Elke Theiß

Elke
Theiß

04.06.1946
Minden
-
13.09.2015
Minden

Stimmungsbild-Elke-Theiß-1

Gedenkseite für Elke Annemarie Theiß

Elke Theiß wurde im Frühling am 04. Juni 1946 in Minden geboren und starb am 13. September 2015 mit 69 Jahren in Minden. Sie wurde im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren.

Nach Lange Krankheiten haste du dein Frieden gefunden am 13.09.2013 bist du einfach nicht mehr aufgewacht. Du bist Friedlich im Schlaf eingeschlafen ohne Qualen oder leiden, das haben wir die alle so gewünscht.

Bitte Schreibt was ins Kondelenzbuch,wenn ihr die Seite beine Lieben Mutti Besucht.Damit keiner vergessen ist.Und Geschenke sind Kosten Los.Meine mama würde sich sehr dadrüber sich freuen.


Aber wir vermissen die so sehr und es fehlt uns so schwer das du nicht mehr bei uns bist.


Die Hunde vermissen dich auch sehr ,sie können jetzt nicht mehr mit dir ein Mittagsschläfchen halten und Gismo kann nicht mehr hallo sagen .

Waren Heute aufen Friedhof ,bald ist Totensonntag und wir hoffen, wir sind bis dahin fertig,sende denn ein Bild.

Hallo,
Mutti haben jetzt englich dein Grab fertig und ist echt sehr schön geworden. Vincent hat für dich die Umrandung gemacht , mit liebe alles geschliffen und mit Matze gesetzt.und denn Rest hat Gerd,Matze ,Simone und ich(Mausi) gemacht. Der Grabstein ist Richtig schön geworden und die leuchte und Vase passt dazu.
Ich Vermisse dich sooo sehr.


24.12.15
Hi Mami,
Heute war das erste Weihnachten ohne dich,:-( wir alle habe dich so Vermisst .Unser Herz ist so Schwer vor Trauer,das du nicht mehr da bist.Wenn ich könnte würde ich alles tu das du bei uns bist. Matze und Simone waren Zum essen da am 25 und am 26 waren wir bei Simone und wir habe dir ein Weinachtbaum aufen Grab gestellt da du immer ein Haben wollt-es.

Es vermissen dich deine 4 Kinder Andi,Mona,Matze und Mausi,Dein Schwiegersohn Jens,deine Schwiegertöchter Doro und Simone und dein Enkel Kinder Marko und Niko und Joenne.
Dein EXSohn Manfred war nicht bei deiner Beerdigung ,weil du für ihn unwichtig geworden bis ,als du schwer Krank geworden bist (und du Heißt ja auch nicht harmes).Aber deine Enkel Tochter Alex war da und das war ja Wichtig oder Mutti.??

Wir gegen Fast jeden Tag zum Friedhof und zünden eine Kerze für dich und deine Freundin Elvira an .Du liegst genau gegen über von Paul und Gabi liegt auch da.also biste nicht allein.

Neu Dachfenster haben wir jetzt auch und Gerd hat mal wieder ein Herzinfarkt bekommen weil Jemand sein Geld wollte.Wie immer Elke.

Schau mal es liegt Schnee und die Hunde sind draußen wie verrückt
Wir waren auch Heute 17.01.16 bei dir ob wohl viel Schnee lag und ich noch dachte,Man!! Mama muss jetzt nicht mehr zu Dialyse und sich Quälen lassen. Gismo haben wir jetzt Kastrieren lassen und so haben unsere 3 Mädel jetzt Ruhe.

Werde dir jetzt Wöchentlich ein Brief Schreiben,was wir so Machen.
Wir lieben dich alle Mama.

Hallo Mutti ,
Ich wollte dir ja Wöchentlich Schreiben so tue ich es jetzt am 06.02.2016.
Papa und ich habe dich heute Besucht ,es war Richtig viel los. Die Leute machen die Gräber jetzt alle schon fertig sollte man wohl noch mit warten. Gismo ist so lieb geworden,!! er vermisst dich sehr.Kann jetzt nicht mehr guten morgen sage was er ja immer gemacht hat,wir mussten ihn immer auf dein Krankenbett setzten!! da mit er dir ein Kuss geben konnte. Lulu ist aber immer zickig zu Gismo und Po kann jetzt mit dir kein Mittag Schläfchen halten so wie chei. Ich Fahre am 12.2 zu Andi und Doro mal wieder Kaffee holen und Mona kommt mit.Morgen Besuchen wir Marko und Joenne in ihre neue Wohnung ,Marko macht Waffeln muss ich auch immer machen wenn er zu uns kommt.
So bis nächsten Woche Mutti.
Wir lieben dich so sehr.
Deine Mausi


24.02

Hallo Mutti,
Der Tag ist immer so lang ohne dich,wo du noch bei uns warst haben wir immer was zu tun gehabt.
Aber leider bist du nicht mehr bei uns und die leer im Haus ist so unglaublich groß genau wie in unseren Herzen..
Wir habe jetzt 2 sehrr große Bilder von dir gemacht ,da mit du immer ein gute Blick auf Papa und mir hast.Und kannst auch immer schmollen von Gerd mal wider stöhnt.
bis dann mama.
lg
Mausi

13.03

Hallo Mutti,

Nun bist du schon ein 1/2 Jahr nicht mehr bei uns und kannst bei uns sein.Es kann sich keiner vorstellen wie das ist ohne dich,das Herz ist so Schwer vor trauer um dich.Zwar warst in den Letzte Jahr Krank und musstest in Bett liegen,aber das machte uns nichts aus Hauptsache du warst bei uns.Dein Guten morgen!! musste schon wider arbeiten,das können wir dir leider nicht mehr hören
Papa und ich haben heute dir schöne Tulpen gebracht dir andren waren leider eingegangen durch Kälte ,jetzt wird es langsam Frühling.Wir werden dich immer lieben und nie vergessen Mutti ,Warum konnte er nicht noch etwas auf dich waren???Wir gehen in Moment alle 2 tage dich besuchen so kommen Gerd raus und er hat sich auch schon eine Bank gekauft.

in lieben deine Mausi


23.03.2019

Hallo Mutti.
Hallo Mutta bei und ist alles Ok, Papa hat am 18.03 sein 70 gehaht.Habe aber nichts gemacht nur am Sonntag Kaffee Mona war da mit Jens und Marko,Niko Jonne.Wir feiern ja an dein Geburstag.
Leide muss ich die Schreiben das Jeda Tot ist ,bitte Pass auch auf sie auf in Himmel.Sie hat es in Ihr leben war nicht einfach auf der Straße ,nur die 5 Jahre bei Sonya .
Also Pass auf allen Unsere lieben auf.
LG
Mausi


25.03.2016

Hallo Elke,
Heute war mein 1 Geburtstag ohne dich und ich könnte den tag nicht ertragen.Es war so schmerzhaft und es kommen noch sooo viele ohne dich Mama.
LG
M
Mausi

19.04.2016

Hallo Mutti,
habe leider lange nicht geschrieben,aber jetzt schreibe ich dir.
Niko ist jetzt 18 geworden war nee schöne Fete und du hast natürlich sehr gefehlt. Andi und Doro waren auch 4 tage bei uns Papa und ich habe uns sehr gefreut auf Besuch von den beiden in denn Sommer Urlaub kommt Andi wider für ein Paar tage.
Bei Matze ist es wie immer.
Wir haben jetzt eine Bank bei dir stehen ,sende dir ein Bild.Da mit wir uns setzen können und ein Paar Worte reden Können.
ILG
Mausi




03.05.16

Hallo Mutti,

Es wird jetzt Frühling, der Flieder fängt an zu blühen und du kannst das nicht sehen.
Wir habe jetzt ein Pflegehund aus Polen , sie heißt Molly und ist 9 Jahre .ihre schnäuzte ist schon weiß und Freund sich sehr das sie da ist. Ich hätte am Sonntag Besuch von Hunde verrückt wie wir und es waren 25 Hunde da. Ich habe mich so sehr gefreut über so viel Besuch hatten wir schon lange nicht mehr.
Bald ist dein 70er Geburtstag und der wird auch richtig gefeiert, nicht war Mutti .
Lg


10.05.2016
Hallo Elke,
Es war der erste Mutter Tag ohne dich,aber wir waren fast alle bei dir am Sonntag.
Papa und ich sind Roller gefahren,sa schon sehr Komisch aus.Das wetter war auch shr schön und wir haben Oma auch ein Blumen Strauß gebracht weil du ja nicht da warst.
BOB ist morgen 1 jahr Tod und er fehlt mir so sehr,er war und ist mein Junge.Sende dir ein Bild von mir und papa.
in liebe von uns all.

Hallo Mutti,
Draußen ist es Warm und wir denken an dich sehr,denn jetzt bei der Wärme bei der Dialyse. Würde du nicht aushalten weil sie jetzt keine Klima haben .Musste ja in den scheiß Krankenhaus ziehen.
Sonst gibt es nicht neues nur das der Garten viel Arbeit macht und Molly ist jetzt auch viel zutraulicher.

21.06
Hallo Mutti,
Wir vermissen dich sehr ,Papa und ich haben dein Geburtstag allein gefeiert,Waren bei dir und haben dir schöne Blumen gebracht.Sende dir ein Foto zu.Wie hatten ja ein Pflegehund Molly und sie hat eine neue Familie gefunden,Sie lebt jetzt bei ein Älteren Herrn der ist zwar 85 aber noch Top Fit .
Simone Bekommt ein Kind und du Bist nicht da und kannst es sehen,Ich weine jeden Tag weil mein Schmerz so Groß ist,warum müsst du schon gehen.Wir besuchen dich immer noch jeden 2 Tag wenn es nicht mal nur am Regnen ist.
lg
Mausi


12,07.16

Hallo Mutti,
Wir haben dein Grab jetzt !!Habe ein wunderschönes Bild von dir aufen Grab.Am Samstag waren Papa und Matze bei dir und haben es drauf geklebt und es dauerte bis wir es Konnte das Wetter dieses Jahr ist schrecklich.Nur Regen und Gewitter,aber wir haben es jetzt fertig.
Lg
Mausi


12.08.2016

Hallo Mutti,

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber es ist viel Passiert, in der zeit.Simone Bekommt ein Junge und du hättest dich so gefreut auf das Kind!!nicht war.
Lotte ist auch gestorben,vielleicht habt ihr euch schon getroffen weiß man ja nicht,oder
Peter Haak ist auch leider von uns gegangen und ist jetzt auch bei dir,leider Sterben jetzt ganz viele freunde von dir und Papa.Wir haben ein neue Pflegehund ,!1sie heißt Kitty und hat so viel Angst gehabt aber jetzt ist sie aufgetaut und macht mich mit Gismo morgen wach.Mein Herz ist so voller Schmerz Mutti.Ich werde dich immer lieben und vermissen.
lg
Mausi

Hallo Liebe Mutti,
Ich mache in Moment ein Lehrgang und der ist in November fertig und ich hoffe das ich dann mein LKW schien verlängert bekomme. Kitty hat jetzt auch eine neu Familie ,es ist schön das sie außen Elend ist.Bei uns ist alles wie immer Papa arbeitet viel und Matze und Simone freue sich aufs Kind ,wird ein Junge.Sehr schade das du es nicht mehr erleben Korntest. Jeden Sonntag Kommt jetzt Rolli und Peter.
lg.
Mausi




20.12.16
Hallo Mutti,
Mama leider konntes du nicht mit erleben wie Simone u. Matze am 13.12.16 ein Junge joel bekommen haben. Der Schmerz war Groß?? Mit zu erleben das du nicht da warst und konntes ihn nicht sehen. Ich war so Trauig dadrüber und Papa auch ubd in 4 Tagen ist Weihnachten.
Wir haben kein eingeladen!! Papa und ich bleiben zuhause, du bist nicht da. Wir feiern kein Weihnachten mehr ohne dich ist es so traurig.
Mund wir haben ein neuen PH sie heist Lucy ist nee Polin soft sich immer mit Lulu und Po.
Lg
Mausi




24.12.2016

Frohe Weihnachten liebe Mutti
Wünscht dir Papa und mausi .
Ist das 2 Weihnachtsfest ohne dich und war nicht schön.
Wir waren alleine und habe nur gegessen , kein eingeladen.

21.01.2017
Hallo Mutti
wir sind gut durchs neue Jahr gekommen,Eigentlich??das wetter war nicht so pralle und es war sehr glatt.Papa hat sich hingelegt und jetzt ein sehnen abriss.nur an jaullen der noob.Sonst alles wie beim alten

22.02.2017
Hallo Elke,
Bei uns ist alles beim alten!! Gerd ist immer noch Krank und ist immer noch an jamern.
Der Junge von Matze ist an wacksen und sonst nicht viel.Die Hunde vermiesen dich !können nicht mit dir in bett schlafen .Gismo kann auch nicht mehr morgens die begrüssen.ach elke warum nur biste nicht mehr bei uns.
lg mausi


13.03.17

Hallo Mutti
Heute ist es 1,5 Jahr her das du zu ein Engel würdest und in Himmel gereist bist,es war für dich an besten. Aber für uns war es sehr viel Schmerz, als du von uns gingst.Deine Krankheiten waren zu schlimm und wer weiß was noch gekommen wäre.Es hört sich zwar hart an liebe Mutti ,aber es war das beste in den letzten Jahr was dir gut getan hat.Das du am Morgen Tod in dein Bett lagst und
keine schmerzen mehr hast und nicht 3 x die Woche ins Kranhaus musst zur Dialyse.
R.I.P Mutti ich und wir werden dich immer lieben und unglaublich vermissen
lg
Mausi

25.03,17

Hallo Mutti

Gerd und ich haben heute den 2 Geburstag ohne dich gefeiert und er war trauig:-( ,du fehlst uns so sehr.Mona und Jens und deine Enkel mit freundin waren auch da,aber du nicht.Und das Herz war von uns an denn tag voller treuer.Aber wir werden uns ja alle in Himmel wieder sehen.Du,Oma und all unsere Hunde ,es ich wichtig das zu wiesen.Da mit mal langsam nicht so viel schmerz mehr fühlt und der trauer nicht so schwer im herzen liegt.
lg
mausi


22.04.2017

Hallo Mutti
war das Wochende in Holland und jede Minute musste ich an dich denken,es ist fast schon 2 jahre her das du wech gegenen bist.Und es kommt mir vor wie Gestern ,das du in dein Bett liegst und wir schauen zusammen fern.Und reden über ein Paar dinge.Leider ist es nicht so ,aber ich spreche mit dir und du hörst mich doch da Oben??oder.
lg Mausi



Hallo Mama
Ich habe lange nicht geschrieben und das tut mir leid,aber ich hatte ein Unfall.Und zwar mit denn MP3 und ich weiß das du mein Engel an diesen tag warst Mutti.
lg mausi

09.09.2017

Hallo Mutti
Mona und ich waren heute bei dir und habe dein Grab schön gemacht.Jetzt haste deine kleine Blumen ecke und kannst dich an denn Blumen erfreuen.Mittwoch bist du 2 jahre nicht mehr bei uns und bei mir.Es ist immer so schwer dich zu besuchen an dein Grab,es ist ob du gersten von uns gegangen bist.Ich kann dich immer noch so doll Spüren und manchmal höhere ich dich schnarchen
Ach Mama der Schmerz in mein Herz ist so groß
lg
deine Mausi

17.10.2017

Hallo Mutti

Es ist draußen langsam herbst und es ist draußen fast 23grad,ja nichts mit Kälte. Papa und ich sind fleißig in Garten und schneiden alles kurz.Ich habe Omas Grab schön gemacht fürn Winter,sonst mach ich das ja immer mit Mona.Mona wird bald 50 und du bist nicht dabei,??denke ist auch schwer für sie ohne dich zu feiern.Rolli und Peter kommen fast jeden Sonntag und wir reden über alte Zeiten. Dabei müssen wir Festellen das du sehr fehlen tust,da sie immer die Hälfte vergessen und sagen Elke wüste das jetzt.Ja Mutti nun bist schon über 2 jahre nicht bei uns.
Lg deine Lieben


12.10.2017
Hallo Mutti
Es wir langsam Herbst und es ist auch schon aufen Feldberg Schnee gefallen.Mona ist ja an 50+- geworden und habe am Samstag schön gefeiert,wir mussten feststellen das ein Großes Loch da war.Zu mal du nicht da warst und zum ein der Vater von Jens,man Merkt wie einen ein geliebter Mensch fehlt. Jeden Tag merk man in verschiedene Situation,Gegebenheit oder nur eine Kleine Frage.Das ihr nicht mehr unter uns weilt,das ist der Schmerz denn man immer fühlt die leere. Doro und Andi waren auch da,wollten noch bei dir vorbei schauen aber leider nur an regnen.Papa und ich kommen dich morgen besuchen und ein Weinachtbaum bekommst du auch.
lg
deine Familie

28.11.2017

Hi Mutti

es wird langsam Winter alle Bläter sind schon fast von den Bäumen und die Weinachtzeit hat begonnen. Papa und ich werden ein paar Keks Backen und mal schauen was daraus wird.Es ist war langsam Winter nur die Temperatur ist nicht so kalt.Manchmal ca.11 Grad. Nichts mit Schnee,aber mal schauen.

deine Mausi

24.12.2017

Hallo Mutti

Frohe Weihnachte dir und leider ist es das 3 jahr ohne dich,Papa und ich waren heute alleine.Wir habe und es gemütliche gemacht und waren auch froh das es schnell Rum war.Es ist nicht mehr wie Früher wo du noch da warst und wir haben beschlossen nicht mehr so zu feier ,ob du noch dar warst.
Habe dir heute ein Weihnachtsbaum gebracht ,wir hoffe du hast ihn von oben gesehen.Er ist mit roten kugeln und mit weißen licht,
Ach Mama der Schmerz war heute sehr Groß ,es schmerzt einfach ohne dein Beisein sehr.

lg
deine Familie

22.1.2018
Hallo Elke
Heute ist der Januar schon fast Rum Winter war nicht und leider habe sie dein Weihnachtsbaum von Grab geklaut wie immer. Die Kinder von Matze machen sie und Marko hat auch ein Mädel.Die lutte von Matze sie aus wie du die gleichen Augen und der Junge hat auch locken wie du immer hattest.
lg Mausi

2.3.2018


Hallo Mutti

Bei uns gibtes nichts neues,drausen ist echt sehr kalt und wir waren alle richtig erkältet.
Die 2 Kider von matze machen sich und von Marko das Mädel auch.leider habe wir es immer noch nicht gesehen ,aber wird schon.Rolli und Peter kommen immer noch jeden Sonntag und rolli vielk in der woche.
So bis dan.
lg
mausi


2-04.2018

Hallo Mutti

Wir wünschen dir frohe ostern !!.

Papa war Ostersonntag in Cuxhaven und hat Matze besucht,hat ja jetzt 2 Enkelkinder.und ein Uhrenkelin. Papa hat sich so gefreut auf die Beiden Kinder von Matze,war leider nur Kurz.Da leider das Wetter nicht so schön war dieses jahr und auch sehr Kalt.Hat sogar noch an Ostersonntag Schnee gelegen in Cuxhaven.
lg
Mausi

04.06.2018
Hallo Mutti

Alles liebe zum Geburstag von deine Familie!!
Du werst heute 72 jahre geworden und leider bist du nicht mehr bei uns.
Mona und ich waren bei dir und haben Blumen gebracht und Sonntag Essen wir den ein Erdbeerkuchen.Liebe Mutti nun ist es der 3 Geburstag ohne dich und es kommt ein vor on es Gerstern war.Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer mein Herz ist ohne dich.Wir waren ja nun mal 46 Jahre zusammen und haben so viel gemacht.Und jetzt bin ich allein und trauer jeden tag um dich LIEBE MAMA.Aber bald werden wir uns in Himmel wieder treffen.

in Liebe deine Mausi



Liebe Mutti
Heute ist dein 3 Todes Tag und es kommt uns so vor ob es heute war.Papa und ich habe dich Heute besucht und schöne blumen gebraucht.Mona kommt näste woche dich besuchen
in liebe deine Famile


24.12.2018

Liebe Mutti
Wie Wünschen dir eine Frohes Fest ,es ist jetzt das 4 jahr ohne dich.Papa und ich waren allein.Am 1 war er bei Matze und Simone wie die 2 kinder war sehr schön.
lg
Mausi


liebe mutti

ein frohes neues jahr 2019





Hallo Liebe Mutti
Wir alle wünsche dir Frohe Oster,waren auch Heute bei dir.Wie immer war die sonnen sehr hoch und bei dir scheint sie ja fast denn ganzen tag.
lg



3.06.19

Hallo Mama

War viel stress in letzter zeit und elis ist auch leider durch Krankheit verstorben und war Freitag bei ihre Bererdigung.Ich glaube ihr habt euch schon getrofen in Himmel???,jetzt könnt ihr wieder Kaffe trinken und euch viel neues erzählen.Papa und ich sind jetzt allein auser Andi und Doro haben wir kein Kontakt mehr aber egal.
Lg
Papa und ich


Hallo Mama
Alles Leibe zu dein 73 Geburtstag von Gerd und Mausi,leider können wir nicht zusammen Feier aber in unseren Herzen sind wir Heute zusammen.
Alles liebe deine Mausi und dein Gerd



Hallo Mama
Heute war dein 4 Todestag und wir waren bei dir und haben Blumen auf dein Grab gelegt.
Besser wäre wenn du Heute bei uns wäre und wir könnten einige unternehmen.unser Herz ist so schwer ohne dein Lachen und stimme zuhören.
lg
deine Familie



Hallo Mama
Wir hatten das erste mal seit du von uns gegangen bist ein Weihnachtsbaum,aber nur weil dein Enkel Joel zu Besuch da war.Papa und ich hatten ihn ganze 3 Wochen und wir haben uns so gefreut und hoffen auch das Lutina 2020 dabei ist.Wir haben uns zwar gefreut über weihnachten!! aber ohne dich war es nicht schön.Du fehlst an jeder ecke ,dein lachen und das wir immer zusammen waren liebe Mutti. Der Schmerz des Fehlens war zu Weihnachten sehr groß und auch wenn dein Enkel mein Neffe da war ohne dich ist weihnachten nicht mehr schön.
wir lieben dich
lg
dein Gerd und Mausi

04.05.2020

Hallo Mama

Habe mich schon lange nicht gemeldet,wir haben in Moment ein Pandemie und das auf der ganzen Welt.Deshalb schreibe ich jetzt erst papa war rchtig Krank und mich hat es auch erwicht.

11.11.2020
Hallo Mama
leider habe ich dir schon langen nicht mehr geschrieben,es ist in moment auch nicht so einfach.Es ist eine Pandemie ausgebrochen,man kann eigentlich nur einkaufen und mehr nicht.
Ja ist nicht so dolle in moment und wir sind auch froh wenn es auf der ganzen welt vorbei ist.bei uns ist es wie immer alle wohl auf ,pap ist jetzt rentner und geht mit 75 nicht mehr arbeiten.Ich habe ihn gesagt jetzt ist schluß du musst nicht mehr arbeiten.
lg
deine familie
lg

24.12.2020
Hallo Mama
frohe Weihnachten und schöne grüße von Papa und mir.
Heute ist es das 6x mal ohne die und wir habe aber kein Weihnachten gefeiert, ohne dich ist es kein Weihnachten mehr und die Kinder waren auch nicht da. Leider ist die Pandemie immer noch da und alle bleiben zuhause, wenn sie gesund bleiben wollen.
lg
Mausi und gerd



Liebe Mama
Heute ist Ostern und ein neues Jahr ohne dich,jetzt können nicht mal Joel und lutina dabei sein.
Wir hoffe es wird bald alles besser und die Pandemie ist dann auch wech.Mal gut so
lg
Mausi und Gerd


09.05.2021

hallo Mama
Alles lieben zum Muttertag und es war heute ein sehr schöner Sonntag.

in liebe mausi




04.06.2021

Liebe Mutti
Heute ist dein/wäre 75 Geburtstag und waren auch bei dir heute und wir vermissen dich sehr.

24.12.2021

hallo Mutti
wir wünschen dir ein Frohes fest und haben ein kleinen Weihnachtsbaum aufen Grab gemacht,
Papa und ich waren allein.Wir brauch kein Fest mehr feier seit du nicht mehr bist und hoffe du bist mit Oma und all deine freunde zusammen.
lg
Mausi

Hallo Mutti

Bei uns ist alles wie immer und die Kinder von Matze werde auch immer größer ,es hat gestern geschneit und somit konnte ich dein Grab noch noch bepflanzen..Unser Anbau in Cuxhaven habe wir auch etwas neu gemacht, das wird ihr denke!1 ich schon von oben gesehen haben.
Wir und ganz doll ich vermissen dich,aber bald sehen wir uns wider.
lg

12.07.2022

Hallo Mutti
Leider muss ich dir das sagen ,gerstern ist dein Sohn Andreas gestorben.
Wir wohl bei dir und Oma wohl schon sein und zeig ihn bitte alles.
güsse ihn von uns


10.10.2023
Liebe Mutti
Habe mich lange nicht gemeldet und das tut mir sehr leid.
Joel und Luti sind jetzt 6-7 und die habe siche sehr gut gemacht und hoffe du beschutzt sie von oben.
LG
Mausi

06.12.2023

Hallo Mutti
Wünsche dir frohen Nikolaus und es gibt endlich mal Schnee in Dezember.



24.12.2023

Liebe Mutti
Papa u. Ich wünsche frohe Weihnachten euch da oben alle.
lg
Mausi

31.12.2023

Liebe Mama

Guten rutsch u. ein frohes neues Jahr.

lg
Mausi

Geschenk Am 25.10.2019 von bist leider wegVonFenster angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von I MISS YOU MEINE ZUNGE angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von mathias angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Lasuna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Mausi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Mausi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Gerhard Theiss angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Mausi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mausi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elke Theiß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.