Elias Christopher Windhager Wipplinger

Elias Christopher
Windhager Wipplinger

12.10.2012
Linz
-
08.10.2012
Linz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 298 Gedenkkerzen, welche für Elias Christopher Windhager Wipplinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für zwei kleine Engel Von Simone am 08.10.2023 um 18:11 | melden

Eine helle Kerze für euch und eurer Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft...

Kerze blau Teddy
Von einem Papa Von Andreas am 09.05.2023 um 21:31 | melden

Liebe Daniela.

Jetzt wo wir keine Klassenkameraden mehr und ich auch Papa bin trifft mich diese Seite um so mehr. Ich wünsche euch viel Kraft und möge euer Kind immer in Erinnerung bleiben. Nur wer vergessen wird ist wirklich tot. Er wird immer euer Sohn bleiben. Und euer Schutzengel.

Andreas

Kerze rot lang
Mein kleiner süßer Schatz Von Mama am 01.02.2023 um 09:51 | melden

Wir lieben dich so sehr mein kleiner sonnenschein . Mama , Papa und deine Geschwister

Kerze gelb Engel
Mein kleiner süßer Schatz Von Mama am 01.02.2023 um 09:50 | melden

Wir lieben dich so sehr mein kleiner sonnenschein . Mama , Papa und deine Geschwister

Kerze gelb Engel
Mein kleiner süßer Schatz Von Mama am 01.02.2023 um 09:47 | melden

Ich , wir vermissen dich so wahnsinnig

Kerze flieder Davidstern
RIP Von Kirsten Schäfer am 16.09.2022 um 10:07 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama

Kerze flieder viereckig
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Jenny Von Jenny am 08.10.2021 um 09:06 | melden

Ruhet in Frieden!

Kerze dunkelblau Teddy
Zur Erinnerung an zwei Engelchen Von Simone am 08.10.2021 um 09:02 | melden

Möge diese Kerze hell für euch leuchten

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 08.10.2021 um 08:55 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Eine mitfühlende Familie Von Eine mitfühlende Familie am 08.10.2021 um 08:41 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 08.10.2020 um 07:53 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Ele Von Ele am 03.12.2019 um 17:58 | melden

Mögest im Himmel sein!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Sevde Veziroglu Von Sevde Veziroglu am 07.09.2019 um 19:27 | melden

Schade kleiner Mann aber das Sterbejahr stimmt nicht
Mit dem geburtsjahr über ein. Sorry das ich so negativ denke aber viel Glück im Himmel verzeihe mir bitte In lieben grüßen Sevde Meryem Veziroglu

PS: Ich, deine Eltern Und viele andere werden dich gedenken im Herzen :( :( :(

Kerze lila klein
Elias Von Maurise am 28.02.2019 um 16:25 | melden

..nicht erloschen, niemals vergessen, DU, immer und überall.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kleiner Engel Von Eine Mama am 23.08.2018 um 17:27 | melden

Lieber Elias,
ein Licht für Dich und Deine Familie.
Wir werden uns alle irgendwann wiedersehen!

Kerze blau kreuz
von Daniela Von Daniela am 22.08.2018 um 13:10 | melden

ich hoffe dass der Schmerz mittlerweile leichter geworden ist.

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Elias Christopher Windhager Wipplinger Von Amy am 24.07.2018 um 13:07 | melden

Grüß mir meine Kristin

Kerze rot geschwungen
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 14:17 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:50 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten mein Engel Von Papa am 24.12.2017 um 19:49 | melden

Mama, Papa, Angelie und Leon wünschen Dir wunderschöne Weihnachten.
Wir lieben dich sehr und du fehlst uns so wahnsinnig.

Danke das du immer unser Schutzengel bist.
Danke für die Liebe die Wir dank dir empfinden.
Danke für alles und noch mehr.

Wir lieben Dich großer Prinz

Kerze lila Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:35 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
In Trauer verbunden Von Petra am 08.10.2017 um 23:33 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst in unserer mitte Von Papa am 08.10.2017 um 19:03 | melden

Mein Lieber Sohn, bald wirst du 5 Jahre alt.
Wir wünschten wir könnten diesen Tag mit dir in unserer mitte teilen.
Doch können wir nur vor deinem Bettchen stehen, und mit dir in unseren Träumen feiern.

Bitte pass auf deine Mama und Geschwister auf.
Sie brauchen Ihren großen Bruder in Ihren Gedanken.

Bussi mein großer Prinz

Kerze lila Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Melissa Von Melissa am 08.10.2017 um 00:08 | melden

Kleiner Engel Elias,Du hast so früh Deine Lieben verlassen müssen!....Das Wiedersehen, in Deiner Welt kommt aber eines Tages!Bis dahin ,paß gut auf Deine Lieben auf,kleiner Mann!

Kerze rosa Engel
Ich liebe dich mein Sohn Von Martin am 26.07.2017 um 03:35 | melden

Was soll ich sagen, dein kleine Schwester ist einfach toll, du wärst stolz auf sie.
Leon dein kleiner bruder ist so wundervoll.
Ich weiß das du beide, jeden Tag und Nach beschützt, aber ich wünschte du könntest sie mit mir sehn.

du fehlst mir so wahnsinnig.
Aber eines hällt mich aufrecht, die gewissheit das wir uns im Himmel wiedersehn und ich dich dann endlich wieder im Arm halten kann.

Dein papa

Kerze blau Teddy
Für den goldigen Elias Christopher Von Dinah am 15.07.2017 um 10:43 | melden

Elias war ein wunderschönes kleines Baby.
Man kann nur mitweinen vor Traurigkeit, dass solche Dramen passieren.
Ich wünsche der Familie Viel Kraft.
Möge Elias in Frieden ruhen!

Kerze gelb geschwungen
Für die Kleinen Sternchen Elias und Manuel Von Tanja am 15.05.2017 um 00:08 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub.

Kerze dunkelblau Davidstern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 09:21 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Kleiner menschenengel Von Melina am 19.12.2016 um 19:42 | melden

Ich habe meinen Opa vor 4 tagen verloren,bin so trostlos doch ich kam auf diese seite und sehe wie viel kraft ihr als Familie haben müsst wenn die eigenen Kinder gehen!ich hoffe der schmerz vergeht mit der Zeit und die schönen Erinnerungen bleiben,ich wünsche ihnen alles gute und gottes segen

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 08.10.2016 um 20:46 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Elias Christopher Von Elke mit Janis im Herzen am 08.10.2016 um 20:19 | melden

Ein helles Licht für dich im Himmel du kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Susi st Von Susi st am 20.06.2016 um 15:17 | melden

Ein Licht für dich kleiner Prinz!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 12:53 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot rund
Wir Lieben dich so wahnsinnig Von Mama Papa Angelie am 27.04.2016 um 08:35 | melden

Meine Liebsten Söhne.
Wir vermissen Euch so schrecklich.
Eure kleine Schwester wird immer größer.
Sie schmeisst Euch immer Bussi zu.

Wir lieben Euch

Kerze rosa Teddy
Bea Von Bea am 08.04.2016 um 15:56 | melden

Ich bete für dich. Gott wird dich sicher gut beschützen.

Kerze blau kreuz
Hallo Kleiner Mann Von Mama und Papa am 07.02.2016 um 19:41 | melden

Mir fehlt dein Lachen, das ich nie sehen durfte.
Mir fehlt dein Schreien, das ich nie hören durfte.
Mir fehlt dein weinen, das ich nie trösten durfte.
Mir fehlt dein Hunger, den ich nie stillen durfte.
Mir fehlt dein hübsches Gesicht, das ich nur kurz streicheln durfte.
Mir fehlen deine kleinen Hände, die ich nur kurz halten durfte.
Mir fehlen deine kleinen Füße, die nie laufen durften.
Du fehlst mir einfach so!
Du fehlst mir so an jedem Tag.
Du fehlst mir so in jeder Nacht.
Du fehlst mir so an jedem Morgen.
Du fehlst mir so an jedem Mittag.
Du fehlst mir so an jedem Abend.
Du fehlst mir so zu jeder Stunde.
Du fehlst mir so in jeder Sekunde.
Mein Baby, Du fehlst mir so!
Mein Kleiner Prinz

Wir vermiesen dich so sehr kleiner Mann Ich liebe dich

Kerze lila Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 12:56 | melden

Kerze türkis hell Herz
Elias Christopher wir lieben dich so sehr Von Mama und Papa am 12.10.2015 um 10:56 | melden

Happy Birthday kleiner Mann.

Heute vor 3 Jahren war unser schönster aber zugleich Traurigster Tag.

Du Bist Geboren aber leider Blieb der Kreisssaal Still. Du warst das schönste und das Beste was uns je Passiert ist , du warst einfach Perfekt.

Wir Lieben dich so sehr kleiner Prinz, alles gute zum 3. Geburtstag.

Mama, Papa und deine kleine Schwester Angelie marie

Kerze gelb Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.10.2015 um 16:18 | melden

Für dich kleines Engelchen ein strahlendes Licht zu
deinem Gedenktag ❤️

Kerze rot kreuz
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Maria Von Maria am 08.10.2015 um 06:57 | melden

Eine stille Umarmung von einer zweifachen Sternenkinder-Oma

Eine Kerze für die beiden Sternenkinder

Kerze lila geschwungen
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Maria Von Maria am 21.09.2015 um 20:57 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für euch und eine Kerze der Hoffnung und Zuversicht für eure Eltern

Eine stille i,Armins von einer zweifachen Sternenkind-Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir Lieben Euch Von Papa am 15.09.2015 um 21:00 | melden

Bald ist Euro neue Deko für dein letztes Bettchen fertig.
Wir Lieben Euch soooooo sehr.

Mama,Papa und eure Schwestern vermissen Euch ganz schrecklich

In Liebe Papa

Kerze flieder Teddy
von einer Mama Von Ines am 02.08.2015 um 09:20 | melden

Ein Licht für dich kleiner hübscher Engel......

und viel Kraft für deine Eltern

In stiller Anteilnahme
Ines

Kerze blau Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 20.07.2015 um 13:20 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Sommer

Am Abend schweigt die Klage
des Kuckucks im Wald.
Tiefer neigt sich das Korn,
der rote Mohn.

Schwarzes Gewitter droht
über dem Hügel.
Das alte Lied der Grille
erstirbt im Feld.

Nimmer regt sich das Laub
der Kastanie.
Auf der Wendeltreppe
rauscht dein Kleid.

Stille leuchtet die Kerze
im dunklen Zimmer;
eine silberne Hand
löschte sie aus;

windstille, sternlose Nacht.

Georg Trakl

Alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell lang
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Julia Von Julia am 20.07.2015 um 13:20 | melden

Unbekannterweise zünde ich die Kerze an.

Kraft, Mut, Liebe & Geduld

Kerze gelb Engel
in Gedenken Von Katja am 11.06.2015 um 20:53 | melden

Alles Liebe kleiner Mann. Hab viel Spaß mit deinem Bruder. Zusammen passt ihr von oben gut auf eure Familie auf. Liebevolle stille Grüße.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken Von Vonny am 06.06.2015 um 14:38 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze gelb Herz
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 14:38 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelblau Teddy
Gutenachtlicht für euch Von Bianca mit Neele im Herzen am 04.05.2015 um 22:13 | melden

Schlaft gut ihr kleinen Sternenprinzen.

Herzliche Grüße und eine Umarmung an deine Mama und deinen Papa.


Der Ort an dem unsere Engel sind

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Kerze blau Rosenkreuz
für unsere Prinzen Von Mama und Papa am 03.04.2015 um 15:10 | melden

Hallo unsere Prinzen wir vermissen euch so sehr, und auch eure kleine Schwester vermisst euch schrecklich.

Wir lieben euch so sehr, auch wenn Ihr körperlich nicht hier sein könnt wissen wir das Ihr immer bei uns seit.

Ihr seit das Beste was uns je Passiert ist.

Ich hoffe euch geht es gut, wenn ich mir vorstelle Ihr sitzt auf einer kleinen Wolke und seht auf uns herab und schickt uns einen Sonnenstrahl, und ein schmetterling der Blüte zu Blüte fliegt dann weiß ich Ihr seid da.

Und Bitte helft auch mit das es Papa wieder Besser geht. Das er endlich wieder Gesund wird.

Mama , Papa und eure kleine Schwester lieben euch so sehr. Bussi

Kerze lila geschwungen
Kleine Engel Von Tina am 05.03.2015 um 20:19 | melden

Ihr habt so wunderbare Namen erhalten..Ich zuende euch beiden eine wunderschöne Kerze an und schicke euch ganz viele bunte Luftballons in den Himmel..ich wünsche euch eine schöne Zeit bei den Engeln..Eurer Mama und Eurem Papa wünsche ich weiterhin viel Kraft..

Kerze rost rund
Happy 2015 Von Papa Mama am 01.01.2015 um 00:24 | melden

Ein frohes neues Jahr unsere süssen Engel!!!

Feiert schön mit euren Engelsfreunden!!

Wir lieben und vermissen Euch!!

Bussi

Papa&Mama

Kerze lila geschwungen
Elias und Manuel wir lieben euch so sehr Von Mama und Papa am 18.12.2014 um 12:35 | melden

Hallo meine zwei Prinzen !

Nächste Woche ist Weihnachten.
Papa und ich haben für euch einen wunderschönen Christbaum geholt und schön geschmückt.

Wir haben in auf euer Bettchen gestellt, und hoffen es gefällt euch.

wir vermissen euch schrecklich, Ihr seit zwar da aber irgendwie auch nicht.

Wir Lieben euch über alles Mama Papa und eure kleine Schwester Angelie Marie

Kerze orange Teddy
Für Elias und Manuel Von einer Mama am 20.11.2014 um 21:34 | melden

Alles Liebe ihr kleinen Engel.

Kerze rot Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.10.2014 um 19:15 | melden

Ein Licht zum 2. Gedenktag. Viel Kraft der Familie.

Kerze rosa Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Marina Von Marina am 08.10.2014 um 14:14 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-blau Teddy
Ein helles Licht Von Oma von Sternenkind Jonas am 08.10.2014 um 06:27 | melden

Mal,ist des Schmerz, mal,ist es stolz, wenn wir an euch sternenkinder denken. Vergessen werden wir euch nie

In stiller Anteilnahme

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir fühlen mit euch Von Melanie Schulz am 08.10.2014 um 00:56 | melden

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt, wie einen geflüsterten Brief.

Kerze grau-blau Engel
von Bea Von Bea am 26.09.2014 um 22:26 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Isabell Von Isabell am 10.09.2014 um 07:15 | melden

Ich hoffe du spielst mit meinen Kindern zusammen im Himmel. Passt auf euch auf.

Kerze blau kreuz
Danke Von Papa am 25.08.2014 um 02:50 | melden

Meine Söhne, Elias & Manuel Wir danken Euch so sehr das Ihr Eure kleine Schwester so gut beschützt.

Wir haben Euch alle Drei so wahnsinnig lieb, und irgendwann kommt der Tag, da sehen wir uns wieder.

Euer Papa & Mama

Kerze lila Teddy
Für euch zwei kleine SternenMäuse Von Simone Schiller am 28.07.2014 um 08:25 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.

Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!

Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bißchen Farbe in unser Leben schickt!


Ein strahlendes Licht für euch lieber Elilas und lieber Manuel! Und euren Lieben ganz viel Kraft, Liebe, Hoffnung und Nähe zu euch!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Katrin Von Katrin am 21.07.2014 um 13:01 | melden

Viel viel Kraft!!!!

Kerze blau kreuz
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 17:03 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze türkis hell viereckig
Von einer traurigen Mama aus Vorarlberg Von KARIN GRUBER am 05.05.2014 um 17:08 | melden

Ich bin traurig und fühle mit Ihnen. Auch mein Sohn wurde leider tot geboren. Er wird Sie für alle Zeiten beschützen !!

Kerze grau-blau Engel
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 21:35 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau Herz
Träumt süss Von Papa am 25.03.2014 um 03:07 | melden

und habt schöne Träume.
Mama & Papa sind so glücklich, weil wir wissen das Ihr bei auf eure kleine Schwester aufpasst.
Das Ihr beide, ihre grossen Brüder, Ihr schutzengel seit, erfüllt uns mit Stolz.

Welche Mama und welcher Papa kann schon sagen, unsere Söhne sind schutzengel.

Wir lieben euch so sehr, und freuen uns auf den Tag an dem wir uns wiedersehen.
Auf den Tag wo wir für immer vereint sind.

Bussi aufs Bauchi

Kerze gelb Teddy
Wir vermissen euch so schrecklich Von Mama und Papa am 12.03.2014 um 02:34 | melden

Ihr beiden fehlt uns so wahnsinnig, auch wenn wir wissen das ihr immer in unserem Herzen bei uns seit, ist es doch schwer euch nicht in den Arm nehmen zu können.

Beschützt bitte eure kleine Schwester Angelie , sie ist genauso ein Wirbelwind wie ihr beide.

Wir lieben euch!!

Schlaft gut unsere Prinzen

Mama,Papa, Melanie und Angelie

Kerze gelb geschwungen
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von Simone Von Simone am 11.12.2013 um 07:34 | melden

Viel Kraft und gute Gedanken für Mama und Papa!

Kerze blau dünn
Für Elias Christopher Windhager Wipplinger von andrea mauthner Von andrea mauthner am 18.10.2013 um 15:41 | melden

mein erzliches beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elias Christopher Windhager Wipplinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.