Elisabeth Proy

Elisabeth
Proy

02.08.1926
Duisburg
-
13.10.2003
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 21 Gedenkkerzen, welche für Elisabeth Proy angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Walli mit Bianca und Werner im Herzen Von walburga Sechzig am 02.08.2023 um 21:54 | melden

auch heute nach so vielen Jahren denke und vermisse ich dich. Wir haben so schön gefeiert am campingplatz an der ruhr. wir waren frrei und unbekümmert. Ich hoffe, du feierst mit meinem Lieblingskind oben

Kerze flieder Grabkerze
von Walli mit Bianca und Werner im Herzen Von walburga Sechzig am 02.08.2022 um 22:35 | melden

an deinem heutigen Geburtstag denke ich noch mehr an Dich. Du begleitest mich immer noch in meinen Träumen und Erinnerungen. Du warst mir immer eine tolle Patentante und Ersatzmutter. Du und Bianca hattet ein ganz besonderes Verhältnis, ich hoffe ihr seid vereint. Ich werde euch immer lieben.

Kerze lila rund
von deinem Patenkind mit Bianca und Werner im Herzen Von walburga Sechzig am 13.10.2021 um 20:22 | melden

es ist nicht zu glauben, dass es schon 18 Jahre und so viele Schicksalsschläge her sind. Wie schön wäre es, wenn wir die Hochzeit von Alessa noch feiern könnten mit der besten Großtante, Schwester, Papa und Ehemann.Aber es geht nicht vielleicht sehen wir uns ja mal wieder

Kerze rosa Rosenkreuz
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 13.10.2020 um 10:58 | melden

wo ist die Zeit geblieben -
ich denke auch nach 13 Jahren immer noch täglich an Dich, Du bist so mit mir und meiner verstorbenen Bianca / Micki Maus verbunden.
Ich hoffe auf ein Wiedersehn zumindest in meinen Träumen bist du so lebendig und lebensfroh wie zu Deinen Lebzeiten

Kerze rosa Herz
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 02.08.2020 um 17:47 | melden

zu deinem Geburtstag, den wir immer ausführlich und voller Freude gefeiert haben, schicke ich dir 1000 Liebesgrüße in den Himmel, lass es mit unserer Micky Maus krachen. Ich werde euch immer und ewig lieben

Kerze flieder Engel
von deinem Patenkind mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 13.10.2019 um 15:13 | melden

an deinem heutigen Todestag sind meine Gedanken bei Dir, ich werde dich nie vergessen und immer lieben

Kerze rosa Davidstern
von deinem Patenkind mit Bianca im Herzen Von walburga am 02.08.2019 um 12:22 | melden

zum Geburtstag schicke ich dir liebevolle Gedanken und hoffe, du hast deinen Frieden mit meiner geliebten Bianca gefunden

Kerze flieder Mondsichel Stern
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 13.10.2018 um 10:15 | melden

schon 15 Jahre - eigentlich vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke oder von dir rede. Du bist mit mir und Bianca über den Tod hinaus verbunden. Gerade jetzt, wo deine Schwester und meine Mutter eine negative Phase hat oder besser gesagt, noch negativer. Ich konnte mit dir immer so unverblümt ehrlich reden und manchmal auch lästern. Beschütze unsere Micki Maus dort wo ihr seid und schicke mir positive, lebensbejahende Gedanken. Ich werde dich immer lieben und vermissen

Kerze rosa Rosenkreuz
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 02.08.2018 um 09:05 | melden

Eine Kerze in deiner Lieblingsfarbe für meine beste Patentante und Zweitmutti.Ich vermisse Dich, dein Lachen und deine Liebe zu mir und Bianca. Wir werden dich nie vergessen

Kerze flieder Engel
eine Kerze für meine beste Patentante Von walburga Sechzig am 16.10.2017 um 12:16 | melden

auch in diesem Jahr habe ich an Deinem Todestag sehr viel über die schöne gemeinsame Zeit mit Dir gedacht

Kerze rosa Herz
von Deiner Patentochter Von walburga Sechzig am 02.08.2017 um 07:50 | melden

denke fast jeden Tag an Dich und hoffe auf ein Wiedersehen mit Dir und meinem über alles geliebtem Kind.

Kerze rost kreuz
für meine geliebte Patentante Von walburga Sechzig am 25.12.2016 um 22:18 | melden

Weihnachten mit Dir war immer ganz besonders schön - wir vermissen Dich

Kerze rosa Kreuz christlich
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 13.10.2016 um 09:41 | melden

vor 13 Jahren bist Du ganz still und leise von uns gegangen
Du hast soviel für uns getan Deine Liebe war echt
ich werde Dich nie vergessen pass auch oben auf unseren Liebling auf

Kerze rosa Engel
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 02.08.2016 um 08:38 | melden

Deinen Geburtstag haben wir immer so richtig gefeiert und nur 3 Wochen auf den Tag genau hat unsere geliebte Micky Maus ihren Geburtstag auch mit Dir verbracht. Ihr lasst es jetzt gemeinsam in Eurer Welt krachen. Ich vermisse so Deine Liebe, Humor und herzliches Lachen. Meine Welt ist soviel ärmer ohne Euch. Aber irgendwann werden wir uns vereinen.

Kerze flieder viereckig
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 26.06.2016 um 21:27 | melden

meiner unvergessenen Ersatzmutti eine Kerze in Deiner Lieblingsfarbe

Kerze flieder Grabkerze
eine Kerze zu Weihnacht Von walburga Sechzig am 25.12.2015 um 01:30 | melden

wie oft haben wir und meine Familie mit Dir und Wim Weihnachten gefeiert, es sind die schönsten Erinnerungen. Haben heute alte Videoaufnahmen gesehen, es sind immer die schönsten Erinnerungen die weh tun. Passe auf meine Micky Maus auf.

Kerze lila Grabkerze
eine Kerze für meine Zweitmutter und beste Patentante Von walburga Sechzig am 20.12.2015 um 19:41 | melden

in dieser Jahreszeit fällt es besonders schwer auf meine Liebsten zu verzichten schaue auf uns und nehme meine geliebte Bianca in den Arm

Kerze rosa kreuz
ich denke immer an Dich Von walburga Sechzig am 08.11.2015 um 17:45 | melden

meine Lieblingspatentante und meine geliebte Erstgeborene ich vermisse Euch sooooo
im Leben wart Ihr Euch zugetan im Tode habt Ihr Euch wieder

Kerze flieder Davidstern
eine Kerze zu Allerheiligen Von walburga Sechzig am 01.11.2015 um 18:13 | melden

Du wirst immer in meinen Gedanken und Herzen bleiben

Kerze flieder lang
für die beste und humorvollste Patentante von mir Von walburga Sechzig am 13.10.2015 um 18:41 | melden

Dein Lachen und Deinen Humor habe ich für immer im Kopf und ich hoffe, dass Du und mein geliebtes Kind vereint sein und nur noch glücklich seid

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Proy von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.10.2015 um 18:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 13.10.2019 von wallburga angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von walburga angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von walburgasechzig angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elisabeth Proy. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.