Elsa Gnauck

Elsa
Gnauck

31.12.1983
 
-
20.10.2011
Bischofswerda

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 141 Gedenkkerzen, welche für Elsa Gnauck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erinnerung an unsere Liebe Elsa Von Ilona und Udo am 31.12.2023 um 19:30 | melden

Zum 40.Geburtstag alles Gute wie gern hätten wir mit Dir gefeiert,du fehlst uns.

Kerze flieder viereckig
Von Corina für Elsa Von Corina am 31.12.2023 um 13:21 | melden

Happy Birthday in dem Himmel. Ich vermisse dich so sehr, die Erinnerung an dich und deine offene Art wird niemals verblassen. Bis wir uns im Himmel wiedersehen, wünsche ich dir einen schönen Geburtstag. Sei dir sicher, dass ich immer an dich denke und dich tief in meinem Herzen trage.

Kerze blau kreuz
Erinnerung an unsere Liebe Elsa Von Ilona und Udo am 30.12.2023 um 21:51 | melden

Morgen wärst du 40 Jahre geworden,wir hätten eine riesige Party gemacht,leider bist du nicht mehr da. Deshalb feire schön dort wo immer du auch bist. Wir feiern hier bei uns und denken an Dich.

Kerze rot lang
Für Elsa Gnauck von Corina Dimberger Von Corina Dimberger am 27.10.2023 um 18:30 | melden

Einzigartig warst du,
Unvergessen bleibst du!

Kerze rost rund
Für Elsa Gnauck von Corina Dimberger Von Corina Dimberger am 27.10.2023 um 18:30 | melden

Einzigartig warst du,
Unvergessen bleibst du!

Kerze rost rund
Für Elsa Gnauck von Corina Dimberger Von Corina Dimberger am 27.10.2023 um 18:30 | melden

Einzigartig warst du,
Unvergessen bleibst du!

Kerze rost rund
Für Elsa Gnauck von Corina Dimberger Von Corina Dimberger am 27.10.2023 um 18:30 | melden

Einzigartig warst du,
Unvergessen bleibst du!

Kerze rost rund
Für Elsa Gnauck von Die Kleene Von Die Kleene am 20.10.2023 um 17:21 | melden

Es gibt Tage, die vergisst man nicht. Egal wie lange sie her sind....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Corina Dimberger am 20.06.2023 um 09:54 | melden

Wenn ich an dich denke ist da immer ein Lächeln und ein bleibender Hauch von Traurigkeit und Sehnsucht

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Kleene am 31.12.2022 um 17:29 | melden

Und wieder ein Jahr ohne dich. Du fehlst hier...

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Corina Dimberger am 31.12.2022 um 15:42 | melden

Und sobald an Silvester die ersten Raketen in den Himmel steigen,
werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken

Kerze rost rund
Im stillen Gedenken Von Ilona und Udo am 31.12.2022 um 15:36 | melden

Hallo Elsa ,wir denken an dich.

Kerze rost rund
Elsa Von Ilona und Udo am 10.12.2021 um 20:51 | melden

Wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
Lichtergruß Von Charlotte am 20.10.2021 um 23:17 | melden

…in den Himmel zum Gedenktag und inniges Mitgefühl für die Familie und Freunde, die zurückbleiben mussten (unbekannterweise).

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elsa Gnauck von Corina Dimberger Von Corina Dimberger am 20.05.2021 um 14:36 | melden

Denke an dich du fehlst

Kerze flieder viereckig
Von Corina Von Corina Dimberger am 18.01.2021 um 16:47 | melden

Ich denk an dich

Kerze rosa klein
Für Elsa Gnauck von Gretel Von Gretel am 01.01.2021 um 19:41 | melden

Wir denken an dich!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Corina Dimberger am 31.12.2020 um 12:55 | melden

Du hast immer ein Platz in meinem Herzen
Ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Schmidt Ilona am 31.12.2020 um 11:54 | melden

Liebe Elsa wir denken heute an Deinem Geburtstag besonders an Dich und zünden diese Kerze an.In lieber Erinnerung von Udo und Ilona

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Schmidt Ilona am 31.12.2020 um 11:51 | melden

Liebe Elsa wir denken heute an Deinem Geburtstag besonders an Dich und zünden diese Kerze an.In lieber Erinnerung von Udo und Ilona

Kerze rot lang
Elsa Von Schmidt Ilona am 07.11.2020 um 12:39 | melden

Wir vermissen dich immer noch,das wird nie zu Ende gehn.
Ilona und Udo

Kerze rot lang
Von Mandy Lo aus BIW Von Mandy Lo aus BIW am 20.10.2020 um 14:37 | melden

Auch nach 9 Jahren unvergessen! R.I.P.

Kerze rot lang
Engelsgeburtstag Von De Kleene am 20.10.2020 um 14:23 | melden

9 Jahre ist es nun eher, aber du fehlst noch genauso

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten am 20.10.2020 um 10:45 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Gedanken Von De Kleene am 29.07.2020 um 21:46 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüße Von De Kleene am 31.12.2019 um 21:16 | melden

Auch nach 8 Jahren fehlst du immer noch. Ich wünsche dir alles liebe & gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern, dort wo du bist.
Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüsse von Wolfi und Cori Von Cori am 06.12.2019 um 21:57 | melden

Liebe Elsa, jeden Tag sind wir in Gedanken bei dir!
Du Fehlst uns so schrecklich das man es in Worten nicht ausdrücken kann!
Du bist eine unglaublich gute Freundin gewesen sowas findet man nie wieder im Leben!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elsa Gnauck von Corina Von Corina am 15.11.2019 um 11:43 | melden

Du bist gestorben, aber nicht Tod oder verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben. Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem tun, jeden Tag solange ich Lebe! Vermisse dich ganz schrecklich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Elsa Gnauck von Ilona Von Ilona am 13.11.2019 um 19:27 | melden

In liebevoller Erinnerung

Kerze rost rund
Für Elsa Gnauck von Mandy Von Mandy am 20.10.2019 um 16:45 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Engelgeburtstag Von De Kleene am 20.10.2019 um 14:19 | melden

8 Jahre sind nun schon vergangen, aber du bist immer noch so präsent. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke.

Kerze lila geschwungen
Engelgeburtstag Von De Kleene am 20.10.2019 um 14:18 | melden

8 Jahre sind nun schon vergangen, aber du bist immer noch so präsent. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke.

Kerze lila geschwungen
Engelgeburtstag Von De Kleene am 20.10.2019 um 14:18 | melden

8 Jahre sind nun schon vergangen, aber du bist immer noch so präsent. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke.

Kerze lila geschwungen
Engelgeburtstag Von De Kleene am 20.10.2019 um 14:17 | melden

8 Jahre sind nun schon vergangen, aber du bist immer noch so präsent. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.10.2019 um 12:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Elsa Gnauck von Kleene Von Kleene am 31.12.2018 um 12:30 | melden

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn du ihn nicht hier bist, aber ich bin mir trotzdem sicher, das dort oben die Korken knallen lässt! Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
7 Jahre Von Kleene am 21.10.2018 um 20:41 | melden

Und du fehlst einen immer noch

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Marco am 20.10.2018 um 20:02 | melden

...für dich, ein ewiges Licht...

Kerze rot lang
Du fehlst Von Elly am 04.05.2018 um 21:40 | melden

......

Kerze lila geschwungen
Von Ebba Jonte und Henning Von Dein Lieblings Taliban am 31.12.2017 um 23:25 | melden

Liebe Grüße an dich meine Kleine !!!! Wie sehen uns bald wieder.....die Zeit vergeht so schnell ...... bis bald!!!!

Kerze rost rund
Happy Birthday Elsa Von Corina Dimberger am 31.12.2017 um 13:53 | melden

Du fehlst,
immer und überall,
an jeden Tag,
den Rest meines Lebens!

Kerze flieder geschwungen
Liebe Geburtstagsgrüße Von Elly am 31.12.2017 um 12:53 | melden

Heute würden wir dein neues Lebensjahr feiern, doch dies geschieht leider getrennt. Doch wie jedes Jahr werde ich dieses Jahr besonders an den Himmel schauen und an dich denken. Ich hoffe du sitzt da oben und feierst deinen 34 Geburtstag. Du fehlst hier sehr!

Kerze flieder geschwungen
Happy Birthday Von Ilona am 31.12.2017 um 12:19 | melden

Elsa du wärst heute 34 Jahre alt geworden,genau so alt wie meine Tochter und wenn du jetzt hier wärst würde ich Euch beiden mal so richtig den Kopf waschen.Erst dieses Jahr habe ich erfahren was ihr beide und noch einige andere für ein sinnloses ,gefährliches Zeug genommen habt und ich hoffe für Cori das sie den Entzug schafft und ihr Leben in den Griff bekommt schon wegen der Kinder.Für Dich ist es leider zu spät ,aber wenn du von Deiner Wolke runterschaust halte bitte die Hände schützend über Cori und die Kinder.
.Liebe Elsa wir vermissen dich sehr und denken heute noch intensiver an Dich.
Udo und Iöona

Kerze blau kreuz
von Nicole Von Nicole Marschall am 27.12.2017 um 14:48 | melden

Nun ist es schon so viele Jahre her und der Schmerz ist trotzdem noch so präsent wie vorher.
Wir hatten eine unvergessliche gemeinsame Zeit.
Ich würde so gerne Kontakt zu deiner Mum haben, denn ich habe eine kleine Überraschung für sie. Wenn das jemand liest der mir dabei helfen kann, bitte ich um Unterstützung.
Vielen Dank
Tausend Küsse für dich...

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 20.10.2017 um 18:01 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze rot rund
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 20.10.2017 um 16:29 | melden

Die Brücke der Trauer

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses
Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen,
immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst
weggegangen. Man braucht es.
Man geht ihm nach. Man muss es
wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Jörg Zink (* 1922)

Kerze rot geschwungen
Für Elsa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.10.2017 um 09:00 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 20.10.2017 um 07:21 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Elsa Gnauck von Corina Dimberger Von Corina Dimberger am 14.10.2017 um 21:05 | melden

Ich würde alles dafür geben um dich nochmal in den Arm zu nehmen !
I miss You

Kerze lila geschwungen
von Cori Von corina Dimberger am 26.06.2017 um 18:09 | melden

ich vermisse dich schrecklich !

Kerze blau kreuz
von Cori Von Corina Dimberger am 26.06.2017 um 18:04 | melden

Ich vermisse dich schrecklich !

Kerze blau kreuz
Du fehlst hier Von Elly am 23.06.2017 um 13:46 | melden

Immer wieder bin ich erstaunt wie die Zeit vergeht, obwohl es mir so vorkommt als wäre es erst gestern passiert

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Elsa Von Cori am 31.12.2016 um 20:00 | melden

Heute war ich mit deiner Mom an deinem Grab wir haben Blumen nieder gelegt und ein kleines Feuerwerk für dich gezündet ich hoffe du hast es gesehen und hast dich darüber gefreut ! Es vergeht kein Tag an dem ich dein Bild ansehe und lächlen oder weinen muss oder beides ! Wir vermissen dich schrecklich und der Schmerz das du nicht mehr bei uns bist wird immer größer so groß das ich es in Worten nicht beschreiben kann !

in liebe deine Cori

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Elly am 31.12.2016 um 15:27 | melden

Ich hoffe du feierst ordentlich deinen Geburtstag wo auch immer du jetzt auch bist. Du fehlst hier

Kerze lila geschwungen
Verloren Von Schnaddl am 31.12.2016 um 15:01 | melden

Gern hätte ich dich nochmal getroffen. Als Kinder hatten wir viel spaß...du warst für jeden Unsinn zu haben. Wir haben uns später aus den Augen verloren und jeder ist seinen Weg gegangen. An deinem Geburtstag denk ich gern an diese Zeit zurück....

Lass es dir gut gehen dort wo du bist.:-)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für die Kleene Von Rene am 31.12.2016 um 11:07 | melden

Alles Liebe...Denk an Dich..!

Kerze weiss rund
Für Elsa Gnauck von Cori Von Cori am 24.12.2016 um 16:41 | melden

ich denke an dich meine kleine und vermisse sich Wahnsinnig
Der Himmel weint ❤️

Kerze lila geschwungen
von Cori Von Cori am 01.12.2016 um 21:38 | melden

du fehlst mir so unendlich ....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst hier Von Kleene am 20.11.2016 um 18:57 | melden

Denk an dich

Kerze lila geschwungen
Für Elsa Gnauck von Micha Von Micha am 17.11.2016 um 23:58 | melden

Von Micha

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Elsa Gnauck von Corina Von Corina am 21.10.2016 um 18:27 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
In unseren Gedanken für immer bei dir Von Corina am 21.10.2016 um 07:47 | melden

Kerze lila geschwungen
Für die Kleene Von Rene am 20.10.2016 um 21:37 | melden

Denk an Dich!

Kerze grau-blau lang
Für Elsa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.10.2016 um 12:41 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Elsa Gnauck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.10.2016 um 10:35 | melden

__________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$___$$
________________$______$$
_______________$$_______$$
______________$$_________$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
______________$$$$_____$$$$
________________$$_____$$
_______$$$$_____$$_____$$_____$$$$
__$$$$$$$$$$$___$$_____$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$________$$$$$$_____$$$$$$$_______$$$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$$
_$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$$
___$$$$___$$$___$$_____$$____$$___$$$$$
______$$$$$_____$$_____$$_____$$$$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
_______________$$$_____$$$$
______________$$$_______$$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
______________$$$_______$R$
_______________$$_______G$
________________$______$$
_________________$$$$$$$

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Engelsgeburtstag Von Elly am 19.10.2016 um 21:55 | melden

Es nun schon wieder soweit aber du bist in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Von Cori Von Cori am 03.10.2016 um 23:28 | melden

Elsa du fehlst mir so wahnsinnig !

Kerze rot lang
Hallo Kleene Von Rene am 26.08.2016 um 22:53 | melden

Ich denke oft an dich....vielleich sollte ich das nicht...iss mir egal!
Wenn es um dich ging war mir schon immer vieles egal!
Uns hat eine zeitlang viel verbunden...irgentwann nicht mehr aber du bliebst immer in meinem Herzen.
Wir hatten das Meer und die ganze Welt als gemeinsame Leidenschaft.
Ich habe noch so viele Erinnerungen an dich als wärst du immer noch da.
Elsa...Kleene...irgentwann sehen wir uns wieder.

Rene

Kerze blau lang
Von Michael Von Michael am 07.08.2016 um 06:57 | melden

Im Gedanken bei dir

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elsa Gnauck von Gido Jentzsch Von Gido Jentzsch am 30.07.2016 um 19:11 | melden

Auch wenn du viel zu zeitig gegangen bist,wirst du immer ein Teil unseres Lebens bleiben.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Eleen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Cori angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cori angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elsa Gnauck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.