmund Schmidt von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 14:32 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauKreuz christlich
papa Von Yvonne am 11.03.2015 um 20:22 | melden

Es ist immer noch ein furchtbares grosses loch was du hinterlassen hast, es ist so schmerzhaft wenn ich an dich denke und es wird nicht besser, was kann ich tuen........bald komm ich wieder zu dir da bekommste wieder ein paar schöne blumen.......ich lieb dich und vermiss dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von kerstin Von kerstin am 11.03.2015 um 18:56 | melden

Ihm geht es ganz bestimmt gut da oben!! Wir senden viele grüße..!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Traurig Von Jessi am 11.03.2015 um 18:28 | melden

Hallo Papa,

was für eine harte Therapiestunde heute...es ging mitunter um dich und es hat mich heut sehr getroffen. Ich merke nun, dass ich doch echt viel aufzuarbeiten habe...

Du fehlst mir echt soo sehr...heul

Ich liebe dich!!!!

Kerze lila geschwungen
für dein papi Von kerstin am 02.01.2015 um 22:09 | melden

Er ist immer bei euch im Herzen. .er wacht über euch und ist sehr stolz auf dich:)

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 02.01.2015 um 21:29 | melden

Ich hoffe meine Neujahrsgrüsse sind angekommen. Eine Rakete nur für dich.
Wir alle vermissen dich.

Ich vermisse dich. In Liebe, Jessi

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von rene am 25.07.2014 um 22:01 | melden

Alles liebe papa ich vermisse dich .

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Opa Von Angie am 25.07.2014 um 17:24 | melden

Herzlichen Glückwunsch Opa ...
Du fehlst uns .... :* ♥♥♥

Kerze türkis hell lang
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 25.07.2014 um 10:37 | melden

Heut ist dein Geburtstag...Happy Birthday liebster Papa...du fehlst uns hier sehr!!!! Bist immer in meinem Herzen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Petra Schmidt Von Petra Schmidt am 25.07.2014 um 08:18 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Du wirst nicht sterben, so lange wir Dein Bild im Herzen tragen.

Kerze rot kreuz
Für Edmund Schmidt von Marina Von Marina am 18.05.2014 um 17:44 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Du fehlst mir sehr Von Jessi am 17.03.2014 um 22:01 | melden

An solch ruhigen Abenden denk ich oft an dich, Papa...Du fehlst mir sehr und es tut immer noch genauso weh, als wäre es gestern als du von uns gegangen bist... Ich spüre immernoch deine Hand in meiner...

Kerze orange Herz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 02.12.2013 um 22:24 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze rot Herz
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 12.09.2013 um 10:32 | melden

hallo papa,
endlich is alles fertig ...ich denke und hoffe dir gefällt es so wir wir es dir gemacht haben....wir sind sehr zufrieden damit......
du fehlst mir so sehr.....wenn ich an dich denke ist es immer noch wie gestern.......es tut noch sooo sehr weh.......ich liebe dich ...die zeit wird kommen in der wir uns wieder sehen...darauffreue ich mich schon sehr.......ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 12.09.2013 um 06:10 | melden

"Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite, schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es deine Hand, ist mir dir geschritten, ließ dich niemals wieder los, du hast viel gelitten."


Du fehlst mir hier sehr lieber Papa. Wieso bist du nicht mehr da? Das ist so unfähr.

Kerze rot Herz
Für Edmund Schmidt von Sabrina Von Sabrina am 25.07.2013 um 09:16 | melden

wir denken an dich

Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von kerstin und kids Von kerstin und kids am 25.07.2013 um 07:39 | melden

liebe jessi die zünden wir für dein papi an!! er hat es wunderschön da oben glaub mir..und er ist immer bei euch,denn er ist euer engel!!

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Rico Von Rico am 25.07.2013 um 07:35 | melden

Happy Birthday Papa...

Wir vermissen dich sehr...

Kerze blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 25.07.2013 um 07:20 | melden

Happy Birthday Papa....

"Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen dich erwecken,
so würde dich mein lieber Vater...
nicht unsre Erde decken."


Ich vermisse dich sehr...Ich liebe dich...

Kerze grau-braun Engel
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 19.07.2013 um 21:58 | melden

3x die Woche fahr ich bei dir vorbei und wünsche dir jedes Mal einen wundervollen Tag. Ich hoffe du hast ihn auch. Ich werd mal wieder rum kommen und nen paar Blumen stellen. Und hoffen dass dein Stein endlich kommt!!!

Ich vermisse dich sehr....

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Micki Von Micki am 30.05.2013 um 18:57 | melden

Du bist immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Petra Von Petra am 29.05.2013 um 16:21 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben, bis wir uns wieder sehen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 29.05.2013 um 14:54 | melden

papa.......hab in 2 tagen geburtstag ...ich hätte dich soooo gern dabei gehabt du fehls uns sehr und nicht nur bei anlässen oder sooooo......wie ela gesagt hatte ...augen zu und dir ne frage stellen....hab ich gemacht......ich hab dich ganz nah vor mir gesehen , aber konnte nicht hören was du gesagt hattest.......es tut immer noch so weh wenn ich an dir denke......ich vermisse dich sehr ....ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 29.05.2013 um 13:07 | melden

Du fehlst....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 19.05.2013 um 23:26 | melden

Gestern am Grabe eine Kerze für dich entzündet und heute virtuell...Ich vermisse dich jede Sekunde...Es war wieder ein schwerer Weg zu deinem Platz...Es ist als wäre es erst gestern gewesen...Fehlst hier in jeder Situation...

Ich liebe und vermisse dich wahnsinnig...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 09.05.2013 um 21:45 | melden

heul...

fehlst mir so sehr...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von ingo unger Von ingo unger am 07.05.2013 um 18:36 | melden

an unser aller schmerz,ist zu sehen was du uns allen bedeutet hast......ich bin stolz drauf dich kennen gelernt zu haben,du warst für mich wie ein vater.........du lebst in unseren herzen weiter.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 07.05.2013 um 13:44 | melden

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll....es tut weh...ich vermiss dich sehr PAPA..........

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 07.05.2013 um 13:22 | melden

nur noch 10 Tage...du fehlst mir liebster Papa...Ich lieb dich sehr!!!

Kerze flieder viereckig
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 02.05.2013 um 10:49 | melden

um so näher der Tag kommt um so mehr tut es wieder weh.....
du fehlst mir soooo unheimlich doll Papa......ich kanns nicht fassen......ich möchte wieder mit die blödsinn quatschen , oder mich von dir veräppeln lassen.....es fehlt sooooo viel in unserem Leben........ich möchte noch einmal mit dir reden und dich im Arm nehmen......ich liebe dich und vermisse dich papa..........wir sehen uns am 18.5. ...wir haben auch einen supiii schönen Stein für dich gefunden.....du wirst der Engel auf dem Platz sein......

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 02.05.2013 um 10:17 | melden

Nun ist es bald ein Jahr...es ist immer noch als wäre es gestern erst passiert, dass du für immer von uns gegangen bist. Ich vermisse dich so wahnsinnig doll, Papa. Muss jetzt täglich an dich denken, um so näher der Tag kommt.

Du fehlst mir sehr...:(

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 02.03.2013 um 20:30 | melden

:(
Du fehlst mir jeden Tag...

Kerze creme Grabkerze
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 18.01.2013 um 11:18 | melden

hab dich sehr lieb papa............du fehlst mir und wirst es immer...............kussiiiii

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 10.01.2013 um 10:04 | melden

"Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast:
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges."


Du fehlst mir sehr...:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 01.01.2013 um 15:13 | melden

Wir haben für dich eine Rakete steigen lassen...Ich hoffe sie ist bei dir angekommen...

Fehlst mir sehr...lieb dich

Kerze blau kreuz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 22.12.2012 um 13:13 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer an deinem Grab.
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn.

Fehlst mir sehr!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Edmund Schmidt von Ramon Von Ramon am 19.12.2012 um 09:41 | melden

warst ein guter Papa....

Kerze grau-braun Engel
Für Edmund Schmidt von Manuela Schulz Von Manuela Schulz am 14.12.2012 um 13:23 | melden

Du fehlst so sehr !!!

Kerze rot geschwungen
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 11.12.2012 um 14:24 | melden

ich vermisse dich...

Kerze blau Kreuz christlich
Für Edmund Schmidt von yvonne Von yvonne am 20.11.2012 um 14:51 | melden

du fehlst mir sehr.............

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Edmund Schmidt von Manuschu66 Von Manuschu66 am 22.10.2012 um 15:33 | melden

Nicht nur Deinen Kindern fehlst Du, mir auch. sehr sogar!!!

Kerze türkis hell rund
Für Edmund Schmidt von Yvonne Von Yvonne am 22.10.2012 um 13:10 | melden

ich liebe und vermisse dich papa.............

Kerze dunkelblau Teddy
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 22.10.2012 um 13:03 | melden

Ich glaube daran, dass du in meiner Nähe bist. Wir hatten ein unglaubliches Erlebnis und ich freue mich auf das Treffen mit dir...
Ich liebe dich sehr!!!

Kerze flieder viereckig
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 15.10.2012 um 19:54 | melden

Der Tod nahm uns einen geliebten Menschen,
doch leben wir in der Zuversicht,
das bei Gott diese Trennung nicht endgültig ist.

Du fehlst mir sehr....

Kerze rot Herz
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 27.09.2012 um 06:49 | melden

Ich liebe dich...

Kerze schwarzviereckig
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 17.09.2012 um 12:35 | melden

Vermisse dich jede Sekunde...

Kerze rot Herz
Für Edmund Schmidt von Silke Von Silke am 07.09.2012 um 16:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 30.08.2012 um 12:16 | melden

Ich vermisse dich...Wie am ersten Tag...Hast ganz schön viel Unkraut über dich wachsen lassen:)...Nun ist aber alles wieder schick bei dir...Wir sehen uns...Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Schmidt von Jessi Von Jessi am 21.08.2012 um 12:37 | melden

Ich vermisse dich...:(

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Hackl angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edmund Schmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.