Elisabeth Hertel

Elisabeth
Hertel

18.12.1949
Giessen
-
31.07.2011
Giessen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Elisabeth Hertel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre ist es schon her die Zeit vergeht Von Felicia am 11.11.2021 um 15:06 | melden

10 Jahre ist es schon her wir vermissen dich

Kerze rot lang
Wir werden uns wieder sehen Von Felicia am 09.05.2019 um 11:07 | melden

Beste Oma der Welt ;) bleibst immer in meinen herzen

Kerze rot lang
Unvergessen Von Tina Eberhardt am 18.08.2018 um 16:37 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Kerze rost rund
Für Elisabeth Hertel von Pe Tra Von Pe Tra am 18.08.2018 um 11:20 | melden

ich werde ihr Lachen nie vergessen

Kerze lila Engel
Für Elisabeth Hertel von Tina Pitz Von Tina Pitz am 18.08.2018 um 09:30 | melden

Ich habe dich so gern gehabt immer die Gespräche mit dir waren echt toll du warst eine echt bewundernswert Frau

Kerze blau kreuz
Elisabeth Hertel Von Unbekannt am 07.11.2017 um 18:15 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze rot lang
für die beste oma der welt Von Felicia schwab am 12.09.2017 um 23:38 | melden

weil du immer für einen da warst i love u

Kerze rot geschwungen
Gedenktag Von Ramona Schroeder am 31.07.2015 um 09:22 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$RIP$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elisabeth Hertel von Sandra Schwab Von Sandra Schwab am 19.12.2013 um 13:24 | melden

Für immer in meinem Herzen liebe Mama deine Tochter Sandra

Kerze rosa klein
Für Elisabeth Hertel von Peter-Claus Mützel Von Peter-Claus Mützel am 24.11.2013 um 14:21 | melden

Du bleibst uns unvergessen ...

Kerze rot Engel
Für Elisabeth Hertel von Sandra Schwab Von Sandra Schwab am 12.11.2013 um 17:09 | melden

Liebe Mama

Jeden Tag schweifen meine Gedanken zu dir.

Ich trage dich in meinen Herzen.

Ich bin weg gezogen aus Gießen,aus dem Haus ,indem wir wohnten,mich hielt nichts mehr,was mich halten konnte.

Du hast mich zurück gelassen,in tiefer Trauer,mit Bildern in meinem Kopf von dir.

Deine Worte die ich noch heute höre,deine Umarmungen die ich noch immer spüre,wenn ich sie mir vorstelle.

Wann immer ich kann,fahre ich nach Gießen.

Schaue nach deinem Grab,auch wenn noch immer ich es nicht fassen kann.

Nicht du,sagt mir mein Herz ,möchte mein Mund heraus schreien.

Und doch weiss ich,du hast mich alleine gelassen...

In Tiefer Trauer deine Tochter Sandra

Kerze rot lang
Für Elisabeth Hertel von Sandra Schwab Von Sandra Schwab am 01.11.2012 um 11:59 | melden

Die Trauer wird nie vergehn,wenn die Mutter von einem geht.
Ich vermisse dich täglich.

Kerze rot geschwungen
Für Elisabeth Hertel von Sonja Förster Von Sonja Förster am 01.08.2012 um 20:10 | melden

Erinnerung ist das, was bleibt,
sie lässt uns dankbar zurückschauen.

Kerze rosa klein
Für Elisabeth Hertel von Sandra Schwab Von Sandra Schwab am 01.08.2012 um 12:08 | melden

http://youtu.be/DFhJUk7LNT0

http://youtu.be/LuSAett-H2I

http://youtu.be/OxjJFB-j5RU

Kerze rot viereckig
Für Elisabeth Hertel von beate Von beate am 20.06.2012 um 22:39 | melden

zum gedenken an lisa hertel

Kerze rot geschwungen
Für Elisabeth Hertel von Peter-Claus Mützel Von Peter-Claus Mützel am 20.06.2012 um 19:04 | melden

Du wirst Conny und mir immer im Gedächtnis bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Hertel von Sandra Schwab Von Sandra Schwab am 20.06.2012 um 17:12 | melden

Liebe Mama
Der Tag meines Geburtstages rückt näher ,vor einem Jahr noch haben wir ihn zu zweit in der Eisdiele verbracht,wo auch das letzte Bild von dir entstanden ist, was ich von dir machte! Wenn ich vor deinem Grab stehe ,spüre ich dich nicht,jedoch in dem Haus wo wir beide wohnten und ich noch immer lebe.Mit den Sachen von dir ,die mich umgeben.
Ich kann es noch immer nicht fassen,alles ist so unwirklich.Im Alltag denke ich oft,was würde sie mir sagen ,wenn sie bei mir sein könnte und ich höre Deine Worte mit der Stimme die du hattest.Ich vermisse sie so sehr.Mehr als ich sagen kann! Und ich weiss genau,was du mir sagen würdest,weil wir uns ohne Worte verstanden mit nur einpaar Blicken.Der Kloss in meinem Hals will nicht verschwinden.Ich mache nun Therapie um meine Trauer zu verarbeiten um nicht in ihr zu versinken.

Egal wo ich hingehe ,du bist bei mir ,ich trage dich in meinem Herzen.
Du hast aus mir gemacht was ich bin!
Ich habe sovieles von dir und das ist es worauf ich stolz bin.
Du wirst nie wirklich von mir gehen,denn du bist mein Herz!

In Liebe deine Tochter Sandra

Kerze rot geschwungen
Für Elisabeth Hertel von klaus schneider Von klaus schneider am 21.09.2011 um 19:37 | melden

möge diese gedenk kerze für immer für dich leuchten,und dir deinen weiteren weg beleuchten. ich danke dir für alles ,was du für uns alle getan hast. du warst für mich eine gute mutter stets zu unseren kindern.bussy dein klaus

Kerze blau viereckig
Für Elisabeth Hertel von Mathias Von Mathias am 01.09.2011 um 21:50 | melden

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Elisabeth Hertel von Sonja Von Sonja am 30.08.2011 um 15:09 | melden

Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern;tot ist nur,wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Kerze rot viereckig
Für Elisabeth Hertel von Felicia Von Felicia am 29.08.2011 um 20:00 | melden

Oma ich werde dic immer ihm herzen behalten ich liebe dich !

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Elisabeth Hertel von Beate Von Beate am 29.08.2011 um 19:04 | melden

Kerze rost rund
Für Elisabeth Hertel von Bine Von Bine am 29.08.2011 um 14:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau rund
Für Elisabeth Hertel von claudia Von claudia am 29.08.2011 um 09:44 | melden

Zum Ableben eines lieben Menschen

Liebenswürdig war sein Wesen
Wohlbedacht war all sein Tun
Die geschickten regen Hände
Müssen nun für immer ruhn

Ach so früh und ach so plötzlich
Ging er von uns ohne Wort
Ist uns noch so gegenwärtig
Lebt noch so sehr in uns fort

claudia

Kerze rot viereckig
Für Elisabeth Hertel von Sandy Von Sandy am 29.08.2011 um 09:32 | melden

Kerze rot lang
Für Elisabeth Hertel von Eva Von Eva am 29.08.2011 um 09:00 | melden

Kerze rost viereckig
Für Elisabeth Hertel von Marion Zinn Von Marion Zinn am 29.08.2011 um 08:34 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Hertel von Sandra Schwab Von Sandra Schwab am 29.08.2011 um 00:53 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Elisabeth Hertel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.08.2011 um 00:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Falko angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elisabeth Hertel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.