Elisabeth Florea

Elisabeth
Florea

01.04.1999
Österreich
-
28.01.2013
Österreich

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 317 Gedenkkerzen, welche für Elisabeth Florea angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elisabeth Florea von In stillen Gedenken Von In stillen Gedenken am 31.01.2013 um 06:43 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen, die diese Tragödie aushalten müsse.......

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Florea von Marco Mayrwöger Von Marco Mayrwöger am 31.01.2013 um 06:40 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau rund
Für Elisabeth Florea von Carina Von Carina am 31.01.2013 um 06:07 | melden

Mein Beileid an die gesamte Familie ! Carina, Linz

Kerze lila klein
Für Elisabeth Florea von Margit Malik Von Margit Malik am 31.01.2013 um 03:26 | melden

LIEBER GOTT WIR BITTEN DICH-SEI BEI ALLEN-- DIE ELISABETH SEHR NAHE STANDEN UND DEN PLOETZLICHEN TOD NICHT VERSTEHEN KOENNEN.
SEI EIN GUTER VATER FUER ELISABETH UND GIB IHR EIN NEUES DAHEIM,
SCHENKE DER FAMILIE UND FREUNDEN DEINEN SEGEN UND LASSE SIE IN DEN SCHWEREN TAGEN NICHT ALLEINE
LIEBE ELISABETH-NUN BIST DU FREI WIE EIN WUNDERSCHOENER SCHMETTERLING- DER HEIMKEHRT ZU GOTT

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elisabeth Florea von Luiza Von Luiza am 31.01.2013 um 00:58 | melden

Mein Engel du warst die beste tochter, schwester, tante und schwägerin die man sich nur wünschen kann du warst für alle da hast jeden mut gemacht weiter zu machen du warst mein licht am ende des tunels.du hast so ein großes Loch in unsere Leben hinterlassen wir werden dich niemals vergessen du bleibst für immer in unserenvyGN6 Herzen. Wir haben ein Engel verloren aber wir bekommen einen Schutzengel. Wir Lieben dich so sehr :((

Kerze schwarzHerz
Für Elisabeth Florea von Nadja Von Nadja am 30.01.2013 um 23:37 | melden

Kleine Maus ... schlaf schön ! :(

Kerze rosa geschwungen
Für Elisabeth Florea von Sabine Zink Von Sabine Zink am 30.01.2013 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rosa klein
Für Elisabeth Florea von Marian Jany Von Marian Jany am 30.01.2013 um 21:40 | melden

Liebe Elli,
für mich bist du zu schnell gegangen. Du hattest so ein warmes Herz und ich hätte dir niemals den Tod gewünscht.
Aber so ist es nun einmal im Leben. Keiner weiß, was jetzt aus der Klasse wird, denn wir haben dich verloren. Ich weine Tag für Tag daheim um dich und mir geht es nicht gut. Aber ich weiß das du nun an einem Besseren Ort bist und dir nun kein Leid oder Schmerz widerfahren mehr kann. Mit diesen Worten verabschiede ich mich von dir und ich hoffe, dass du mich und die anderen beschützen wirst.

Elli, ich hab dich lieb,
Marian

Kerze türkis hell kreuz
Für Elisabeth Florea von Alex Von Alex am 30.01.2013 um 21:35 | melden

RUHE IN Frieden
(Alex und Berni)

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Florea von Sigrid lechner Von Sigrid lechner am 30.01.2013 um 21:18 | melden

Wir sind traurig ,dass du gingst,aber dankbar,dass es dich gab! Unsere Gedanken kehren in Liebe immer wieder zu dir zurück!!

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Sigrid lechner Von Sigrid lechner am 30.01.2013 um 21:18 | melden

Wir sind traurig ,dass du gingst,aber dankbar,dass es dich gab! Unsere Gedanken kehren in Liebe immer wieder zu dir zurück!!

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Ruch Kurt aus Bern Von Ruch Kurt aus Bern am 30.01.2013 um 20:56 | melden

Schade um dich Elisabeth Florea leider kenne ich dich nicht aber das macht nichts den es hat mich sehr Traurig gemacht wo ich deine Anzeige mit Bild gesehen habe Elisabeth warum nur du so eine Jnge Dame musste sehr früh diese Welt verlasen schad schade darum werde ich dir eine Kertze anmachen Elisabeth Florea

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Valentina Von Valentina am 30.01.2013 um 19:28 | melden

Puppi... i werd di nie vergessn... die zeit wor wundasche...i hab di lieb... vereint bis in die Ewigkeit.. du und ich ... ich liebe dich

Val

Kerze flieder Herz
Für Elisabeth Florea von Lorena Von Lorena am 30.01.2013 um 19:17 | melden

:(

Kerze hellgrün Teddy
Für Elisabeth Florea von Elizabeth Von Elizabeth am 30.01.2013 um 19:02 | melden

Es tut uns sehr leid
Lg coxi + familie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Elisabeth Florea von Tobias Von Tobias am 30.01.2013 um 18:28 | melden

Ich kannte dich zwar nicht so gut aber ich finde es schlimm das immer etwas so schlimmes pasieren muss um andere wach zu rütteln.Aufrichtiges Beileid an die Familie

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von lisa Von lisa am 30.01.2013 um 18:16 | melden

Du warst immer für uns da...
Wir vermissen dich ?
Du warst undrr klassenmama ?

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von michaela Von michaela am 30.01.2013 um 18:01 | melden

Ruhe in Frieden ,

kleiner Engel

Mein Beileid an die Eltern und Geschwister

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Florea von von Tinchen Von von Tinchen am 30.01.2013 um 17:48 | melden

Kerze für Elisabeth
Florea

Kerze türkis hell kreuz
Für Elisabeth Florea von Mädchen Von Mädchen am 30.01.2013 um 17:41 | melden

Meine Freundin ist auch mit 13 vor ein paar Monaten gestorben :( Kann verstehe, wie es euch gerade geht :(
Ich wünsche allen viel, viel Kraft für die nächste Zeit :)
Ruhe in Frieden, Elli :)

Kerze lila rund
Für Elisabeth Florea von Simone Von Simone am 30.01.2013 um 16:54 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben..

Du hattest immer ein Ohr offen für alle ..
Du hattest immer ein lächeln auf deinen Lippen ..
Doch das es dir so schlecht ging ? - Das sah keiner ..

Ich hoffe dir geht es besser, dort wo du jetzt bist ..

Wir werden dich alle vermissen liebe Elli ..
Du fehlst uns allen ..

Simone

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von Dankbarkeit Von Dankbarkeit am 30.01.2013 um 15:38 | melden

Du warst ein toller Mensch, und ich bin dankbar, dich gekannt zu haben.
Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.
Du fehlst!

Kerze orange Herz
Für Elisabeth Florea von Sarah Von Sarah am 30.01.2013 um 14:21 | melden

Du warst immer ein so fröhlicher Mensch.
Du hattest ein wunderbar ansteckendes Lächeln.
Keiner hat es bemerkt wie schlecht es dir ging.


Auch wenn ich dich nicht so gut kannte,
man wünscht keinen den Tod.

Ruhe in Frieden. Liebe Elli

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von Susi Von Susi am 30.01.2013 um 14:10 | melden

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleibt das Leben,
die Wahrheit, die Liebe und die Erinnerung.

Kerze orange Herz
Für Elisabeth Florea von Hoffnung Von Hoffnung am 30.01.2013 um 13:57 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rot Teddy
Für Elisabeth Florea von Hoffnung Von Hoffnung am 30.01.2013 um 13:56 | melden

Die Beleidigungen von Herrn Felbermayr sind......ohne Worte...wurde von mir gemeldet!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elisabeth Florea von Martina Genseberger Von Martina Genseberger am 30.01.2013 um 09:58 | melden

Wenn ich früher an dich dachte, konnte ich lachen. Jetzt tut es weh. Es ist so unverständlich und mir fehlen die Worte.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Elisabeth Florea von Vanessa Gattringer Von Vanessa Gattringer am 30.01.2013 um 09:46 | melden

Liebe Elisabeth,

Obwohl du nicht mehr unter uns bist, lebst du tief in unseren Herzen weiter.

Du warst für mich immer eine beste Freundin, fast schon wie eine Schwester.
Leider hast du uns aber viel zu schnell verlassen :(

Ich werde dich nie vergessen. Die Zeit mit dir war immer die schönste, die ich seeehr vermissen werde.

Ruhe in Frieden :(

Deine Vanessa

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Schüler der 4c Von Schüler der 4c am 30.01.2013 um 08:20 | melden

Liebe Elisabeth Florea!
28.01.2013 Obwohl du nicht mehr unter uns bist, lebst du tief in unseren Herzen weiter.
Jeder Mensch hinterlässt Spuren im Leben.

Wir sind in Gedanken bei dir!

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von NMS HART 4c Von NMS HART 4c am 30.01.2013 um 07:50 | melden

---

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Sally Murna Von Sally Murna am 29.01.2013 um 23:57 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa klein
Für Elisabeth Florea von Peter Kreutzer Von Peter Kreutzer am 29.01.2013 um 23:39 | melden

liebe Elli, ich habe dich so sehr geliebt....mehr als ich dir je sagen konnte ... du hast mir so viel bedeutet..Mehr als mein eigenes Leben..Du hast mich in den Augenblicken die wir zusammen waren immer sehr glücklich gemacht.. Meine Liebe zu dir wird immer da sein Elli...solange ich lebe... nur ein Leben ohne dich ??? Ich liebe dich für immer und ewig....dein Freund und Beschützer Peter

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Silvia Von Silvia am 29.01.2013 um 23:38 | melden

Liebe ist das schönste Gefühl der Welt so schön wie die Sterne am Himmelszelt.

Du wirst für immer ein Teil von mir sein.
Nicht nur mein Körper weint auch mein Herz. ist zu tiefst traurig :(

Love You forever my Honey

Kerze orange Herz
Für Elisabeth Florea von Anna Von Anna am 29.01.2013 um 23:34 | melden

Man merkt erst wie wichtig eine person ist wenn sie nicht mehr da ist ...

Kerze türkis hell rund
Für Elisabeth Florea von Yvonne Pachel Von Yvonne Pachel am 29.01.2013 um 23:31 | melden

du worst a sehr gute freubdin die i sehr vermissen werde

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Constance Florea Von Constance Florea am 29.01.2013 um 23:25 | melden

Deine Seele hat deinen Körper verlassen.
Dennoch weilst du unter uns.
Wir können dich nicht mehr sehen.
Aber uns bleiben die schönen Erinnerungen mit dir erhalten.

Ich liebe dich, meine kleine Cousine. ?

Kerze rot Herz
Für Elisabeth Florea von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.01.2013 um 23:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elisabeth Florea. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.