Ein Licht Für alle Sternenkinder

Ein Licht
Für alle Sternenkinder

09.12.2018
Im Himmel
-
09.12.2018
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Ein Licht Für alle Sternenkinder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Papa Von Joanna mit Papa im Herzen am 09.12.2021 um 08:52 | melden

Lieber Papa,

ich hoffe Du siehst jeden Tag zu mir runter. Mein Leben ist seit deinem Tod am 12.08.2001 sehr schwer aber ich meistere es trotz meiner Behinderung. Du kannst und bist hoffentlich sehr stolz auf mich. Ich habe seit über 10 Jahren keine amtliche Hilfe mehr und auch Onkel Hans und Tante Marina brauchen mir nicht zu helfen.

Deine Tante meine Großtante Tante Lilo lebt mit 94 Jahren immer noch und es ist gut so aber sie quält isch. Ich besuche sie bald, das habe ich ihr versprochen.

Nathalie habe ich seit über 17 Jahren nicht mehr gesehen. Sie hat das ganze Erbe gnommen und sich ein schönes Leben gemacht, auch den Erbteil den ich haben sollte.

Deine Joanna

Kerze lila Engel
Ein Licht für alle Sternenkinder Von Claudia am 20.10.2021 um 10:56 | melden

Ich leide immer mit wenn ich höre das ein ungebornes Kind oder ein Kind was erst bloß paar tage alt geworten ist in dem Himmel als Sterin geht. weil es mir fast selber einaml mit meinem knd gewesen wäre.

Kerze blau Teddy
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Gisela Von Gisela am 18.02.2020 um 17:17 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Auch eine Traurige Mama Von Traurige Mama von Lars am 01.11.2019 um 20:05 | melden

Mit Lars im Herzen.

Kerze flieder Teddy
An unseren Schutzengel Von Metry am 01.11.2019 um 20:00 | melden

Du musstest viel zu früh von uns gehen.
Wir hätten dich so gerne kennengelernt, mit dir gespielt, gelacht, geweint und noch so viel mehr. Du fehlst uns jeden Tag so sehr.
Wir lieben dich über alles.
Deine Mama, dein Papa und dein grosser Bruder

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Marian Von Silvia am 28.10.2019 um 18:10 | melden

Mein liebes Kind,

obwohl ich dich nie in den Armen halten konnte, möchte ich dir sagen, dass ich dich immer lieben und vermissen werde.

Deine Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Weg ohne Dich Von Tina am 03.01.2019 um 14:21 | melden

Hallo Stefan,
Du bist jetzt seit vielen Monaten nicht mehr an meiner Seite. Ich versuche einen Weg durchs Leben zu finden. Aber täglich frage ich mich wie das funktionieren soll wenn ein Teil von mir fehlt.
Wish you were here,
Deine Tina

Kerze lila klein
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Marie Von Marie am 13.11.2018 um 10:10 | melden

Eine Kerze für mein Sohn Loganund für seine Sternkinderfreunde. Wir werden euch immer bei uns tragen

Kerze blau rund
Für meinen Engel Leano und alle anderen Sternchen Von Nicole am 12.11.2018 um 15:18 | melden

Ich liebe Dich mein Schatz!
Für immer unvergessen!
Deine Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für mein Sternenbaby Von Bianka am 12.11.2018 um 12:59 | melden

Viel zu früh bist du zu den Sternen gereist.Ich konnte dich nicht beschützen.

Kerze blau kreuz
Für meine Sternenkinder TJ und Lio Von Melanie Zipfel am 12.11.2018 um 10:05 | melden

Für immer und ewig geliebt von Mama, Papa und euren Geschwistern

Kerze türkis dunkel kreuz
unsere Sternchen Von Anja am 12.11.2018 um 09:02 | melden

wir zünden eine Kerze an - für unser Sternchen "Minimi" *+ 09.12.20177 und unseren Tom *+ 17.12.2016 - und für alle anderen Sternenkinder im Himmel

Kerze blau kreuz
Für Thore und alle anderen sternenkinder Von Yvonne Gerdes am 12.11.2018 um 08:57 | melden

Ein helles Licht für Thore und alle anderen Sternenkinder

Kerze blau Teddy
Henriette Von Gabriele am 12.11.2018 um 03:30 | melden

Hallo Henriette, ich hätte dich, mein erstes Enkelchen,
gern besser kennengelernt.
Viele Ideen was wir miteinander anstellen waren schon in meinem Kopf. Mir fehlen die Worte und ich bin so unendlich traurig wenn ich an den Schmerz denke, den meine Tochter aushalten muss.
Zum Glück hat sie deinen Papa an der Seite und ich hoffe wir können gemeinsam mit der Trauer um dich umgehen.

Kerze flieder rund
Mein Engel Von Eugen am 11.11.2018 um 18:09 | melden

Für mein Engelchen

Kerze rosa klein
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Eugen Von Eugen am 11.11.2018 um 18:08 | melden

Für mein Engelchen

Kerze rosa klein
Eine Kerze für alle Sternenkinder Von Kathleen am 11.11.2018 um 18:05 | melden

Eine Kerze für alle Sternchen

Kerze rosa Engel
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Bianka Von Bianka am 10.11.2018 um 22:29 | melden

Eine Kerze für alle Sternenkinder!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Dani Von Dani am 10.11.2018 um 15:57 | melden

für mein Sternchen ♡

Kerze flieder viereckig
Für meine 5 Sternchen Von Katja am 10.11.2018 um 03:46 | melden

Eigentlich solltet ihr alle hier bei uns sein. Wir vermissen und lieben euch und vertrauen darauf euch wieder zu sehen.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für alle Sternchen und Von SternchenMama am 09.11.2018 um 23:59 | melden

Mein Baby Remy. Am 05.11. hätten wir deine Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, du hattest im Himmel mit deinen Sternchen-Freunden eine tolle Party. Ich liebe dich so und vermisse dich schmerzhaft

Kerze lila kreuz
Eine Kerze für meinen Sohn Von Yvonne am 09.11.2018 um 22:38 | melden

Hier ist eine Kerze für meinen Stern Eljero...du bist viel zu früh gegangen...Ich vermisse dich jeden Tag...in ewiger Liebe

Kerze blau Herz
Ein Licht für alle Von Sandy am 09.11.2018 um 20:29 | melden

Für alle Sternenkinder und die die zu früh von dieser Welt gegangen sind.

Kerze hellgrün lang
Eine Kerze für meine beiden verstorbenen Sternchen Von Sandra Sternchen am 09.11.2018 um 18:31 | melden

Ein sehr helles Licht für Jean Milo & Dean Milo meine beiden Sternchen und natürlich auch für alle anderen Sternenkinder

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Catharina Von Catharina am 09.11.2018 um 18:29 | melden

Eine Kerze für meine kleine Sternenprinzessin Maja. In wenigen Tagen wäre dein 4. Geburtstag. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.

Kerze rosa kreuz
Mein Sternchen Von Claudia Hüttner am 09.11.2018 um 15:02 | melden

Viel zu früh musstest du von mir gehen, ich durfte dich nUrlaub kurz in meinem Arm halten und bewundern für mich warst du meine Prinzessin
Ich vermisse dich seid 17 Jahren, ich liebe dich Du bist für immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für all die vielen kleinen Sternchen im Himmel Von Heidi Backhaus am 09.11.2018 um 14:46 | melden

Ein ganz helles Licht für alle Sternenkinder und deren Eltern und Geschwister !!!

Und noch ein Lichtlein für Tom und unsere 3 Sternchen !

Im Herzen seid ihr immer bei uns !

... die Liebe bleibt ...

Kerze blau kreuz
Eine Kerze Von Nicola am 09.11.2018 um 14:35 | melden

Für unsere Zwillingsmädchen Lenya und Leonie und für alle anderen Sternenkinder.
Ihr werdet immer geliebt.

Kerze gelb geschwungen
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Kienast Brigitte Von Kienast Brigitte am 09.11.2018 um 14:34 | melden

Für mein Sternenkind Fatima *+ 2.10.2018. Ich vermisse dich immer mein kleiner Engel. Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze flieder Teddy
Für noreia luca und alle anderen Sternchen Von Sandra am 09.11.2018 um 14:31 | melden

Für noreia luca und alle anderen Sternchen
Für immer geliebt und unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine kerze für alle kleinen engel Von Mama von einem Engel am 09.11.2018 um 14:28 | melden

Für alle kleinen Seelen die unsere Erde viel zu früh verließen

Kerze rosa klein
Für ein Engel Von unbekannter weiße am 08.11.2018 um 08:51 | melden

eine kerze für all die engel die zu früh von uns gegagen sind aber in unseren herzen bleiben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ein Licht Für alle Sternenkinder von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.11.2018 um 14:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ein Licht Für alle Sternenkinder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.