Elke Kisch

Elke
Kisch

16.04.1968
Freising
-
04.07.2012
Fahrenzhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Elke Kisch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

So traurig Von Monika am 05.07.2014 um 16:17 | melden

Ich wünsche Ihnen allen von ganzem Herzen nur das Beste.

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Karin Von Karin am 04.07.2014 um 21:23 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht!
Viel Kraft und Gottes Segen für die Familie.

Kerze creme kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.07.2014 um 21:03 | melden

Kerze für Elke Kisch

Kerze lila geschwungen
Wir kannten uns nicht Von connybra am 04.07.2014 um 18:54 | melden

Trotzdem berührt mich dieses Schicksal sehr. Schade, dass keine Kraft mehr zum Kämpfen da war. Viel Kraft den Angehörigen!

Kerze rost rund
für Elke Kisch Von Gudrun am 04.07.2014 um 16:19 | melden

Elke muss eine wunderbare Frau,Mutter,Tochter und Schwester gewesen sein.In Gedanken heute bei der Familie.

Kerze lila geschwungen
Abschied Von Robert am 01.07.2014 um 15:32 | melden

Liebe Elke,
heute vor zwei Jahren habe ich dich das letzte mal Lebend gesehen. Wir waren beim Griechen und haben Fredis Geburtstag gefeiert.Ich weis noch was Du gegessen hast und welche Jacke du anhatest.
Du warst sehr still. Viel war in den Tagen vorher passiert. Viel was uns alle forderte, aber du warst da. Hätte ich gewust was kommt hätte ich dich wie so oft in meine Arme genommen, nur dieses mal hätte ich einfach nicht mehr los gelassen. Heute bleibt dein Stuhl leer. Ich kann es nicht fassen das Du nicht mehr da bist, das die Welt sich überhaubt noch drehen kann. Ich bin so oft in Gedanken bei dir, denke an unsere Kindheit, wie ich heimlich dein Auto ausgebeult habe damt niemand merkt das Du angefahren bist. Unser Italien Urlaub. Es ist so schmerzhaft zu wissen das es kein zurück gibt, Endgültig und Hoffnungslos. Ich vermisse dich

Kerze grau-braun dünn
Kleine Aufmerksamkeit Von Tina Wolf am 23.05.2014 um 21:38 | melden

Liebe Elke, grad denke ich an Dich, und wir kannten uns nicht lang aber du warst toll, und ich werd Dich nie vergessen!

Kerze rot rund
Für Elke Kisch von Robert Von Robert am 17.04.2014 um 20:51 | melden

unvergessen und geliebt

Kerze rost rund
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 16.04.2014 um 22:21 | melden

Den ganzen Tag immer wieder fest an Dich gedacht !
Viele Lichter haben heute nur für Dich gebrannt!
Happy Birthday Liebes!

Kerze rosa Teddy
Für Elke Kisch von Tochter Von Tochter am 16.04.2014 um 14:28 | melden

ein weiterer Geburtstag ohne dich...

Kerze grau-blau klein
Für Elke Kisch von Melanie Von Melanie am 21.03.2014 um 21:18 | melden

Ohne Worte..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elke Kisch von Melanie Von Melanie am 02.03.2014 um 18:14 | melden

Komm zurück..

Kerze rost rund
Für Elke Kisch von Gerd Von Gerd am 09.01.2014 um 22:43 | melden

In Gottes Gnade, ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir.

Kerze blau kreuz
Für Elke Kisch von Manuela Von Manuela am 03.01.2014 um 11:49 | melden

Du bist in unseren Herzen!

Kerze rot Engel
Für Elke Kisch von Petra Von Petra am 01.01.2014 um 08:08 | melden

Im Sternenhimmel leuchten die Kerzen hell
Du bist und bleibst unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elke Kisch von Robert Von Robert am 25.12.2013 um 11:04 | melden

Liebe Elke, die Zeit vergeht,
der Schmerz bleibt. Ich hab dich lieb

Kerze orange Grabkerze
Für Elke Kisch von Melli Von Melli am 24.12.2013 um 15:41 | melden

Ich kann dazu einfach nichts mehr sagen außer dass du mir so unendlich sehr fehlst! Frohe Weihnachten Mama, ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 24.12.2013 um 12:30 | melden

Frohe Weihnachten meine Liebe!
Du bist bei uns; da bin ich ganz sicher!

Kerze rosa Engel
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 01.12.2013 um 09:26 | melden

Ein Licht für Dich meine Liebe zum 1. Advent!
In Gedanken bei Dir!

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 08:38 | melden

Zur Erinnerung an Dich st diese Kerze. Ruhe in Freden

Kerze grau-blau rund
Für Elke Kisch von Melanie Von Melanie am 06.10.2013 um 08:23 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr, ich wünschte du wärst jetzt bei mir, warum ist das nur passiert ? :(

Kerze lila viereckig
Für Elke Kisch von Robert Von Robert am 24.09.2013 um 18:42 | melden

Ach Elke, es ist so schlimm ohne dich.
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr Du hier fehlst.

Kerze orange Teddy
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 17.08.2013 um 17:28 | melden

Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag:
Die Fragezeichen gehören da nicht hin; ich hatte ein Blümchen und ein Herz eingefügt , die das System wohl leider nicht erkannt hat :-)

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 17.08.2013 um 17:25 | melden

...einfach so ????????

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Melli Von Melli am 30.07.2013 um 21:24 | melden

Mama du fehlst mir so sehr :( in den letzten Tagen ist es ohne dich so unerträglich geworden..ich liebe dich !

Kerze dunkelblau viereckig
Für Elke Kisch von Pina Von Pina am 04.07.2013 um 19:39 | melden

Nach wie vor fehlen mir immer noch Worte, der Schmerz und die Trauer lassen mich nicht richtig denken. Du fehlst mir wahnsinnig.

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von Jana Von Jana am 04.07.2013 um 15:06 | melden

Viel Kraft für diese liebe Familie... Mein Beileid.

Kerze flieder geschwungen
Für Elke Kisch von Claudia Tschauner-Schranz Von Claudia Tschauner-Schranz am 04.07.2013 um 10:45 | melden

Ein Jahr ist es jetzt schon her. Das Leben ist viel zu kurz, um vorzeitig zu gehen....

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 04.07.2013 um 10:42 | melden

Wir sind heute ganz besonders in Gedanken bei und mit Dir!
Gestern habe ich darüber gesprochen, wie ich einmal für Dich und die Mädels mittags gekocht habe, bei einem meiner Besuche bei euch. Wir waren vorher zusammen einkaufen, haben Vanessa vom Kindergarten abgeholt und haben gewartet, bis Melanie aus der Schule kam. Die Mädels haben mir beim kochen geholfen und wir haben so viel gelacht und geratscht!
Ich habe es immer so sehr genossen, mit Dir in eurer Küche zu sitzen; bei einem Kaffee und Deiner warmen herzlichen Art! Es ist alles immer noch so unbegreiflich...Ich umarme Dich ganz fest!

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von vanny Von vanny am 24.06.2013 um 21:57 | melden

hallo mama,
ich weis nicht weiter ich will dich wider bei mir haben ...
es ist zur zeit wider so streit hier in der bude ... ich kann nicht mehr ... es wehre so schön dich jetzt in den arm zu nehmen .... doch nun ist es zu spät... ich hätte besser auf dich aufpassen sollen ... mein kleiner Stern du fehlst mir so sehr ich schaue das ich zu deinem Grab komme und dir eine neue Kerze hin zu stellen

Kerze rost rund
Für Elke Kisch von Petra Runge Von Petra Runge am 11.06.2013 um 08:07 | melden

Hallo Elke,
nun wird es fast ein jahr das du nicht mehr bei uns bist.
Es ist immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist.
Ich wünsche dir, da wo du jetzt bist allen Frieden dieser Welt.

Kerze dunkelgrün rund
Für Elke Kisch von Claudia Von Claudia am 01.06.2013 um 09:03 | melden

Ich hab dich leider nie kennenlernen dürfen...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 30.05.2013 um 00:27 | melden

Der 4.Juli spielt sich heute immer wieder in meinem Kopf ab :/ Du fehlst mir so sehr !

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 22.05.2013 um 15:55 | melden

Ich kann es immernoch nicht fassen, du fehlst hier so unglaublich sehr ! Ich würde alles dafür geben dich noch einmal in die Arme nehmen zu können ! :(( ich jab dich lieb

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Elke Kisch von Teresa Grünwald Von Teresa Grünwald am 14.05.2013 um 21:00 | melden

Du fehlst mir sehr

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Melli Von Melli am 05.05.2013 um 20:15 | melden

Mama du fehlst mir so sehr !

Kerze lila rund
Für Elke Kisch von Petra Runge Von Petra Runge am 01.05.2013 um 19:28 | melden

immer noch unfassbar

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Kisch von vanny Von vanny am 21.04.2013 um 19:50 | melden

hallo meine große

es wird tag täglich schlimmer ich vermisse dich so sehr!!
komm doch wieder zu mir :(

leider kann ich dich nur noch in meinen träumen sehen und das ist schlimm den kaum wach ich auf bist du wieder weg :(
ICH VERMISSE DICH SO SEHR MEIN ENGEL !!!

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 16.04.2013 um 21:58 | melden

Ein Licht für Dich an Deinem Tag!
Ich umarme Dich in Gedanken!

Kerze rosa lang
Für Elke Kisch von Robert Von Robert am 16.04.2013 um 19:02 | melden

Liebe Elke, heute vor 45 Jahren hast Du der Welt dein erstes lächeln geschenkt, ich gäbe so viel dafür es noch einmal zu bekommen. Ich habe dich lieb.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elke Kisch von Teresa Gruenwald Von Teresa Gruenwald am 09.04.2013 um 22:19 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze flieder viereckig
Für Elke Kisch von pina Von pina am 08.04.2013 um 19:59 | melden

du fehlst mir nach wie vor. pina

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 31.03.2013 um 21:44 | melden

Liebe Mama,
hier läuft alles drunter und drüber. Ich vermisse dich so sehr. Ich brauche deinen Rat. ich würde alles tun um dich noch einmal in die Arme nehmen zu können! Letzte Nacht habe ich wieder von dir geträumt, du bist an mir vorbei gelaufen und als du mich gesehen hast bist du in meine arme gelaufen. Du Fehlst so sehr !
In Liebe, Melli

Kerze dunkelblau klein
Für Elke Kisch von Robert Grünwald Von Robert Grünwald am 30.03.2013 um 08:08 | melden

Liebe Elke,
heute ist wieder ein Tag an dem es bosonders schwer wird ohne dich.Papa hat heute Geburtstag und dein Platz bleibt leer.Jeden Tag denke ich an dich, sehe dich vor meinen Augen, hab gestern eine Postkarte gefunden die du mir aus der Klinik geschickt hast.Du hast geschrieben das Du Angst hast das Du das alles nicht schaffst.Du warst so voller Lebensfreude obwohl das Leben und gewisse Personen nicht gut zu dir waren, Du hast gekämpft,so gekämpft und trotzdem verloren. Aber die Engel habe einen liebenswerten Menschen dazu gewonnen. Sie können dich sehen wie Du bist und nicht was andere aus einem machen.
Ich konnte das auch sehen aber anscheinend konnte ich dir nicht das geben was Du zuletzt gebraucht hast.Auch ich habe für dich gekämpft und auch ich habe verloren, Du hast ein Stück von mir mitgenommen, in den Himmel. Aber Du hast mir auch was da gelassen, in meinem Herzen und das kann mir keiner nehmen.Ich bin froh das Du auch in deinen Töchtern steckst, so bist Du unsterblich geworden. Kannst Du dich erinnern als ich dir gezeigt habe wie viel Ruhe und Geborgenheit man durch eine Umarmung erfahren kann.Ich würde so viel dafür geben könnte ich dich noch einmal drücken und dir zeigen wie sehr ich dich liebe.
Ich vermisse dich
Dein Robert

Kerze braun Engel
Für Elke Kisch von vanessa Von vanessa am 21.03.2013 um 17:54 | melden

Hallo meine Maus,


es ist immer noch so schwer ohne dich zu leben !!


Ich komme dieses Wochenende an dein Grab vorbei und schau mal nach ..


Doch wehrst du jetzt neben mir wehre es viel besser
mein kleiner Stern ich vermisse dich so sehr !! :(

Kerze rost rund
Für Elke Kisch von melli Von melli am 14.02.2013 um 15:29 | melden

Frohen Valentinstag..

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elke Kisch von Dietrich Rainer Von Dietrich Rainer am 13.02.2013 um 10:29 | melden

Elke,
habe Dich als tollen Menschen kennen gelernt und denke heute noch "nach über 30Jahren" gerne daran.

Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Kisch von Teresa Gruenwald Von Teresa Gruenwald am 11.02.2013 um 21:07 | melden

Liebe tante elke.
Ich werd es nie verstehn warum wieso weshalb. 2tage davor haben wir noch papas geburtstag gefeiert. Ich bereue es an dem tag nicht mit dir geredet zu haben. Ich bereue es. Ich weis nur wie du noch gelaechelt hast. Du fehlst mir. Es ist wie ein schlimmer traum aus den wir alle
nicht aufwachen. Es haette bestimmt eine andere lösung gegeben.
Ich hoffe du hast gewusst wie sehr wir dich alle geliebt haben und immer noch lieben.
Elke du fehlst mir sehr.!!!!!!!!deine Teresa

Kerze blau kreuz
Für Elke Kisch von vanessa Von vanessa am 03.02.2013 um 16:46 | melden

Hallo meine Maus,
ich vermisse dich so doll .
wieso musste das nur passieren warum !?
Hab mir letztens mal die alten DVD Aufnamen von uns angeschaut :( o mama du fehlst mir so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von Robert Von Robert am 02.02.2013 um 07:24 | melden

Elke,
ich denke jeden Tag an dich, jeden Tag reißen die Wunden von neuem auf, jeder Tag ist nichts ohne dich. Hier ist eine Lücke entstanden die kein anderer füllen kann. Ich wünsche mir so sehr das Du deinen Frieden gefunden hast.
Das alles abgefallen ist und Du dich einfach geborgen und geliebt fühlst. Ich sehe ständig die Bilder vor mir als ich dich gefunden hab, das reißt mir das Herz raus. Es ist mir nicht möglich damit klar zu kommen. Aber ich denke es hat seinen Grund warum ich es war der dich gefunden hat. Wenn Du irgendwie von da oben die Möglichkeit hast um hier unten zu Helfen dann hab ein Auge auf Meli und Vanny, sie sind das einzige was mir von Dir geblieben ist. Und Sie haben das wichtigste verloren was ein Kind haben kann. Ich bin froh das ich dich so oft in die Arme genommen und gedrückt habe. Ich weis genau was Du immer gesagt hast wenn Du mich zurück gerufen hast.Ich habe deine Stimme in meinem Kopf. Ich vermisse meine kleine Schwester. Elke es ist so schrecklich ohne dich.

In Liebe Robert

Kerze orange Engel
Für Elke Kisch von Petra Runge Von Petra Runge am 24.01.2013 um 06:46 | melden

immer noch sprachlos

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von Melanie Kisch Von Melanie Kisch am 23.01.2013 um 20:09 | melden

Danke dass du immer bei mir bist

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Elke Kisch von vanessa kisch Von vanessa kisch am 19.01.2013 um 12:11 | melden

hallo mama ich vermisse dich so sehr ,
fredi und ich waren gestern bei deinem grab.
alles war zubdeckt mit schnee aber ich wolte drozdem hien auch wen es nur für kurtze zeit war ....

Kerze rot rund
Für Elke Kisch von pina Von pina am 11.01.2013 um 14:56 | melden

ich denk an Dich Elke,....

Kerze orange Herz
Für Elke Kisch von melli Von melli am 08.01.2013 um 22:47 | melden

Mama..ich kann gar nich sagen wie sehr ich duch vermisse :( schon über ein halbes Jahr ist es her :(

Kerze lila klein
Für Elke Kisch von vanessa kisch Von vanessa kisch am 03.01.2013 um 02:06 | melden

Hallo mama,


ich sitze hier und denk an dich kan nicht schlafen
den du felst mir einfach so sher ich kan nicht ohne dich !


ich weis noch die zeit wo wir imm auto sahsen und immer unsere musik laut gehört hatten es giebt soo viele
schöne erinerung die man einfach nicht vergessen kann !!!


Ich wünschte du werst jetz neben mir damit ich dich in den Arm nehmen kann !!! ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kisch von vanessa Von vanessa am 02.01.2013 um 22:05 | melden

hallo liebe mama,


ich hoffe es geht dir jetz besser also zufor
wir vermissen dich alle soo.... sehr..
Ohne dich is das Leben einfach schwer.
Dein Lächeln deine art dein ICH das alles vermiss ich besonderst dan dir und natürlich dich an allermeistens!!!!
Ich denke an dich jeden Tag .. und werde dich nimals vergessen!
Ich werde in den nächsten Tagen mal wider zu deinen Grab fahren und dir ein paar schöne ´Blümchen hien legen du würdest dich darüber bestimmt freuen so wie ich dich nunmal kenn....:( ich bin immer bei dir ich hab dich ganzzz doll lieeeeeb

Kerze grau-blau rund
Für Elke Kisch von vanessa Von vanessa am 26.12.2012 um 12:53 | melden

hallo liebe mama ich wünsche dir noch frohe Weihnachten

ich vermisse dich sehr ...

Kerze flieder lang
Für Elke Kisch von Tanja Von Tanja am 24.12.2012 um 12:20 | melden

Liebe Elke,
wir denken heute ganz besonders fest an Dich und dann bist Du bei uns; anders aber dennoch da irgendwie... Du fehlst so sehr aber bist ganz fest in unseren Herzen! Schick uns einfach Dein Lächeln von dort wo Du jetzt bist, das wird besonders Deinen Lieben Kraft geben! Die Kerzen und Lichter leuchten heute ganz besonders für Dich! Ich wünschen Deinen Lieben ein schönes Fest und dass sie trotz dem Schmerz heute mit einem Lächeln an Dich denken können, Du bist bei ihnen, da bin ich ganz sicher!

Kerze rosa klein
Für Elke Kisch von Robert Von Robert am 23.12.2012 um 16:32 | melden

Liebe Elke,

es wird immer schwerer ohne dich.
Dein Platz ist leer. Und ich habe so Angst vor
Weihnachten. Warum Elke Warum?

Kerze orange Herz
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 18.12.2012 um 11:42 | melden

Mama. ich bin grade in Nürnberg, du siehst mich bestimmt..

ich vermisse dich so sehr !! :((

Kerze flieder rund
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 13.12.2012 um 16:12 | melden

ich will Weihnachten nicht ohne dich feiern..

Kerze rosa kreuz
Für Elke Kisch von pina Von pina am 06.12.2012 um 15:57 | melden

Du fehlst mir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 03.12.2012 um 19:09 | melden

5 Monate.. :(

Kerze rot Grabkerze
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 02.12.2012 um 20:21 | melden

Mama. 1.Advent... ohne dich :(

heut is alles falsch gelaufen, was falsch gehen kann.du fehlst mir so !!!

Kerze türkis hell klein
Für Elke Kisch von Robert Grünwald Von Robert Grünwald am 29.11.2012 um 17:13 | melden

Liebe Elke,
ich vermisse dich so sehr,es bleibt der Schmerz und die Trauer über deinen Tod

Robert

Kerze orange Teddy
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 23.11.2012 um 15:12 | melden

Mama..ich hab Angst, Ich brauch dich ! :(

Kerze schwarzkreuz
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 18.11.2012 um 19:24 | melden

Immer weniger Menschen schreiben hier..
Schade..ich liebe und vermisse dich, und werde dich niemals vergessen..

Du warst die BESTE !!

Kerze rot rund
Für Elke Kisch von Melli Kisch Von Melli Kisch am 10.11.2012 um 22:11 | melden

Mama.. Ich bin grade bei da melli und vermisse dich so sehr ! meli hat grad gesagt dass du die coolste warst ! Da hat sie recht :( und von kiki liebe grüße. Sie kannte dich zwar nich wirklich, aber trotzdem :( du fehlst so sehr :(( ich liebe dich

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Elke Kisch von Robert Grünwald Von Robert Grünwald am 10.11.2012 um 06:30 | melden

Ich möchte einfach noch mal wiederholen was mein elfjähriger Sohn in den Brief geschrieben hat den wir dir in den Sarg gelegt haben.
"Ach Elke, warum bist Du nur gestorben, das hast Du nicht verdient"

Er hat so Recht, mit wenigen Worten alles gesagt.

Kerze orange Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elke Kisch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.