Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elke Seifert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 9 Gedenkkerzen, welche für Elke Seifert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Die Tage vergehen, doch es gibt noch immer Momente, in denen ich es nicht begreifen kann. Zu realisieren, dass du nicht mehr da bist, fällt unendlich schwer. Du fehlst — und du wirst immer fehlen.
Liebe Elke, mach es gut. Du warst ein toller Mensch, wirst fehlen. Dein Lachen und deinen Humor werde ich nie vergessen.
Liebe Tante Elke,
Auch wenn wir nicht viel Zeit zusammen verbracht haben, wirst du immer in meinem Herzen bleiben.❤️
Liebe Tante Elke,
Auch wenn wir nicht viel Zeit zusammen verbracht haben, wirst du immer in meinem Herzen bleiben.❤️
Viel zu früh hat der liebe Gott einen wundervollen, herzlichen, geliebten Menschen zu sich geholt.
Ich denke oft an die Zeit meiner Jugend, die ich fast täglich bei euch verbracht habe. Und auch nach der Zeit, wenn ich spontan zu Besuch kam, wurde man von dir immer mit einem Lächeln und offenen Armen empfangen.
Du wirst immer fehlen!
Ich danke dir von Herzen, für unsere Gespräche, die witzigen Momente. Das ein so wunderbarer Mensch wie du, ein Teil meines Lebens war!
Liebe Elke es ist einfach noch immer so unwirklich das du nicht mehr da bist.
Die Kinder und ich werden immer an dich denken und dich sehr vermissen. Danke für alles was du für mich getan hast, sei es als Kind schon und im Erwachsenenalter du warst so viel mehr als nur eine Tante!
Auch für Paul-Ludwig und Emil die dich liebevoll als ,,Ersatzoma" gesehen haben, diese Aussage von dir im Garten haben sie nie vergessen und haben sich auf jeden Besuch gefreut!
Wir haben dich lieb!
Liebe Mama,
es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Seit du nicht mehr da bist, fühlt sich vieles stiller und alles so schwer an. Mir fehlt deine Stimme, dein Lachen, deine Umarmungen und die kleinen Gespräche, die vor kurzem noch so selbstverständlich waren.
Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Du wirst für immer ein Teil von mir bleiben.
In ewiger Dankbarkeit. ❤️


