Elke Kukowski

Elke
Kukowski

22.08.1966
Dudweiler
-
10.07.2012
Saarbrücken

Stimmungsbild-Elke-Kukowski-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Elke Kukowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten Schäfer am 10.07.2022 um 16:53 | melden

Stille Grüße zum 10. Gedenktag...

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von Gisela Von Gisela am 10.07.2020 um 00:26 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe Dich Von Tochter Bianca am 08.09.2018 um 11:47 | melden

Du fehlst mir sehr

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Elke Kukowski von Bianca Von Bianca am 02.09.2017 um 20:20 | melden

Ich denke jeden Tag an dich ❤️ Du fehlst mir :(

Kerze lila kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 10.07.2017 um 12:25 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Elke Kukowski von Alexandra Von Alexandra am 10.07.2016 um 17:13 | melden

Eine Kerze der Erinnerung für Elke

Kerze türkis hell viereckig
Happy Birthday mein Lieblingsnensch Von Bianca am 22.08.2015 um 08:31 | melden

Feier schön mit den Engeln,irgendwann wenn wir uns wieder sehen trinken wir einen und holen alles nach.Ich Liebe Dich Mama und bin in Gedanken IMMER bei dir.
Du fehlst mir sooooooo :( Wein

Dicker kuss mei Schatz

Kerze rot rund
Für Elke Kukowski von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 15:25 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Kreuz christlich
Du fehlst soooo sehr Von Bianca am 11.09.2014 um 21:56 | melden

Ich hoffe es gefällt dir da wo du jetzt bist...Ich weiss das die Engel dich nun beschützen,und das schon über 2 Jahre.
Es vergeht kein Tag mein Schatz wo ich nicht an dich denke.
Du bist immer bei mir,in meinem Herzen,in meinen Gedanken und auf meiner Haut.
Du bist und bleibst definitiv die Beste dieser Welt.
Irgendwann sehen wir uns wieder Mama und dann lassen wir es uns gut gehen.
Ich Liebe dich über alles...und vermisse dich wie sau:(
Ich Frage mich so oft warum?Unfassbar echt!!!!
Aber es wird uns nix trennen Mama.

Kerze rot Herz
Für Elke Kukowski von Nicole M Von Nicole M am 10.07.2014 um 12:24 | melden

Heute sind es zwei Jahre...Denke immer an Dich!

Kerze rot Herz
Für Elke Kukowski von Marina Von Marina am 10.07.2014 um 11:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell klein
Für Elke Von Krystyna Hupfer am 10.07.2014 um 10:31 | melden

Eine Kerze für die Ewigkeit zum Jahresgedenktag

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 10.07.2014 um 08:52 | melden

Kerze für Elke Kukowski

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von Birgit Von Birgit am 29.01.2014 um 17:40 | melden

In Gedenken an Elke

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von Sabrina Ngo Von Sabrina Ngo am 12.11.2013 um 13:58 | melden

ruhe in Frieden!!

Kerze rot lang
Für Elke Kukowski von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 15:52 | melden

Für Elke

Kerze braun viereckig
Für Elke Kukowski von Iris Von Iris am 10.07.2013 um 10:20 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit.

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elke Kukowski von Nicole Nick Von Nicole Nick am 10.07.2013 um 00:51 | melden

Liebe Elke
...es ist genau ein Jahr her, wo Du von uns gegangen bist!

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen...
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Du bist nicht mehr da...wo Du warst,
aber Du bist überall...wo wir sind.

Du warst so jung...du starbst so früh,
wer dich gekannt...vergißt Dich nie.

...so wie auch ich Dich nie vergessen werde...HDL.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von Birgit Von Birgit am 07.05.2013 um 09:21 | melden

Hallo Elke, wünsche dir da wo du jetzt bist alles erdenklich gute.....

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von eivonne Von eivonne am 06.05.2013 um 23:32 | melden

vermisse dich ..denke jeden tag an dich ..kuss

Kerze rot Herz
Für Elke Kukowski von Your Sister Von Your Sister am 21.04.2013 um 21:24 | melden

Ich vermisse dich so sehr!

Kerze lila kreuz
Für Elke Kukowski von eivonne Von eivonne am 25.12.2012 um 14:10 | melden

nun schon ist weihnachtszeit oh man die zeit vergeht so schnell drumm schicke ich dir als kleines geschenk ein lichtlein ganz ganz schnell es soll dich begleiten und über dich wachen und dir ein kuss von mir machen ..ich denke jeden tag an dich..in liebe deine eivonne

Kerze rot Herz
Für Elke Kukowski von Nicole Von Nicole am 22.08.2012 um 22:13 | melden

Auch ich Gratuliere Dir zum Geburtstag...wie schön, wäre es gewesen...das wir alle zusammen hätten Feiern können!
Doch Deine Krankheit war stärker und hat uns die liebste Mutti genommen!
Ich hoffe, Dir geht es gut da wo Du jetzt bist und die Engelchen feiern zu Deinem Ehren Tag eine riesen Party...denn den liebsten Engel haben Sie mit Dir dazu bekommen!

Vermisse Dich...

Kerze flieder Engel
Für Elke Kukowski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 22.08.2012 um 21:42 | melden

So Mama....Auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe du trinkst einen für mich mit...ich habe schon einen auf dich getrunken.
Bin in Gedanken immer bei dir und vermisse dich so arg doll.
Hoffe dir geht es da oben gut und schaust als zu uns runter...
Ich liebe dich soooooo sehr
I miss you Mama

Kerze lila Herz
Für Elke Kukowski von eivonne Von eivonne am 22.08.2012 um 10:16 | melden

liebe mama heute nun hast du geburtstag ..drum zünde ich die kerze an ..leider können wir nur in gedanken zusammen feiern und amaretto trinken aber ich habe gehört die engel geben eine mega feier für dich so wie du es verdient hast..ich vermisse dich arg doll und denke jeden tag an dich..in liebe deine eivonne

Kerze rot Teddy
Für Elke Kukowski von jaqueline Von jaqueline am 21.07.2012 um 14:59 | melden

ruhe in frieden

Kerze flieder kreuz
Für Elke Kukowski von Ulrike Von Ulrike am 20.07.2012 um 16:31 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Elke Kukowski von Gina Von Gina am 20.07.2012 um 15:25 | melden

ich bin sehr erschüttert, mein Mitgefühl gilt ihrer Familie, die nun leider ohne sie weitermachen muss. Ruhe in Frieden liebe Elke

Kerze rot lang
Für Elke Kukowski von Nicole Von Nicole am 20.07.2012 um 10:37 | melden

Ein stiller Gruß von mir

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elke Kukowski von Tina Von Tina am 19.07.2012 um 19:59 | melden

Mir fehlen die Worte, ich kann nur mein Beleid sagen.

Kerze blau kreuz
Für Elke Kukowski von Gitti Von Gitti am 19.07.2012 um 19:36 | melden

Der Engel
Wo bist du hin? Noch eben warst du da -
Was wandtest du dich wieder abwärts, wehe,
nach jenem Leben, das ich nicht verstehe,
und warst mir jüngst doch noch so innig nah.

Ich soll hinab mit dir in deine Welt,
aus der die Schauer der Verwesung hauchen,
ins Reich des Todes soll ich mit dir tauchen,
das wie ein Leichnam fort und fort zerfällt?

Wohl gibt es meinesgleichen, eingeweiht
in eure fürchterlichen Daseinsstufen...
Doch ich bins nicht. Nur wie verworrnes Rufen
erschreckt das Wort mich Eurer Zeitlichkeit.

Lass mich mein Haupt verhüllen, bis du neu
mir wiederkehrst, so rein, wie ich dich liebe,
von nichts erfüllt als süßem Geistestriebe
und deinem Urbild wieder strahlend treu.

Kerze türkis hell Teddy
Für Elke Kukowski von antje Von antje am 19.07.2012 um 17:32 | melden

im stillen gedenken...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von Ein guter Freund Von Ein guter Freund am 19.07.2012 um 17:32 | melden

Wir vermissen dich sehr.
Herzliches Beileid

Kerze rost rund
Für Elke Kukowski von Angelina Reitz Von Angelina Reitz am 16.07.2012 um 19:52 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze blau kreuz
Für Elke Kukowski von deine eivonne Von deine eivonne am 15.07.2012 um 23:07 | melden

du warst die beste mutti der welt-werde dich nie vergessen --schicke dir viele küsse zu den sternen

Kerze rot Herz
Für Elke Kukowski von Birgit Von Birgit am 13.07.2012 um 22:42 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Wir haben zusammen in der Neurochirugie in Homburg 10 Tage in einem Zimmer verbracht. Es ist schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Du warst so voller Hoffnung und hast gekämpft.
Ruhe in Frieden....

Kerze rosa klein
Für Elke Kukowski von SnaiLLinschen Von SnaiLLinschen am 13.07.2012 um 22:01 | melden

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte Zeit. .. ..

Mein herzliches Beileid für die ganze
Familie, für die Freunde und Trauernden!wxTuh

Kerze rosa klein
Für Elke Kukowski von Anja Von Anja am 13.07.2012 um 11:36 | melden

Ich weiß leider nur zu gut wie du Dich fühlst. Meine Mama ist jetzt fast 1 Jahr tot. Aber das Leben muss weiter gehen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Elke Kukowski von Michaela Jung Von Michaela Jung am 12.07.2012 um 12:37 | melden

Ich bin ebenfalls eine ehemalige Arbeitskollegin von Elke. Mein Mitgefühl an die Familie.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Elke Kukowski von Sarah Von Sarah am 12.07.2012 um 12:05 | melden

Ich habe auch mit Elke zusammen gearbeitet.
Sie war so ein fröhlicher&hilfsbereiter Mensch...
Ich wünsche Dir&Deiner Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elke Kukowski von Anke Von Anke am 12.07.2012 um 11:33 | melden

auch ich habe mit deiner Mutter zusammen gearbeitet. Ich kann den schmerzenden Verlust gut mitfühlen. Wünsche euch ganz viel Kraft, um den Verlust irgendwann zu verarbeiten.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von Silke Von Silke am 12.07.2012 um 11:18 | melden

Liebe Bianca,
auch ich habe mit Deiner Mutter zusammen gearbeitet.
Ich hoffe, dass du die Kraft findest, diesen Verlust tapfer zu tragen.

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

Kerze rost Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von Yvonne Von Yvonne am 12.07.2012 um 10:12 | melden

Wir haben ebenfalls zusammen gearbeitet und dabei auch viel erlebt...
Kann das kaum glauben!
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie

Kerze rot rund
Für Elke Kukowski von Steffi Von Steffi am 12.07.2012 um 08:37 | melden

Wir haben mal vor Jahren in der gleichen Firma gearbeitet, du warst ein so freundlicher und hilfsbereiter Mensch, ich wünschte, das mit unserem geplanten Treffen in Hamburg hätte geklappt. Mein herzliches Beileid an die Familie.

Kerze rost rund
Für Elke Kukowski von stefanie Von stefanie am 12.07.2012 um 00:41 | melden

Ruhe in frieden.werde dich nie vergessen

Kerze lila klein
Für Elke Kukowski von Daniela aus Duisburg Von Daniela aus Duisburg am 11.07.2012 um 22:17 | melden

Ich bin mit der Nicole befreundet,deswegen weiß ich es.Ich wünsche Dir mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Elke Kukowski von von sabrina Von von sabrina am 11.07.2012 um 21:47 | melden

ich trauere mit dir bianca....un es tut in meinem herzen weh was passiert is....dieser anblick vergesse ich nie...mein beileid wen was is bin immer da für dich


von sabrina

Kerze blau kreuz
Für Elke Kukowski von manumaus206 Von manumaus206 am 11.07.2012 um 21:43 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie
ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft
in dieser schweren Zeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von Brunhilde Von Brunhilde am 11.07.2012 um 21:08 | melden

mein Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Kukowski von Claudia aus Köln Von Claudia aus Köln am 11.07.2012 um 20:41 | melden

Du warst ein sooo lieber Mensch, werde Dich NIE vergessen.

Kerze rot klein
Für Elke Kukowski von Katja Von Katja am 11.07.2012 um 18:40 | melden

,,,,einfach nur traurig,,,,,,-mehr kann man da nicht sagen!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Elke Kukowski von Deine Schwester Heike Von Deine Schwester Heike am 11.07.2012 um 17:07 | melden

Ich kann es einfach nicht fassen.....ich vermisse dich so...........du lebst in unseren Herzen weiter.......ILD!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elke Kukowski von Eveline Von Eveline am 11.07.2012 um 16:38 | melden

Mein Beileid der Familie.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Elke Kukowski von Susanne Rodewald Von Susanne Rodewald am 11.07.2012 um 16:08 | melden

wir wirten dich nie vergessen du wirst immer in unserem herzen bleiben wir haben dich ganz doll lieb

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elke Kukowski von Susanne Von Susanne am 11.07.2012 um 15:26 | melden

Mein Beileid der Familie......

Kerze lila Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von Patricia Von Patricia am 11.07.2012 um 11:24 | melden

wir sind alle Kinder Gottes, Du bist in ein anderes zimmer, da ist es sehr sehr schön, mein Beileid Deinen Lieben

Kerze rost rund
Für Elke Kukowski von Sydne Von Sydne am 11.07.2012 um 09:41 | melden

Ich werde Dich nie vergessen du warst ein so toller Mensch! Du lebst in unseren Herzen weiter!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Elke Kukowski von JAKUPI MANUELA Von JAKUPI MANUELA am 11.07.2012 um 08:32 | melden

MEIN HERZLICHES BEILEID AN DIE FAMILIE

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elke Kukowski von Dagmar Fenger Von Dagmar Fenger am 11.07.2012 um 08:26 | melden

Vor einem Jahr habe ich meine Mum verloren. Auch sie hat gekämpft und wir waren bei ihr. Sie ist sehr gläubig, ich schreibe bewusst sie ist, weil sie jezt ein Leben ohne Schmerz und Trauer führt. Sie ist immer n meinem Herzen, weil ich das fühle. Der Schmerz ist erst sehr brutal, aber es wird besser werden. Erinnere dich an die schönen Momente mit deiner Mutter und lass nicht zu, das der Schmerz dich verzehrt. Trauer muss sein, aber die guten Gefühle müssen dich tragen. Ich wünsche eurer Familie Gottes Segen und Kraft.

Kerze rot kreuz
Für Elke Kukowski von steffi Von steffi am 11.07.2012 um 08:16 | melden

ich kenne das hab mein papa auch verloren

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von rosanna teschner Von rosanna teschner am 11.07.2012 um 07:55 | melden

ich habe sie hier bei jappy kennen gelernt und sie war eine tolle freundin

Kerze blau kreuz
Für Elke Kukowski von Sabrina Von Sabrina am 11.07.2012 um 07:22 | melden

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Mein herzliches Beileid

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Elke Kukowski von Sabrina Von Sabrina am 11.07.2012 um 07:13 | melden

Sabrina Kupper - 07.07.10, 09:34
Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von Wolfgang Müller Von Wolfgang Müller am 11.07.2012 um 06:47 | melden

Im Gedenken an eine Liebe Freundin und Schwägerin.

Kerze rot Grabkerze
Für Elke Kukowski von Bianca Von Bianca am 11.07.2012 um 00:53 | melden

Ich liebe dich Mama und vermisse dich soooooooooo sehr.....warum du???????Warum???????Boar nein,ich kann nicht mehr.....ich werde immer an dich denken und danke dir von tiefstem herzen,das du immer für mich da warst,in guten wie in schlechten Zeiten.....Wir vermissen dich alle und hätten nie gedacht,das du uns heute verlässt :(Aber ich weiss das du uns nun beschützen tust vom Himmel aus

Kerze rot Grabkerze
Für Elke Kukowski von Nicole Ndiaye Von Nicole Ndiaye am 11.07.2012 um 00:09 | melden

Werde Dich Vermissen...

Kerze lila geschwungen
Für Elke Kukowski von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.07.2012 um 23:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elke Kukowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.