Ellen Kiehn

Ellen
Kiehn

04.08.1942
Berlin
-
15.08.2018
Berlin

stimmungsbild44

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 209 Gedenkkerzen, welche für Ellen Kiehn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für immer im Herzen Von Sandi am 22.01.2024 um 10:38 | melden

Liebe Mama
Nach langer Zeit schreibe ich Dir wieder mal ein paar Zeilen . Ich werde dich immer vermissen.
Ich fahre oft in die Fränkische Schweiz dort habe ich viele Erinnerungen . Letztens zeigte Petra mir das Zimmer was ihr hattet Klasse

Kerze gelb geschwungen
Ein Gruss Von Leona und Jürgi am 25.12.2023 um 20:09 | melden

Liebe Mama schicken dir und Papa einen Gruß ihr fehlt und diese Zeit ist nicht mehr so wie es mal war. Als wir Kinder waren wie schön war es mit Euch .die Erinnerungen daran werden immer in unseren Herzen bleiben und oft werden wir zurückblicken. Eines Tages sind wir wieder zusammen drücken Dich und Papa lieben Euch und Ihr seid immer bei uns eure Leona und Jürgi.

Kerze flieder viereckig
Für Ellen Kiehn von Steinmetz Von Steinmetz am 26.11.2023 um 18:48 | melden

Du bist unvergessen und du bist immer in unseren herzen.
Achim und moni

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns Von Leona und Jürgi am 15.08.2023 um 19:12 | melden

Liebe Mama heute vor 5Jahren hast du deine Augen geschlossen und bist einen neuen Weg gegangen. Dieser Schmerz und Verlust dich nicht mehr hier zu haben wird immer bleiben. Den einzigen Zrost den man hat sind die Erinnerungen an Dich die Liebe zu Dir wird fest in unseren Herzen bleiben. Ich bin mir sicher du bist uns nur ein Stück vorausgegangen und wir werden uns Wiedersehen.Bis dahin bist du immer mit auf unseren Wegen und behütest uns weiterhin wir drücken dich und denken an Dich in Liebe deine Leona und Jürgi

Kerze flieder viereckig
Einen Gruss Von Sandi am 15.08.2023 um 08:10 | melden

Liebe Mama
Heute vor 5 Jahren bist du für immer gegangen.
Du bist einfach eingeschlafen.
Es war so schwer und ist es bis heute.
Du fehlst uns !!!
Nun sende ich Dir ein kleines Lichtlein in den Himmel , es soll Dir sagen das du nie vergessen bist .
Das du in unseren Erinnerungen bist und in unseren Herzen .
Ich liebe Dich und werd Dich nie vergessen.
Eines Tages sehen wir uns wieder
Deine Sandi

Kerze rot Kreuz christlich
Du bist bei uns Von Sandi am 07.08.2023 um 12:52 | melden

Liebe Mama
Ich danke Dir so sehr für alles.
Du wirst immer in unseren Herzen sein
Deine Erinnerungen sind bei uns.
Du sollst wissen das ihr Beide uns bis heute sehr fehlt
Es ist ein anderes Leben ,ohne Euch .
Aber ich spüre ihr seid da Danke.
Ich liebe Euch für immer und werde Euch immer die Fränkische Schweiz zeigen ,denn auf unserer Reise seid ihr dabei .
Ich liebe Euch eure Sandi

Kerze türkis hell kreuz
Dein Tag denken immer an dich Von Leona und Jürgen am 04.08.2023 um 18:54 | melden

Liebe Mama heute senden wir dir einen lieben Gruß und einen ganz großen Blumenstrauß zu deinem heutigen Geburtstag.In Gedanken sind wir gemeinsam zusammen und feiern deinen Tag . Eines Tahes wird es wieder so sein wir drücken dich und haben dich ganz doll lieb Grüße Papa von uns und ihr seid immer bei uns und passt auf uns auf wir lieben dich deine Leona und Jürgi

Kerze rosa Davidstern
Blumen für Dich Von Leona und Jürgi am 14.05.2023 um 19:38 | melden

Liebe Mama senden dir ein ganz großen Blumenstrauß zu Dir wo er ewig blühen wird. Wir vermissen Dich doch Dich werden wir immer in unseren Herzen tragen . Eines Tages sind wir wieder bei dir und Papa bis dahin hüten wir die Erinnerung an Dich und du wirst uns immer heimlich begleiten. Wir umarmen dich und lieben dich deine Leona und Jürgi Grüße auch an Papa

Kerze rost rund
Einen Gruss Von Sandi am 14.05.2023 um 18:25 | melden

Liebe Mama
Heute sende ich Dir einen Gruss in den Himmel .
Es vergeht nicht ein Tag an den ich nicht an Dich denke. Du wirst immer Mama sein und für immer in meinem Herzen sein . Du bist immer in meinen Erinnerungen und du wirst immer hier auf Erden fehlen . Ich umarme dich ganz fest und sage Dir "Mama ich liebe Dich "
Deine Sandi

Kerze orange Kreuz christlich
Unvergessen Von Gabi am 30.12.2022 um 14:23 | melden

Liebe Ellen und Eberhard

Ich entzünde diese Kerze, um Euch wissen zu lassen, dass Ihr immer in meinem Herzen seid.
Eure Gabi

Kerze rot kreuz
Wir denken an Dich und Papa Von Leona und jürgi am 20.11.2022 um 20:24 | melden

Liebe Mama Lieber Papa heute senden wir euch ein Lichtgruss und unsere Gedanken sind bei euch . Wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein. Eines Tages sehen wir uns wieder und verbringen gemeinsam die Zeit. Wir umarmen euch und lieben euch ihr fehlt uns eure Leona und Jürgi

Kerze gelb Teddy
Allerheiligen Von Sandi und Mila am 20.11.2022 um 19:58 | melden

Heute zünden wir Kerzen für Dich und den Professor an, um Ihren Weg zu den Sternen zu erleuchten...
Du fehlst uns so sehr, aber du liebst immer in unserem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ Wir denken an dich und haben dich lieb!

Kerze rot Kreuz christlich
In Gedenken Von Steinmetz am 20.11.2022 um 17:51 | melden

Wir steinis denken heute am totensonntag,wie auch an vielen anderen tagen an dich,du hast für immer einen platz in unseten herzen.schlaf in frieden achim und moni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für die beste Freundin Von Töchterchen am 05.11.2022 um 18:21 | melden

"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen."

Mama Eli, du warst unser einziger Freund, der jederzeit mit Herz und Seele bei uns war. Wir haben bei dir immer Unterstützung, Verständnis und Fürsorge gespürt. Du hast uns sowohl in schweren als auch in guten Zeiten mit ganzem Herzen begleitet. Du hast dich wirklich dafür interessiert, wie es uns geht. Wir haben immer dein aufrichtiges Interesse gespürt. Mit dir hatten wir das Gefühl, dass wir über alles reden können, was in unserem Leben passiert. Du hast uns mit großem Herzen und Interesse zugehört. Du hast uns das Gefühl gegeben, dass wir für dich sehr wichtig sind, dass wir uns immer auf dich stützen können und uns vor der ganzen Welt beschützt fühlen.
Du hast von uns nie eine Gegenleistung verlangt. Unser Ware Dankeschön hast du mit deinem Herzen gespürt, weil du ein herzlicher und menschlicher Mensch warst. Du hast uns alles anvertraut, so wie wir dir vertraut haben. Wir haben immer versucht, dir zumindest etwas von der Liebe und Fürsorge zu geben, die du uns gegeben hast. Und auch, mit dir haben wir immer aufrichtig gelacht ... Wie ich dein Lachen vermisse! Bei dir ist die Zeit so schnell gerannt, dass wir uns gewundert haben, wie es schon 5..6..7.. Stunden waren. Ich vermisse diese Zeiten. Ich vermisse dich. Du warst ein wahrer Freund in unserem Leben.
Wir denken immer an dich, wir vermissen dich jeden Tag und tragen dich in unseren Herzen ❤️
Wir hoffen dir geht es jetzt gut und wir haben dich lieb!
Deine Töchterchen, Sandi und die Zwerge.

Kerze rot Rosenkreuz
Reise in Dein Stück Paradies Von Töchterchen am 18.09.2022 um 20:32 | melden

Sobald ich an unsere bevorstehende Reise in die Fränkische Schweiz denke, denke ich auch an dich. Ich weiß, dass Du mit dem Professor uns dorthin begleiten werden. Als ich Waischenfeld zum ersten Mal sah, war ich von dieser Schönheit fasziniert. Diese satte grüne Farbe des Waldes, diese ungewöhnlich schönen Berge, diese saubere Bergluft haben mich einfach in diesen Ort verliebt. Ich verstehe sehr gut, warum Du mit dem Professor eine eigene Wohnung in Gößweinstein haben wollten. Diese Stadt hat ihre eigene außergewöhnliche und unvergessliche Atmosphäre, die sie wie ein Magnet anzieht. Es atmet Wärme, Licht und Wunder. Ich hoffe sehr, dass wir Ihren Traum erfüllen können, denn Ihr Traum ist nun auch zu unserem geworden. Ich weiß, dass Ihr uns dabei helfen werden, und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns jeden Tag, den wir dort leben, in unseren Herzen mit Euch freuen. Und jetzt werden wir dieses Stück Himmel auf Erden wieder besuchen. Wir werden auf jeden Fall in die Basilika gehen und dort wie beim letzten Mal Kerzen aufstellen, damit sie dort ein helles Licht für Dich und den Professor erstrahlen lassen.
Ich bin sehr dankbar, dass dies ein bezaubernder Ort, an dem Du mit dem Professor so oft warst, kenne ich jetzt auch. Das ist unbezahlbar.
Wir vermissen dich so sehr. Niemand wird jemals verstehen können, wie sehr du uns fehlst. Das weisst nur du. Aber Du bist immer in unserem Herzen ❤️.

In Liebe,
deine Töchterchen, Sandi und die kleine Zwerge ❤️

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Liebe Mama Eli Von Töchterchen am 10.09.2022 um 07:12 | melden

Du bist ins Leere entschwunden,

aber im Blau des Himmels hast Du

eine unfassbare Spur zurückgelassen,

im Wehen des Windes unter Schatten

ein unsichtbares Bild.

Kerze türkis dunkel Herz
Danke Mama Eli Von Töchterchen am 08.09.2022 um 17:35 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Die Erinnerungen an dich leben jeden Tag weiter, da du ein großer Teil unseres Lebens warst und weiter bist. Die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, werde ich nie vergessen.
Ich bin sehr dankbar, dass du mich mit spürbarer Liebe, Wärme und Fürsorge in dein Herz aufgenommen hast.
Du bist nicht mehr hier und dein Platz ist für immer leer, aber Du hast einen festen Platz in meinem Herzen ❤️

Ich habe dich lieb!
Deine Töchterchen

Kerze braun Engel
Einen Gruss Von Sandi am 05.09.2022 um 17:01 | melden

Liebe Mama
Heute sende ich dir wieder einen Gruss in den Himmel.
Ich hoffe das es dir , dort wo du bist , jetzt besser geht .
Ich fahre bald wieder im die Fränkische Schweiz , werde dort in Gössweinstein dir und Papa eine Kerze aufstellen .
Denke das du uns , dann wieder begleitest . Wir werden jetzt öfters dort hinfahren und darauf freuen wir uns . Haben auch liebe Gastgeber .
Mama und auch Papa , ich möchte mich bei euch immer bedanken , für alles was ihr getan habt.
Ich bin sehr froh , dass ich mich auch noch zu Lebzeiten mit euch Aussprechen konnte , dass bewahre ich mir immer im Herzen ❤️.
Wenn ich wieder an der Ostsee bin dieses Jahr , lass ich für euch beiden ,wieder Rosen schwimmen.
Danke für Alles , ich schließe euch in meinem Herzen .Ich liebe euch eure Sandi

Kerze creme rund
Danke Mama Eli Von Töchterchen am 01.09.2022 um 14:27 | melden

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke, dass es Dich gab ❤️

Deine Töchterchen

Kerze braun rund
Für immer im Herzen Von Sandi am 26.08.2022 um 19:31 | melden

Liebe Mama
Jeden Tag denke ich an Dich .
Immer wieder kommen Erinnerungen an Dich und Papa.
Es gibt immer mal komische Dinge , die wir uns nicht erklären können , in letzter Zeit recht häufig.
Aber wir denken uns unseren Teil .
Ich weiss ihr seid immer mal bei uns.
Wir drücken Euch beide aus der Ferne
In Liebe
Sandi , Mila, Nele, Dorie

Kerze türkis hell Herz
Du bist bei uns Von Sandi am 20.08.2022 um 17:07 | melden

Liebe Mama
Heute ist ein schöner Tag, doch ohne dich ist es nur halb so schön . Du fehlst uns immer und wir halten dich in unseren Herzen . Ich bin so froh , daß wir uns zu Lebzeiten in vielen Dingen ausgesprochen haben, dass ist so kostbar . Diese Gespräche und auch die gemeinsam verbrachte Zeit bleibt für immer . Es gab damals so einige die sich um dich nicht gesorgt haben , es war ihnen so egal aber du hattest neue und bessere Menschen an deiner Seite , dadrüber war und bin ich sehr froh . Du wusstest auf wen du dich verlassen konntest . Jetzt geht es dir gut dort wo du bist und das haben wir Dir so seht gewünscht . Die heutige Zeit wäre nichts für dich . Mama lass es dir und Papa gut gehen , wir halten euch ganz fest und ihr seid für immer in unseren Herzen
Deine Sandi , Mila, Nele und Dorie

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Sandi am 15.08.2022 um 17:05 | melden

Liebe Mama
Heute vor 4 Jahren bist du friedlich eingeschlafen.
Es war ein grosser Schock und Verlust , es tat so unendlich weh . Seitdem hat sich das Leben sehr verändert , es ist nicht mehr so wie es einmal war . Lass dir sagen , dass du mir so unendlich fehlst , diese Zeit mit Dir war so schön . Was haben wir nicht alles zusammen gemacht . Die gemeinsamen Auto fahrten, neue Menschen kennengelernt , gelacht , geweint . Zusammen sind wir durch Geschäfte geschlendert, haben Bekannte von dir Besucht . Ich könnte sovieles erzählen . Heute waren wir wieder bei dir und Papa das gibt uns immer Trost und wir spüren, ihr seid da. Mama du warst auch eine gute Freundin für mich und einigen anderen , du hast ihnen von Herzen zugehört , standest mit Rat und Tat zur Seite .
Es gibt so wenige Menschen die so reinen Herzen ,bei einem sind . Glaube mir du fehlst so sehr , nun tragen wir deine Erinnerungen in unseren Herzen und schenken sie mit Freuden weiter . Ich liebe dich und auch Papa .
Fühlt euch gedrückt
Eure Sandi

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Wir vermissen Dich Von Leona und jürgi am 15.08.2022 um 08:56 | melden

Liebe Mama Egal wie viele Jahre vergangen sind Du fehlst und das mit jedem Tag. Auch nach Jahren immer noch so sehr . Doch du bist nicht weit weg Du bist in unserem Herzen das für immer. Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und die wundervollen Zeiten miteinander. Ich liebe dich und bin stolz das du meine Mama bist. Wir drücken dich von ganzen Herzen und lieben Dich deine Leona und jürgi grüss Papa

Kerze lila Davidstern
In stillem Gedanken Von Töchterchen am 15.08.2022 um 06:50 | melden

Liebe Mama Eli,
vor 4 Jahre bist du für immer in den Himmel gegangen. Aber jeden Tag lebst du in meinem Herzen weiter ❤
An diesem Tag ist es besonders traurig, an diesem Tag erinnern wir uns an jeden Moment, jedes Gespräch, jeden Blick, jedes Lächeln, jede Träne. Aber dieser Tag hat das Leben nicht beendet, sondern einen neuen begonnen und eines Tages sehen wir uns wieder.
Du fehlst uns so sehr in diesem Leben. Du warst und bist immer sehr wichtig für uns.
Ich weiss, dass dir geht es gut, du bist jetzt frei und glücklich.
Ich danke dir für alle deine Wärme und Liebe zu mir!!! Danke für dein Vertrauen und für die schönen Tage, die wir gemeinsam verbracht haben. Sie hatten so viel Leben und Emotionen, die viele nie gespürt haben. Danke!!!
Ich drücke dich fest und hab dich lieb❤❤❤
Ich werde dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden.

Deine Töchterchen

Kerze orange Kreuz christlich
Für immer im Herzen Von Sandi am 12.08.2022 um 08:05 | melden

Liebe Mama
Ich sende Dir einen Gruss in den Himmel .
Ich weiss du bist da , du bist in der Nähe .
Mein Dank gilt dir , die Gespräche mit dir waren immer so schön , ich bin dir so dankbar für die letzten Jahre , wir konnten bis zum Schluss vieles klären.
Ich weiss das du von einigem sehr Enttäuscht warst und doch hast du mit soviel Mut und Kraft es auch alleine geschafft , ich habe dich verstanden , warum du manchen nicht gefragt hast . Mama du wusstest was manch einer über dich dachte , aber du hast dein Witz und Humor dabei nicht verloren . Ich danke Dir das du wirklich mit ehrlichen Herzen bei mir warst , mich auch unterstützt hast ohne ewig ein Dank dafür haben zu wollen , es war aus reiner Liebe . Deine Worte die du gesagt hast waren ehrlich , sie waren nicht aus dem eigenen Ego gesagt , sondern reinem Herzen . Ich werde niemals diese Zeiten vergessen .
Ich drücke dich ganz fest und sende dir einen Gruss in den Himmel
Deine Sandi

Kerze türkis hell viereckig
Alles liebe zum Geburtstag Von Püppi am 04.08.2022 um 12:20 | melden

Wir denken immer an dich,
wir reden noch immer über dich,
du warst niemals vergessen
und wirst es auch nie sein.

Wir halten dich fest in unserem Herzen
Und dort wirst du für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für Ellen Kiehn von Sandi Von Sandi am 04.08.2022 um 12:17 | melden

Ich bin dankbar für jede Sekunde, die ich mit dir verbringen durfte. Ich hoffe du lässt es dir heute dort oben im Himmel gut gehen. Viele Grüße, ich denke an dich, du bist immer in meinem Herzen ❤️

Kerze flieder Teddy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Töchterchen am 04.08.2022 um 11:51 | melden

Ich denke an dich an deinem Geburtstag und erinnere mich an all die tollen Momente, die wir zusammen erlebst haben.
Der Gedanke an dich bringt mich nicht mehr zum Weinen, sondern mittlerweile zum Lächeln, denn es erfüllt meine Seele mit Glück, da ich weiß, dass du friedlich im Himmel ruhst.
Mein Herz wird dich nie vergessen! Ich vermisse dich wirklich sehr...
Alles Gute zu Deinem Geburtstag im Himmel!
Ruhe gut an der Seite Gottes.

Deine Töchterchen ❤️

Kerze rot Herz
Du bist immer da Von Leona und jürgi am 04.08.2022 um 07:47 | melden

Liebe Mama zu deinen heutigen Geburtstag senden wir dir ein grossen und bunten Blumenstrauß. Du bist immer in unseren Herzen und Erinnerungen heute sind wir in Gedanken vereint wie so an jeden Tag. Wir vermissen Dich sehr aber Du begleitest uns immer auf all unseren Wegen .Grüße ganz lieb Papa haben euch so sehr lieb drücken euch eure Leona und Jürgi

Kerze türkis hell Teddy
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 04.08.2022 um 07:38 | melden

Liebe Mama senden dir heute zu deinen Geburtstag

Kerze flieder Teddy
Ein Lcht für Dich Von Leona und jürgi am 03.06.2022 um 19:55 | melden

Liebe Mama es is so vieles anders geworden seit dem du nicht mehr da bist doch meine gedanken und Erinnerung werden immer die gleichen sein .Du und Papa ihr fehlt mir sehr doch bin ich mir sicher eines Tages sehen wir uns wieder und sind als Familie wieder vereint. Manchmal fühlt es sich es sehr einsam hier an doch wenn ich dann an schöne Momente mit Euch denke fühl ich mich nicht mehr so einsam . Ich sende Dir und Papa dieses Licht und drücke euch. In Liebe eure Leona und Jürgi

Kerze flieder Teddy
Einen Gruss Von Sandi am 28.05.2022 um 20:14 | melden

Du fehlst mir sehr und auch unsere gemeinsamen Gespräche , du warst nicht nur Mama sondern wie ein Freund .
Ich sende dir einen Gruss in den Himmel

Kerze rosa Teddy
Für immer im Herzen Von Sandi am 11.05.2022 um 15:17 | melden

Liebe Mama

Die Zeit vergeht so schnell aber das vermissen bleibt .
Oft denke ich , was würdest du jetzt sagen oder machen . Es fehlt mir so unendlich die Gespräche mit Dir aber auch die gemeinsame Zeit .
Die letzten Jahre mit Dir , haben jetzt mein Weg geprägt , ich bin so froh das wir diese Jahren hatten .
Sie haben mir vieles gegeben .
Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤️
Deine Sandi das Technikwunder

Kerze rosa Teddy
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 16.04.2022 um 20:59 | melden

Wir schicken Dir und Papa einen Gruß aus tiefsten Herzen ❤. Wir vermissen euch doch die gemeinsamen Zeiten sind tief in unseren Herzen und Gedanken fest verankert. Wir sehe uns wieder und verbringen wieder gemeinsam die Zeit. In Liebe eure Leona und Jürgi drücken euch

Kerze flieder viereckig
Für immer im Herzen Von Sandi am 13.04.2022 um 00:38 | melden

Du fehlst mir sehr , ich denke das weisst du . Unsere Gespräche habenmir soviel bedeutet .
Aber wir werden uns eines Tages wiedersehen , wieder zusammen gemeinsam einen Weg gehen .
Ich halte dich in meinem Herzen ❤️.
Du bist in Gedanken stets bei mir . Fühl dich ganz fest gedrückt und grüsse mir auch Papa . Ich liebe Euch beide eure Sandi

Kerze gelb kreuz
Du bist ganz nah Von Leona und jürgi am 08.03.2022 um 18:39 | melden

Liebe Mama und Papa ihr seid ganz nah bei uns und begleitet uns auf jeden Weg. Ihr beschützt uns und seid immer in unseren Herzen . Ihr fehlt uns aber trotzdem ganz nah wir lieben euch und umarmen euch in liebe Eure Leona und Jürgi

Kerze orange geschwungen
Für immer im Herzen Von Sandi am 26.02.2022 um 21:25 | melden

Liebe Mama, lieber Papa
Ihr fehlt mir beide sehr , es ist nicht mehr so wie es mal war . Das Leben ist so anders geworden , es wirkt so ruhig aber auch still. Die Zeiten mit Eich waren so lebendig so turbolent einfach anders . Aber es fehlt mir auch die Momente wo ihr einfach nur zugehört habt , mit Rat und Tat zur Seite standet.
Ich möchte Euch sagen das ihr immer in meinem Herzen seid unvergessen . Ich hab euch lieb .
In gedenken eure Sandi

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Sandi am 22.02.2022 um 21:08 | melden

Ich denke oft an Dich und wünschte mir die Zeit zurück , die Gespräche das Miteinander die Vertrautheit.
Jetzt aber bist du frei von Sorgen und Kummer , keine Ängste mehr einfach nur frei .
Ich möchte das Du weisst das ich immer an dich und Papa denke ihr seid in meinem Herzen und das wird immer sein .
Ich liebe Euch

Kerze rosa klein
Für Ellen Kiehn von Steinmetz Von Steinmetz am 21.11.2021 um 19:51 | melden

Liebe Ellen,achim und moni senden dir heute tausende von lieben grüssen,und leuchtende kerzenlichter,für dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 02.11.2021 um 18:51 | melden

Liebe Mama schicken dir mal ein ganz lieben Gruß zu dir und Papa. Ihr seid immer in unseren Herzen und Gedanken. Wir lieben euch und drücken euch eure Leona und Jürgi

Kerze rost rund
Einen Gruss Von Sandi am 06.09.2021 um 19:44 | melden

Ich sende Dir einen Gruss in den Himmel .
Ich weiss das es dir gut geht .
Wir sehen uns eines Tages wieder .
Du bist in meinem Herzen ❤

Kerze rot lang
Geburtstag Von Szeinmetz am 04.08.2021 um 21:16 | melden

Liebe ellen,es ist spät aber der tag ist noch nicht vorbei,achim und moni,deken an diesem tag an dich,und senden dir grüsse in den himmel.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Szeinmetz am 04.08.2021 um 21:15 | melden

Liebe ellen,es ist spät aber der tag ist noch nicht vorbei,achim und moni,deken an diesem tag an dich,und senden dir grüsse in den himmel.

Kerze rot lang
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 04.08.2021 um 18:28 | melden

Liebe Mama schicken dir von ganzem Herzen ein Geburtstagsgruss und ganz viel Blumen wir drücken dich und haben dich ganz doll lieb grüss ganz lieb Papa deine Leona und jürgi

Kerze rost rund
Ein Lcht für Dich Von Leona und jürgi am 16.04.2021 um 18:50 | melden

Liebe Mama senden dir und Papa einen Lichtgruss und umarmen euch .Ihr fehlt uns haben euch so sehr lieb eure Leona und jürgi

Kerze lila geschwungen
Oft denke ich an Dich Von Leona und jürgi am 08.03.2021 um 19:20 | melden

Liebe Mama ich denke jeden Tag an Euch und wünschte mir oft Zeit mit Euch zu verbringen. Oft denke ich an die schönen Zeiten die wir verbrachten und würde gerne die Zeit zurück drehen um Euch zu sehen mit Euch zu lachen ,Euch in den Arm nehmen und vieles mehr. Ich hoffe eines Tages sehen wir uns wieder und sind wieder vereint. Bis dahin begleite ihr uns auf jeden Weg in unseren Herzen. Ich vermisse euch sehr und liebe euch .Liebe Grüße auch an Papa sendet euch eure Leona und jürgi wir drücken euch und denken an euch

Kerze rost rund
Einen Gruss der Liebe Von Sandi am 14.02.2021 um 19:06 | melden

Wie sehr fehlst du mir , auch heute ist wieder ein Tag ,wo ich dir so gerne gesagt hätte , wie sehr ich dich Liebe . Nun sende ich Dir einen Gruss in den Himmel .
Ich weiss das kleine Lichtlein bei uns , zeigte uns in letzter Zeit wieder , dass du bei uns bist .
Darüber sind wir froh und doch, fehlt uns die gemeinsame Zeit mit dir , wir waren so verbunden.
Es ist ein Band der Unendlichkeit und es wird nie zerreißen. Wir denken oft an dich , erinnern uns gerne an die gemeinsame Zeit , die so kostbar war .
Wir bewahren dich in unseren Herzen , in unseren Erinnerungen mit diesen vielen gemeinsamen Fotos . Festgehalten in Bild und Ton bleibst du weiter bei uns . Wir lieben Dich für immer

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten Von Töchterchen am 25.12.2020 um 08:30 | melden

Liebe Mama Eli!
Leider bist du nicht mehr hier, deswegen schick ich ein Stern in den Himmel und möchte dir von hier unten Frohe Weihnachten wünschen!
Ich habe dich lieb und vermisse dich ❤
Ich hoffe du und deine Sternenfreunde da oben habt ein schönes Weihnachtsfest!!!
Du bist immer in meinem Herzen ❤

Kerze hellgrün Davidstern
Weihnachtsgruss Von Sandi am 24.12.2020 um 19:58 | melden

Wir senden Dir einen Gruss in den Himmel.
Du warst oft unser Licht auf unserem Weg , heute strahlt du als Stern und leuchtest uns den Weg in der Dunkelheit .
Wir vermissen dich unendlich , dass wird nie vergehen .
In unseren Herzen, tragen wir dich für immer.
Ohne dich fehlt ein Teil in diesem Leben .
Wir lieben Dich

Kerze lila Teddy
Ein Lcht für Dich Von Leona und jürgi am 24.12.2020 um 09:12 | melden

Liebe Mama wir senden Dir heute ein Lichtlein was würden wir geben diesen Tag mit dir und Papa zu verbringen. Wir wissen aber ihr seid immer da auch heute und an jeden anderen Tag.wir spüren eure Nähe doch würden wir euch gerne in den Arm nehmen und euch sagen wie lieb wir euch haben. Heute werden wir gemeinsam beisammen sein wir lieben euch eure Leona und jürgi

Kerze lila geschwungen
Wir senden dir ein lichtgruss Von Leona und jürgi am 06.12.2020 um 19:46 | melden

Liebe Mama wir senden Dir heute einen Lichtgruss denken an Dich und drücken Dich. Wir vermissen Dich sehr doch Du bist immer an unserer Seite und passt weiterhin auf uns auf wir lieben dich von ganzen Herzen deine leona und Jürgi

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Sandi am 06.12.2020 um 16:10 | melden

Liebe Mama
Ich vermisse dich sehr.
Am heutigen Tag sende ich dir einen Gruss in den Himmel.
Ich wünsche mir sehr, dass es dir gut geht .
Ich umarme dich in meinen Gedanken.
Deine Sandi

Kerze gelb viereckig
Adventsgrüße Von Töchterchen am 06.12.2020 um 13:51 | melden

Liebe Mama, ich sende dir heute einen schönen Nikolaus Gruß in der Himmel ❤❤❤
Wir vermissen dich jeden Tag und halten dich ganz fest in unserem Herzen!!!
Flauschige Wolken für dich❤
Deine Töchterchen

Kerze orange Herz
Du bist bei uns senden dir einen Gruß Von leona und Jürgen am 30.11.2020 um 08:42 | melden

Liebe Mama 2 Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir oft verloren
an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.
Das was uns bleibt sind die Erinnerungen an Dich und die Liebe und die halten wir mit ganzen Herzen fest. Wir drücken dich und eines Tages sehen wir uns wieder in liebe Deine Leona und Jürgen

Kerze flieder Rosenkreuz
Ein Lichtlein Von Sandi am 29.11.2020 um 13:47 | melden

Liebe Mama
Ich sende dir zum 1 Advent einen Gruss in den Himmel.
Ich erinnere mich das du immer Adventgrüsse versendet hast .
Wir vermissen dich sehr .
Wir lieben Dich
Deine Sandi und die restlichen drei

Kerze gelb Grabkerze
Gedenken Von Steinmetz am 22.11.2020 um 19:46 | melden

Liebe Ellen,heute am sogenannten Totensonntag,sind wir in Gedanken bei dir,und schicken dir ein Licht.
Achim undMoni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst mir Von Töchterchen am 22.11.2020 um 10:20 | melden

Liebe Mama,
ich sende dir heute meine Grüße in den Himmel.
Manchmal möchte ich in die Vergangenheit reisen, um dich für ein paar Minuten zu sehen, dich zu umarmen und dir zu sagen, dass du uns sehr fehlst.
Ich hoffe, dass du glücklich bist!
Du bist für immer in meinem Herzen, unvergessen und immer geliebt ❤❤❤
Deine Töchterchen

Kerze gelb rund
Immer in meinen Erinnerungen Von Sandi am 12.11.2020 um 19:10 | melden

Du warst und bleibst unser Engel.
Jeden Tag bist du bei uns , in unseren Herzen und Erinnerungen.
Du warst und bist immer an unsere Seite .
Ein stetiger Begleiter auf unseren Wegen.
Niemals wird deine erhellend Art und Lebensweise uns verlassen.
Du bist und bleibst unvergessen , denn was du uns auf dem Wege mitgegeben hast , lebt in uns weiter .
Mit Stolz kann ich sagen , du bleibst und bist meine Mama mit all deinem Humor , Charm und Witz , aber auch die Ernsthaftigkeit hast du nicht vergessen .
Mir fehlen unsere vielen ,schönen Gespräche .
Sie waren so lebendig und bereichernd.
Wir lieben dich und tragen dich in unseren Herzen ❤ ❤ ❤

Kerze rosa Rosenkreuz
Unvergessen Von Margarete löffler am 01.11.2020 um 21:11 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter...Deine Margie und Dein Willi

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Grüsse in den Himmel Von Sandi am 22.09.2020 um 07:58 | melden

Liebe Mama
Ich sende Dir einen Gruss und umarme Dich in meinen Gedanken . Du sollst wissen, dass wir Dich so unendlich vermissen . Jeden Abend sprechen wir mit Dir und wir haben immer das Gefühl Du bist da . Es gab soviele Momente , da haben wir uns gewünscht ,dass du da bist . Deine Zeichen haben wir immer erkannt und wir danken dir so sehr , dass du an unsere Seite bist . Ich weiss du hast dich mit uns gefreut über die positiven Dinge , die geschehen sind und wir haben in Gedanken mit dir zusammen gefeiert .
Du wirst uns jeden Tag weiter begleiten in unseren Herzen ❤ in Gedanken sind wir bei dir . Diese Verbundenheit die wir hatten in den letzten gemeinsamen Jahren , besteht bis heute . Ich bin so froh dir auch bis zum Schluss gesagt zu haben , wie sehr ich dich liebe . Das ich da war in Zeiten wo du uns brauchtest , denn du warst da wo ich dich als Kind brauchte. Ich habe dich in vielen verstanden .
Mama wir halten dich fest in unseren Erinnerungen .
Wir lieben dich deine kleine vierer Bande

Kerze rosa Kreuz christlich
Haben dich lieb Von Leona und jürgi am 08.09.2020 um 20:10 | melden

liebe Mama wir schicken dir heute dieses Lichtlein denken ganz fest an Dich und Papa. Ihr fehlt uns sehr aber eines Tages sehen wir uns wieder davon sind wir fest überzeugt. Drücken euch und haben euch ganz doll lieb eure leona und jürgi

Kerze rost Teddy
Mama du bist ein Engel Von Sandi am 05.09.2020 um 07:39 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-Ein Licht

Kerze orange Engel
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 25.08.2020 um 20:33 | melden

░▒███████
░██▓۵░░▒♡██
██♡▒░__۵▒▓██___██████
██▓▒۵____░♡███▓__۵▒▓██
██♡▒░___۵▓██▓__۵__░▒♡██
██▓▒۵________۵______۵▒▓██
_██♡▒░___۵______۵___░▒♡██
__██▓▒۵___ ℰภgєℓ ۵____▒▓██__________________░
___██♡▒░_____۵____░▒♡██__________________░░░
____██▓▒۵________۵▒▓██__________________░░░░░
_____██♡▒░__۵__░▒▓██.__________________░░░█░░░
______██▓▒۵__۵▒♡██.______________________▓▓▓▓▓
_______█♡▒░░▒▓██.________________________▓♥▓▓▓
_________۵▒♡██_____..........•:::::•..........._________▓▓▓♥▓
_______░▒♡██______....•´¨`•.( -.- ).•´¨`•...._________▓▓▓▓▓
_____۵▒♡██_________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•..________███████

Kerze rost rund
Im Herzen Von Töchterchen am 25.08.2020 um 08:24 | melden

Liebe Mama Eli!
Ich sende dir herzliche Umarmungen in den Himmel! Jeden Tag lebst du in meinem Herzen! Ich weiß, dass du uns vom Himmel aus beobachtest und immer da bist, wenn wir dich so sehr brauchen. Ich weiß, dass du uns auf viele Arten hilfst, wir fühlen es mit unseren Herzen und Seelen.
Danke, liebe Mama Eli, für alles, was du für uns getan hast und dass du uns weiter begleitest! Du bist unser Engel ❤
Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang. Du wirst immer in unserer Seele leben!!! Wir vermissen dich und haben dich sehr lieb❤❤
Deine Töchterchen

Kerze rot Teddy
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 15.08.2020 um 18:16 | melden

Liebe Mama heute vor 2 Jahren hast du deine Augen für immer geschlossen der Schmerz sitzt tief zu wissen man kann dich nicht umarmen mit dir lachen einfach nur Zeit miteinander verbringen. Doch du lebst in unseren Herzen weiter dein licht erhält uns die düsteren Tage so wissen wir du bist da und gibst uns Trost und dein licht begleitet uns auch an den wunderschönen Tagen du teilst weiterhin mit uns die Freuden .Und wenn wir über dich reden dann ist es wie Sonnenstrahlen die erhellen. Oft brennen die Lampen on deinen Balkon und ich weiß du bist da. Grüße ganz lieb ypspa und eines Tages sehen wir uns wieder .Du bist weiterhin ein wichtiger Teil unseres Lebens und wir vergessen dich nie. Wir drücken dich ganz fest in ewiger liebe deine Leona und Jürgi

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein Von Sandi am 15.08.2020 um 04:24 | melden

Liebe Mama
Heute vor 2 Jahren bist du plötzlich , in den Morgenstunden von uns gegangen .
Es war ein grosser Schock und bis heute für mich unbegreiflich.
Ich erinnere mich noch an unseren letzten Telefonat .
Du warst so glücklich und wir haben viel gelacht.
Es war nicht zu erkennen das du 1 Tag später nicht mehr bei uns bist . Du warst ein Engel für viele und auch heute bist du es weiterhin . Du fehlst jeden Tag ,denn es gibt so viele Erinnerungen an dich . Ich wünschte mir , dass du noch da wärst ,mir fehlen unsere Gespräche und das innige Zusammensein . Die letzten Jahre waren wir so verbunden ,wir waren eine Einheit gefüllt mit soviel Humor ,Vertrauen ,Worte der Liebe ,Aufrichtigkeit. Ich bin so froh das du mir diese Zeit noch Geschenkt hast und sie begleitet mich . Du wirst immer bei mir sein in meinem Herzen und in meiner Erinnerung . Ich bin dir für soviel dankbar und auch heute bist du mein Engel .
Ich liebe dich und halte dich in meinem Herzen fest.
Deine Sandi und ihre kleine Bande

Kerze türkis hell Herz
Alles Liebe Von Anzehlika am 04.08.2020 um 17:04 | melden

Liebe Ellen
Alles liebe ,sende ich Dir in den Himmel.
Unvergessen
In liebe Anzehlika

Kerze rot Grabkerze
Wir denken an Dich Von Leona und jürgi am 04.08.2020 um 12:18 | melden

Liebe Mama heute an deinem Tag schicken wir dir einen bunten Blumenstrauß mit all unserer Liebe und unseren Gedanken an dich. Heute werden wir trotzdem gemeinsam den Tag verbringen und du bist bei uns. Es gibt so viel was wir dir erzählen würden aber wir senden dir dieses immer wieder zu dir denn du begleitest uns immer auf unseren Wegen . Wir drücken dich ganz fest und lieben dich deine leona und jürgi

Kerze lila Teddy
Einen Gruss Von Sandi am 04.08.2020 um 01:40 | melden

Liebe Mama
Heute an diesem Tag ,sende ich dir einen Gruss in den Himmel.
Ich vermisse dich so unendlich aber in meinem Herzen , bist du fest verankert .
Wir hätten heute sicher wieder zusammen diesen Tag verbracht , so wie die Jahre zuvor.
Heute bin ich bei dir in meinen Gedanken und Erinnerungen .
Ich drücke dich ganz fest in meinen Gedanken.
Ich liebe dich und du wirst immer bei mir sein .
Deine Sandi mit ihrer kleinen Bande

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für immer Verbunden Von Sandi am 31.07.2020 um 08:28 | melden

Liebe Mama
Die Zeit vergeht aber du fehlst uns jeden Tag.
Wir spüren immer noch deine Nähe und wir sind uns sicher du bist da.
Es gab soviel positives und so einigemale hatten wir das Gefühl , du hast uns geholfen.
Es ist wie zu Lebzeiten , wo wir füreinander da waren .
Du wirst immer in unseren Erinnerungen sein , tief verwurzelt in unseren Herzen .
Wir lieben dich deine kleine Bande .

Kerze gelb Herz
Geschenk Am 21.04.2024 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2023 angelegt.
Geschenk Am 05.07.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.06.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2023 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.05.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 14.05.2023 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 14.05.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2023 von Leona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2023 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 17.01.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2023 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.01.2023 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 05.11.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.11.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.11.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 05.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.09.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 22.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 08.09.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 03.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 02.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 26.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 12.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 09.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 06.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.08.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2022 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 30.07.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 13.04.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.02.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2022 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.08.2021 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2021 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 04.08.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.08.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.08.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 19.02.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.02.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2021 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von leona angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Dorie und Nele angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 15.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 30.07.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.07.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 21.07.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 21.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 20.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.03.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.02.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.02.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Marlene angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Leona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 22.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 09.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 09.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Anzehlika angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 03.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 17.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Achim angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Moni angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Dagmar angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Susanne Galke angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Susanne Galke angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Püppi angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Speedy angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Leona angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Töchterchen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Anzhelika angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Margie angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Rene Evermann angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Du bist ein Engel angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Teddy für Eli angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Leoni und Jürgi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Sandi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ellen Kiehn. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.