Egon Okroy

Egon
Okroy

15.05.1952
Rothenkirchen
-
05.03.2013
Stralsund

stimmungsbild40

Gedenkseite für Egon Okroy

Es ist nur für dich Papa.

Wir haben gehofft,du hast gekämpft und nun hast du doch verloren.
Du hast so vieles durchmachen müssen, wurdest von Krankheit und Leid geplagt.
Du warst so tapfer,hattest ein großes Kämpferherz, das dann doch zu schwach war.
Wir hatten so vieles durch gemacht, gemeinsam, geredet, dich jeden Tag besucht,mit dir gesprochen,eine geraucht,sowie gelacht.
Im August 2011 hast du die Einschulung von deinem Enkel Paul nochmal mit erleben dürfen,es ging dir besser,wir hatten uns so gefreut das du daran teil genommen hast.
Auch die Jugendweihe im April 2012 von deiner Enkeltochter Nicole hast du noch miterlebt.Es war so toll.
Dann kam dein Geburtstag, dein 60zigster, wir waren so froh das du den noch feiern konntest obwohl es dir dort schon so schlecht ging.Dann kamst du im Juli 2012 in die Klinik, wegen deinen versauten Byepass, dir wurde dann der Zeh amputiert, und du kamst im August nach Hause,konntest jedoch nicht mehr laufen.Seid dem saßt du im Rollstuhl.Du hast dich nicht unter kriegen lassen,du hast gekämpft.
So hast du dich dann wacker geschlagen, Weihnachten noch miterlebt.
Aber irgendwie ging es dir dann immer schlechter, du hattest so sehr Schmerzen in deinem Bein, du wurdest immer Dünner und immer schwächer.
Im Februar 2013 wurdest du dann mit einer Blutvergiftung in die Klinik eingewiesen, es sah sehr schlecht aus mit dir.Wir haben jeden Tag gehofft, das es besser wird, jeden verdammten Tag im Februar.Sie haben dich operiert,dein Rechtes Bein wurde amputiert, es ging dann schlagartig berg auf mit dir..Knappe 3 Wochen lagst du auf der Internsivstation, es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich dachte, jeden 2. Tag haben wir dich besucht,wir haben abschied genommen, weil die Ärzte dir keine Chance gaben, aber du hast gekämpft,du wurdest Stabil,aber eben schwach.
Dann kamst du am 28.02.2013 nach Hause.Du warst echt soo toll..Du hast so viel gegessen wie nie zu vor, du warst auch so klar im Kopf.Es hatte Spaß gemacht mit dir zu reden,dich lachen zu sehen obwohl es dir nicht gut ging.Nun dachten wir, es wird besser du wirst es schaffen und wir werden dich noch lange hier haben.
Am 04.03.2013 kam dein Arbeitskollege dich noch besuchen, man was hast du mit ihm geredet,wie ein Wasserfall,das hat dich so erfreut.Ihr habt euch 7 Jahre nicht gesehen.
Abends mussten wir dann noch einen Notarzt rufen,weil du über Herzschmerzen geklagt hast,aber es war soweit alles ok.Am 05.03.2013 bist du wie immer zur Dialyse gefahren,Sindy sagte es ging dir soweit gut,du warst nur sehr ruhig.Dann habe ich den schlimmen Anruf erhalten.Mir wurde gesagt du seist verstorben,ich dachte nur NEIN!!!!!!
Ich bin zusammen gebrochen,ich wollte dir doch noch so viel sagen.
Dich verabschieden, nur einmal noch sehen!!
Ruhe in Frieden PAPA.
Ich liebe dich so unendlich doll.Ich vermisse dich so unendlich doll....


Die Tage vergehen,
so kalt und leer ohne Dich,
die Zeit scheint zu stehen,
in meinem Herzen erlosch das Licht.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Okroy. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.