Ekaterina Korneeva

Ekaterina
Korneeva

16.04.1986
 
-
18.04.2021
Mount Elbrus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Ekaterina Korneeva angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Gloria am 18.04.2024 um 14:01 | melden

Mögen die Engel deine Seele begleiten, liebe Katja...

Kerze rot lang
für Ekaterina Von Barbara am 02.05.2023 um 22:34 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ekaterina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Ruhe in Frieden Von Gloria am 18.04.2023 um 22:28 | melden

Пусть тебе будет там хорошо.

Kerze rot lang
Für Ekaterina Korneeva von Jenny Scx Von Jenny Scx am 18.04.2023 um 11:28 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Simone am 18.04.2022 um 12:58 | melden

Eine Kerze für dich und viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze flieder viereckig
Für Ekaterina Korneeva von Lena Von Lena am 05.10.2021 um 21:45 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie. Ich bin schockiert und zutiefst bestürzt. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Grabkerze
Rest in peace Von noname am 27.09.2021 um 20:59 | melden

Rest in peace.

Kerze lila geschwungen
von Irina Von Irina am 20.09.2021 um 12:01 | melden

Wenn sie lächelte, ging die Sonne auf...

Liebe Katja, Du bist für immer in unseren Herzen...
R.i.P.

Kerze blau kreuz
Ich werde dich nie vergessen Von Valeria am 16.09.2021 um 21:34 | melden

Ich vermisse dich so sehr, Schwester

Kerze lila Teddy
von Sara Von Sara Combes am 07.09.2021 um 08:39 | melden

"Die Leute werden sich nicht daran erinnern was du gemacht oder getan hast, sondern daran wie sie sich in deiner Gegenwart gefühlt haben". Man füllte deine Lebensfreude, man sah deine Begeisterung und Engagement für alles was dir wichtig war, deine Augen haben gefunkelt, dein Lächeln war ehrlich und frech: es war ansteckend.

Kerze gelb geschwungen
Unendlich traurig Von Julia Marsollek am 05.09.2021 um 20:45 | melden

Gerade erst erfahren, es macht mich unfassbar traurig.
Ich werde Dich mit einem Strahlen im Gesicht und deinem fröhlichen Lachen in Erinnerung behalten.

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 05.09.2021 um 20:31 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila Engel
Sprachlos und unfassbar traurig Von Britta Hartmann am 05.09.2021 um 20:17 | melden

Danke, für Deine offene, liebenswerte und herzliche Art!
Danke, für Deine Unterstützung und Deine motivierenden Worte!
Danke, für die tollen Gespräche!
Danke…

Kerze blau viereckig
Für Ekaterina Korneeva von Anonym Von Anonym am 20.08.2021 um 16:23 | melden

ЛУЧШЕ ГОР МОГУТ БЫТЬ ТОЛЬКО ГОРЫ
В суету городов и в потоки машин
Возвращаемся мы — просто некуда деться!
И спускаемся вниз с покоренных вершин,
Оставляя в горах,
Оставляя в горах свое сердце.


Так оставьте ненужные споры —
Я себе уже все доказал:
Лучше гор могут быть только горы,
На которых еще не бывал,
На которых еще не бывал.


Кто захочет в беде оставаться один?!
Кто захочет уйти, зову сердца не внемля?!
Но спускаемся мы с покоренных вершин...
Что же делать —
и боги спускались на землю.


Так оставьте ненужные споры —
Я себе уже все доказал:
Лучше гор могут быть только горы,
На которых еще не бывал,
На которых еще не бывал.


Сколько слов и надежд, сколько песен и тем
Горы будят у нас — и зовут нас остаться!
Но спускаемся мы,
Потому что всегда,
потому что всегда мы должны возвращаться.


Так оставьте ненужные споры —
Я себе уже все доказал:
Лучше гор могут быть только горы,
На которых никто не бывал,
На которых никто не бывал!

Владимир Высоцкий

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Ekaterina Korneeva von Astrid Bohn Von Astrid Bohn am 26.07.2021 um 13:20 | melden

Diese schreckliche Nachricht habe ich erste heute erhalten und bin erschrocken und sprachlos.
Mit Ekaterina haben wir eine wunderbare, empathische und kraftvolle Kollegin verloren.
Sie wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.

Kerze rost rund
Kerze für Ekaterina Von Daniela am 19.05.2021 um 16:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder klein
Für Ekaterina Korneeva von Martina Rzeppa Von Martina Rzeppa am 18.05.2021 um 15:00 | melden

Und dann geht ganz still und plötzlich eine Kollegin ... Und noch so jung.

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Kerze rosa klein
Ekaterina Von Michael Radke am 17.05.2021 um 13:21 | melden

Jeder Herausforderung hat Sie sich gestellt

Kerze rost rund
von Daniela Von Daniela Wismahr am 17.05.2021 um 12:27 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze flieder viereckig
Für Ekaterina Korneeva von Jorjet Uysal Von Jorjet Uysal am 12.05.2021 um 14:32 | melden

Wir werden deine beeindruckenden Bilder und deine mitreißenden Texte vermissen!
Ruhe in Frieden...

Kerze rosa kreuz
Sie bleibt in den Erinnerungen und Geschichten am Leben Von Irmela Lord am 12.05.2021 um 11:15 | melden

Im Namen der Leuphana Professional School wünschen wir der Familie von Ekaterina Korneeva viel Kraft, das Bewahren der schönen Erinnerungen an einen wichtigen Menschen, der das eigene Leben mit begleitet und geprägt hat, und einen Blick in die Zukunft, die immer etwas im Schatten der Person verbleiben wird, die man gerade so plötzlich und unerwartet verloren hat. Damit bleibt sie in den Erinnerungen und Geschichten am Leben.
In stillem Gedenken,

Irmela Lord
Gesamtkoordination weiterbildende Studienprogramme,
Leuphana Professional School

Kerze lila rund
Für Ekaterina Korneeva von Maike Von Maike am 11.05.2021 um 14:58 | melden

In Gedanken bin ich bei der Familie

Kerze türkis dunkel kreuz
Unfassbar Von Andreas Nowatzky am 11.05.2021 um 13:13 | melden

Ich bin tief erschüttert über diese Nachricht.
Ich habe dich als einen sehr besonderen Menschen kennenlernen dürfen.
Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Ekaterina Korneeva von Katja Von Katja am 11.05.2021 um 11:31 | melden

Auch, wenn wir uns nicht persönlich kannten, hat es mich sehr getroffen. Ich habe mich immer sehr über die Fotos gefreut, welche Sie von den Touren in unserem Unternehmensverteiler verschickt hat.

Kerze türkis hell geschwungen
Möge deine Reise im Himmel weitergehen Von Ramona am 11.05.2021 um 09:27 | melden

Jetzt besteigst du den größten Berg, den jeder Mensch nur ein mal besteigen kanm

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Ekaterina Korneeva von Eemal Zazay Von Eemal Zazay am 10.05.2021 um 17:14 | melden

Inna lillahi wa inna ilayhi radschiun -Siehe, wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir heim.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ekaterina Von Antonia am 10.05.2021 um 14:06 | melden

wir bleiben in der Natur miteinander verbunden

Kerze rost rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Gisela Bär am 10.05.2021 um 11:14 | melden

Ich kannte Ekaterina nur übers Frauennetzwerk der Bahn, aber was ich von ihr miterleben durfte hat mich stark gemacht und mir gezeigt, was wir alles erreichen können.
Ungläubig las ich gerade die Info, dass diese Besteigung ihre letzte gewesen sein soll.
Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft und Liebe in dieser schwierigen Zeit.

Kerze gelb lang
Stilles Gedenken Von Meike Junker am 10.05.2021 um 11:00 | melden

Ekaterina, ich habe sie als eine unkonventionelle, mutige, kontaktstarke, humorvolle, tatkräftige, kluge, begeisterungsfähige, energiegeladene und lebenshungrige junge Frau kennengelernt.

Es fällt schwer, mir vorzustellen, dass es nun so still geworden ist...

Mein Beileid

Kerze blau viereckig
In Gedenken an Ekaterina Von Zuhal Nalbant am 10.05.2021 um 09:47 | melden

Ich kannte Ekaterina nur aus den DB Medien und wir hatten nur einmal per Mail Kontakt, als ich ihr zu ihrem Erfolg gratulierte. Eine sehr freundliche und herzliche Antwort kam zurück.
Tief berührt möchte ich Familie und Freunden mein herzliches Beileid ausdrücken.
Möge sie in Frieden ruhen!

Kerze lila geschwungen
In tiefer Trauer Von Sylvia Lischke am 07.05.2021 um 22:05 | melden

Ekaterina Korneeva wird uns im Team sehr fehlen.
Ich durfte sie als eine außergewöhnliche junge Frau kennenlernen. Sie hat uns mit ihrem Elan und ihrer Euphorie inspiriert. So jung. So präsent. So zielorientiert. So aktiv.

Die Nachricht hat uns den Boden unter den Füßen entzogen. Wie mag es den Eltern gehen...

In tiefer Trauer wünsche ich ihnen viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Mountains are Von Alexandra am 07.05.2021 um 21:52 | melden

... the beginning and end of all natural scenery. (John Ruskin)

Kerze hellgrün geschwungen
In stillem Gedenken Von Annika am 07.05.2021 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Ekaterina Korneeva von Veronika Von Veronika am 07.05.2021 um 20:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Herzliches Beileid Von Dorothea Lunkeit am 07.05.2021 um 18:46 | melden

Ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden viel Kraft.

Kerze rot klein
Für Ekaterina Korneeva von Stine Von Stine am 07.05.2021 um 18:15 | melden

Kerze für Ekaterina Korneeva

Kerze hellgrün lang
In stillen gedenken Von Angela Heintz am 07.05.2021 um 17:30 | melden

Ich wünsche eine gute Reise zu den

Kerze blau kreuz
Für Ekaterina Korneeva von Carolin Von Carolin am 07.05.2021 um 17:23 | melden

Es war mir eine große Ehre, Sie kennenlernen zu dürfen!

Kerze hellgrün lang
Ruhe in Frieden Von Romina Nitschke am 07.05.2021 um 17:07 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Bin sprachlos.

Kerze creme Engel
in Gedenken Von Katharina am 07.05.2021 um 16:49 | melden

ich bin einfach nur spachlos

Kerze lila geschwungen
Herzlichste Beileid Von Barbara am 07.05.2021 um 16:18 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie und Freunde. Wie tragisch. Es ist ohne Worte. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen!

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Stefa Hirsch am 07.05.2021 um 15:57 | melden

Keine Worte...

Kerze blau geschwungen
Für Ekaterina Korneeva von Petra Von Petra am 07.05.2021 um 15:46 | melden

von Petra

Kerze türkis dunkel rund
Für Ekaterina Korneeva von Sabrina Von Sabrina am 07.05.2021 um 15:07 | melden

Deine Spur führt in unser Herz -
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ekaterina Korneeva von Karla Von Karla am 07.05.2021 um 15:06 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze gelb geschwungen
Für Ekaterina Korneeva von Jill Rohm Von Jill Rohm am 07.05.2021 um 15:03 | melden

Unfassbar traurig!

Kerze hellgrün kreuz
Für Ekaterina Korneeva Von Jovita am 07.05.2021 um 15:01 | melden

ein letzter Gruß

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ekaterina Korneeva Von Cagla am 07.05.2021 um 14:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Herz
Es tut mir leid Von Anita am 07.05.2021 um 14:38 | melden

Ich fand die Berichte immer toll, voll Leidenschaft und Freude.
Viel Kraft wünsche ich Ihrer Familie und Freunde.

Kerze rot Engel
Für Ekaterina Korneeva von Kristina Von Kristina am 07.05.2021 um 14:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Sabine am 07.05.2021 um 14:16 | melden

Liebe Ekaterina, ich bin so unendlich traurig. Noch im März haben wir lange telefoniert, wollten uns endlich mal wieder persönlich treffen in Berlin.
Jetzt bleiben die Erinnerungen an dich. An deine mentale Stärke, deine Fröhlichkeit, deine Leidenschaft für die Berge und wie du für die DB gebrannt hast!

Menschen wie du reißen eine tiefe Lücke. Aber du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen, das bleibt!

In Gedenken auch an deine Familie, die dir so viel bedeutet hat. sage ich heute bye bye...
Sabine

Kerze gelb geschwungen
Vorbild und Inspiration Von Inga am 07.05.2021 um 14:12 | melden

Liebe Ekaterina, mit deiner Lebensvision die seven summits zu besteigen hast du mich inspiriert, begeistert, beeindruckt. Du warst für mich Vorbild und Inspiration, selber konsequent meine Träume und Herzenswünsche zu verfolgen. Und wirst es bleiben. Jetzt noch mehr. Danke.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ekaterina Korneeva von Ann-Kathrin Von Ann-Kathrin am 07.05.2021 um 13:45 | melden

In Anteilnahme; ich durfte Ekaterina als beeindruckende, starke Frau kennen lernen!

Kerze rot lang
von Simone Von Simone am 07.05.2021 um 13:36 | melden

RIP Ekaterina

Kerze flieder viereckig
Danke Von Katrin am 07.05.2021 um 13:35 | melden

Danke fürs Teilen deiner Geschichte und deinen Mut.

Kerze gelb Herz
Von Isabell Von Isabell am 07.05.2021 um 13:25 | melden

Bin schockiert...sie hatte doch erst kürzlich noch voller Freude die Bilder mit uns geteilt... Traurig! Lebt jede Sekunde volle Freude & Zuversicht... es kann so schnell vorbei sein.... :-( Mein Beileid - ihrer Familie

Kerze türkis hell lang
In stillem Gedenken Von Anika am 07.05.2021 um 13:21 | melden

Deine Berichte über die erfolgreichen Bergbesteigungen im Netzwerk der DB-Frauen, die unfassbare Kraft und Stärke, aber auch die Leidenschaft und Freude, die du dafür aufgebracht haben musst, sprachen mir selbst immer Mut und Optimismus zu. Das wird definitiv fehlen. Wir haben uns leider nie kennengelernt.
Ruhe in Frieden, liebe Ekaterina!

Kerze gelb Grabkerze
Jung und begeisternd für viele Von Yekaterina am 07.05.2021 um 13:17 | melden

...es gibt keine Worte, dieses Verlust zu beschreiben... Durch ihre Leidenschaft bleiben die Erinnerungen bei vielen, die Ekaterina auch nicht persönlich kannten. Mein Beileid an die Fruende und Familie...

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Ekaterinas Familie Von Britta am 07.05.2021 um 13:15 | melden

Die Kerze steht für Trost und Kraft und die Gewissheit, dass sie nicht alleine sind.

Kerze rot lang
Für Ekaterina Korneeva von Katrin Von Katrin am 07.05.2021 um 13:12 | melden

ich durfte Ekaterina bei einem Workshop kennenlernen. Sie hat die Veranstaltung mit ihrer ganzen fröhlichen Persönlichkeit unvergessbar gemacht. Sie ist mir fest in Gedanken geblieben...

Kerze lila Herz
von Andrea von Juterzenka Von Andrea von Juterzenka am 07.05.2021 um 13:08 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber Du bist überall wo wir sind.

Deine Bahner Familie wird Dich sehr vermissen
RIP Ekaterina

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Natalie am 07.05.2021 um 13:02 | melden

Wir haben uns nie kennengelernt. Dennoch war ich fasziniert von Deinem Mut, Deiner Kraft, Deiner Verbundenheit zu den Bergen. Im Herzen bleibst Du immer eine unglaublich inspirierende Powerfrau.

Kerze rot lang
Für Ekaterina Korneeva von Anna Von Anna am 07.05.2021 um 13:02 | melden

Liebe Ekaterina,

ich konnte Dich nicht, aber ich verstehe deine Leidenschaft.

Kerze dunkelgrün kreuz
von Franziska Von Franziska Debus am 07.05.2021 um 13:01 | melden

Leider durfte ich sie nicht kennenlernen. Ihre Beschreibungen bzgl. der Bergbesteigungen haben mich fasziniert.

Kerze dunkelblau Davidstern
In Gedanken Von Jana am 07.05.2021 um 12:59 | melden

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus … (Eichendorff)

Kerze dunkelgrün rund
in stillem Gedenken Von Irene am 07.05.2021 um 12:58 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Ekaterina Korneeva von Veronika Von Veronika am 07.05.2021 um 12:57 | melden

Ich hätte dich so gerne kennengerlernt.
Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
von Katharina und Karo aus der Region Süd-West Von Karoline Ginter am 07.05.2021 um 12:53 | melden

Liebe Ekaterina,
nun besteigst du die Wolken - fly free!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ekaterina Korneeva von Yuliya Von Yuliya am 07.05.2021 um 12:53 | melden

für Ekaterina

Kerze rot geschwungen
für Ekaterina Von Jenny am 07.05.2021 um 12:49 | melden

"Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht."

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ekaterina Korneeva. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.