Else Ida Dienelt

Else Ida
Dienelt

17.08.1920
Reimswaldau
-
31.07.2012
Aurich

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 94 Gedenkkerzen, welche für Else Ida Dienelt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meiner Mama und Oma Else Von Barbara Schlomann-Schmitter am 01.03.2024 um 21:06 | melden

eine hell leuchtende Kerze. Immer wieder denke ich an Dich, ich liebe Dich liebe Mama und vermisse Dich immer noch. Heute ärgere ich mich furchtbar, warum ich mich so wenig gekümmert habe. Du warst ja bei Marischa in guten Händen, trotzdem macht es mich traurig, mich so rar gemacht zu haben. Ich liebe Dich, Mama. Bald werden wir uns hoffentlich wiederfinden. In Liebe Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Auch meiner Mama Von Barbara am 24.12.2023 um 17:24 | melden

kannich nur von hier aus ein Frohes Fest wünschen. Ich bin Dir Janine und Kai sehr nahe und muss immer wieder an Dich denken. Leider habe ich viel Lebenszeit verschenkt, die ich hätte mit Dir verbringen können. Jetzt ist es so und mir bleibt nichts weiter, als Dir von hier aus ein Frohes Fest zu wünschen. Ich liebe Dich Mama!

Deine Tochter

Kerze gelb Rosenkreuz
heute von 11 Jahren Von Barbara am 31.07.2023 um 17:08 | melden

ist meine Mama gestorben. Es ist schon so lange her, mir aber immer noch so sehr im Kopf. Ich habe sie mit meiner Pflegeschwester (meine Mutter hat im Alter noch ein damals 14 Jahre altes Mädchen angenommen) im Arm gehalten, als sie ihren letzten Schnaufer tat. All die Jahre vermisse ich sie sehr und bereue, nicht genug Zeit für sie gehabt zu haben, Mama ich liebe Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
zum Muttertag Von Barbara am 14.05.2023 um 15:55 | melden

eine Kerze für Dich liebe Mama, ich vermisse Dich immer noch sehr... auch nach der langen Zeit. Ich liebe Dich!

Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mama Von Barbara am 21.04.2023 um 00:07 | melden

eine Kerze für Dich

In Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oma von Janine und Kai Von Anna am 04.01.2023 um 00:51 | melden

von Anna

⭐️❤️⭐️

Kerze lila geschwungen
meiner Mama Von Barbara am 31.12.2022 um 16:50 | melden

eine virtuelle Kerze zum Jahreswechsel. Es dauert nicht mehr allzu lange, dann werde ich auch bei euch sein. Liebe Mama, ich liebe Dich sehr und weiss erst heute, wie viel Du mir bedeutet hast. Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachten 2022 Von Barbara am 25.12.2022 um 00:00 | melden

Liebe Mama,

nach wie vor vermisse ich Dich sehr. Heute weiss ich, wie sehr ich Dich geliebt habe und wie sehr ich Dich vermisse. Du bist jetzt bei Janine und Kai. Wie es da oben ist, weiss ich leider nicht, hoffe aber, dass ihr alle zusammen Weihnachten feiert. Frohe Weihnachten.

In Liebe

Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Mama Von Barbara am 06.12.2022 um 17:43 | melden

eine virtuelle Kerze zum Nikolaus. Liebe Mama, ich vermisse Dich sehr und denke sehr oft an Dich. Auch wenn ich Dir nicht immer eine gute Tochter gewesen bin, liebe ich Dich bis heute über alles. Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Barbara am 26.11.2022 um 21:56 | melden

ich vermisse Dich so sehr....

in ewiger und inniger Liebe

Deine Tochter

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Barbara am 17.08.2022 um 10:55 | melden

Liebe Mama,
heute wäre Dein 102. Geburtstag gewesen. Wie oft ich darüber nachdenke, was Du immer gesagt hast und ich überhört habe: Wenn Du noch eine Mutter hast, dann danke Gott und sei zufrieden. Wie wahr der Spruch ist, das ist mir erst heute klar. Ich liebe Dich!
Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Else Ida Dienelt von Rebecca schmitter Von Rebecca schmitter am 31.07.2022 um 21:15 | melden

❤️

Kerze rot lang
Heute ist schon der zehnte Todestag Von Barbara am 31.07.2022 um 17:03 | melden

und ich kann kaum glauben, dass Du schon 10 Jahre nicht mehr da bist. Ich vermisse dich sehr. So bleibt mir nur noch, zu bereuen, dass ich mich die Jahre vor Deinem Tod nur wenig gekümmert habe. Ich wusste Dich bei Marischa in guten Händen, trotzdem hätte ich Dich öfter besuchen müssen. Es tut mir so leid....

In Liebe

Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Mama Von Barbara am 27.05.2022 um 10:10 | melden

heute vor 66 Jahren hast Du mich geboren. Seit fast 10 Jahren bist Du nicht mehr hier und solange vermisse ich Dich schon.

Kerze lila geschwungen
Zum Muttertag Von Barbara am 08.05.2022 um 12:48 | melden

ein helles Licht für meine Mama, die ich immer noch unsagbar vermisse.

Kerze grau-blau Grabkerze
in Liebe Von Barbara am 20.03.2022 um 20:48 | melden

Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
für meine Mami Von Barbara am 25.01.2022 um 18:24 | melden

in ewiger Liebe von Deiner Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Meiner Mama Von Barbara am 01.01.2022 um 06:30 | melden

ein helles Licht zum Neuen Jahr. In Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Wieder ein Weihnachten ohne Dich Von Barbara am 27.12.2021 um 23:57 | melden

und ich denke ganz viel an Dich Mama, vermisse Dich und liebe Dich sehr. Deine Tradition an Weihnachten habe all die Jahre fort geführt und bin stolz drauf, dass ich sie weitergeben konnte. In tiefer Liebe ✨❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
ein helles Licht Von Angelika am 29.11.2021 um 11:20 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Mama Von Barbara am 15.11.2021 um 22:52 | melden

Ich liebe Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
von Anna Von Anna am 15.10.2021 um 10:12 | melden

Für Oma Else ⭐️❤️⭐️

Kerze lila geschwungen
für Sie Von Anna am 27.08.2021 um 15:18 | melden

auch ein helles Licht am Todestag von Janine und Kai ein helles Licht ❤️

Kerze lila geschwungen
Meiner Mama Von Barbara am 18.08.2021 um 00:44 | melden

jetzt wärst Du 101 Jahr alt geworden. Leider hast Du es nicht geschafft, den Geburtstag auf Erden zu feiern. Immer noch vermisse ich Dich so sehr, aber ich komme von Jahr zu Jahr Dir, Janine und Kai ein Stück näher. Dann werden wir jeden Geburtstag ausgiebig feiern. In Liebe Deine Tochter

Kerze lila geschwungen
schon neun Jahre Von Barbara am 01.08.2021 um 09:26 | melden

Liebe Mama,

gestern war es schon neun Jahre, dass Du nicht mehr da bist. Die Zeit vergeht im Fluge und ich vermisse Dich immer noch sehr. Es tut sehr weh, wenn die Mutter nicht mehr da ist, es ist und bleibt ein riesiges Loch im Leben. Mama ich liebe Dich, dies kann auch der Tod nicht ändern.

Kerze lila geschwungen
Meiner Mama Von Barbara am 30.05.2021 um 16:13 | melden

in Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Barbara am 13.05.2021 um 23:30 | melden

auch Dich vermisse ich sehr. Könnte ich nur die Zeit zurück drehen...

Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
für die Oma von Janine und Kai Von Anna am 05.05.2021 um 00:32 | melden

♥️

Kerze lila geschwungen
Meiner Mama Von Barbara am 05.04.2021 um 01:30 | melden

eine Osterkerze in ewiger Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
die Oma die immer für ihre Enkel da war Von Rosi am 16.01.2021 um 16:44 | melden

Gerade an Sie gedacht Frau Dienelt!

gerade an Dich gedacht.

⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱

Kerze lila geschwungen
Meiner Mama Von Barbara am 01.01.2021 um 15:21 | melden

eine virtuelle Kerze. Wieder ein Jahr vorbei und jetzt befinde ich mich im letzten Drittel des Lebens. Oft muss ich an die Worte meiner Mama denken, in vielen Situationen denke ich dann, wie recht sie hatte. Wie sehr ich sie leibe, habe ich erst nach ihrem Tod gemerkt. Eigentlich ist das traurig, aber wenn man jung ist, denkt man völlig anders im Leben. Lieb e Mama, danke für alles was Du für meine Kids und für mich getan hast.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meiner Mama Von Barbara am 25.12.2020 um 20:41 | melden

eine helle Weihnachtskerze... ich liebe Dich Mama!

Kerze grau-blau Grabkerze
für die Oma von Janine und Kai alle drei im Himmel Von Anna am 09.10.2020 um 10:43 | melden

❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für die Oma von Kai und Janine Von Rosi am 18.08.2020 um 18:09 | melden

von Rosi

Kerze grau-blau Grabkerze
meiner Mama zum einhundertsten Geburtstag Von Barbara am 17.08.2020 um 15:36 | melden

eine virtuelle Kerze. Immer habe ich zu ihr gesagt, dass sie locker 100 Jahre alt wird und wir das groß feiern werden. Leider muss ich nun allein feiern. Ich wünschte, sie hätte ihn erlebt... Mama ich liebe Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
das achte Jahr Von Barbara am 31.07.2020 um 08:55 | melden

bist Du schon nicht mehr da, Mama. Die Zeit ist im Fluge vergangen und ich vermisse Dich immer noch so, als seiest Du erst ein paar Tage weg. Ich bin immer noch unendlich traurig, Dich nicht mehr zu haben. Ich liebe Dich Mama....

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Barbara am 20.07.2020 um 16:06 | melden

bald ist er da... der achte Todestag, immer noch vermisse ich Dich und wenn ich mir etwas wünschen könnte, wünschte ich, dass ich vieles anders gemacht hätte....

In Liebe

Deine Tochter

Kerze braun Herz
Mama Von Barbara am 24.06.2020 um 20:17 | melden

ich vermisse Dich so....

Kerze grau-blau Grabkerze
ich vermisse Dich Mama Von Barbara am 27.05.2020 um 18:36 | melden

in Liebe Deine Tochter

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Barbara am 25.05.2020 um 23:36 | melden

8 Jahre schon ohne Dich. Du fehlst, Mama...

In Liebe Deine Tochter

Kerze gelb Herz
Zum Muttertag für meine Mama Von Barbara am 10.05.2020 um 16:26 | melden

in tiefer, ewiger Liebe und Dankbarkeit eine virtuelle Kerze. Ich vermisse Dich so sehr, Mama....

Kerze lila geschwungen
für meine Mama Von Barbara am 04.04.2020 um 19:08 | melden

in tiefer Liebe

Kerze rot Herz
Mama Von Barbara am 29.01.2020 um 23:36 | melden

ich liebe Dich!

Kerze dunkelblau Engel
für Dich Mama Von Barbara am 23.01.2020 um 22:06 | melden

❤️

Kerze türkis hell Herz
Weihnachten und Neues Jahr Von Barbara am 10.01.2020 um 14:27 | melden

Liebe Mama,

Leider konnte ich Dir, Janine und Kai hier keine Weihnachtskerze anzünden, an Weihnachten war ich Euch sehr nahe und war bis vongestern in einem Krankenhaus. Ich habe es geschafft und werde noch eine Weile weiter machen. Ich hoffe, ihr hattet da oben ein schönes Weihnachtsfest. Weihnachten haben Die Kids immer sehr geliebt und sich sehr drauf gefreut. Wie sehr ich das... Euch... alles mit Euch vermisse, kann ich mit Worten nicht ausdrücken.

In Liebe Deine Tochter

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Barbara am 15.12.2019 um 23:04 | melden

wie sehr ich Dich vermisse, ich liebe Dich!

Kerze orange Herz
eine Kerze Von Barbara am 08.12.2019 um 23:31 | melden

für meine Mama, in Liebe

Kerze lila Herz
eine Kerze Von Barbara am 08.12.2019 um 23:31 | melden

für meine Mama, in Liebe

Kerze lila Herz
zum ersten Advent Von Barbara am 01.12.2019 um 22:02 | melden

für meine Mama, ich liebe dich!

Kerze türkis hell Herz
Mama Von Barbara am 21.11.2019 um 04:02 | melden

wie oft ich Dich vermisse... wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich Dich, fühle Dich und spüre, wie kurz die Zeit war, die wir uns hatten... In Liebe

Kerze türkis hell Herz
in Liebe Von Barbara am 03.11.2019 um 06:42 | melden

eine Kerze für Dich Mama

Kerze orange Herz
Geburtstag Von Barbara am 17.08.2019 um 07:55 | melden

heute wäre meine Mama 99 Jahre alt geworden. Wie schön wäre es, wenn sie noch da wäre, ich vermisse sie so sehr.

Wenn du noch eine Mutter hast,
So danke Gott und sei zufrieden.

Wie wahr dieser Spruch ist, erfährt man erst dann, wenn die Mutter nicht mehr da ist. Es fehlt ein Stück vom Ganzen und lässt sich nicht ersetzen. Mir fallen jedenfalls sofort alle Sünden ein, was ich manches Mal meiner Mutter als junger Mensch angetan habe und sie hat mich trotzdem geliebt und mir immer vergeben. Jeden einzelnen Fehltritt, jedes böse Wort... wenn ich heute nochmal zurück drehen könnte, würde ich meine Mama auf Händen tragen...

Kerze flieder Rosenkreuz
Heute Von Barbara am 31.07.2019 um 09:46 | melden

Heute vor sieben Jahren lagst Du im Sterben. Du hast solange gewartet, bis ic da war. Eine halbe Stunde noch konnten Marischa und ich Dir noch die Hände halten, dann bist Du ganz friedlich eingeschlafen. Mama, ich vermisse Dich so sehr... wenn ich nochmal zurück drehen könnte, ich würde jede freie Minute bei Dir sein. Ich bin so traurig, dass ich Dich so wenig besucht habe. Ich liebe Dich!

Kerze lila Herz
Für Mama Von Barbara am 30.01.2019 um 11:05 | melden

Meiner Mama eine leuchtende Kerze. Ich denke oft und viel in Liebe an sie und bereue es oft, sie nicht häufiger besucht zu haben. Könnte ich es nur nachholen...

Kerze rot Rosenkreuz
so oft Von Barbara am 05.09.2018 um 05:22 | melden

denke ich an Dich und vermisse Dich so sehr... ich liebe Dich Mama...

Kerze orange Kreuz christlich
meine Mama Von Barbara am 17.08.2018 um 08:49 | melden

hat heute Geburtstag, es wäre ihr 99. geworden. Wie sehr ich sie vermisse, wie sehr ich einfach nur traurig bin und vieles ungeschehen lassen würde! Ich liebe Dich Mama!

Kerze grau-blau Grabkerze
seit sechs Jahren Von Barbara am 31.07.2018 um 09:34 | melden

vermisse ich schon meine Mam, seit dem hätte ihr noch so viel zu sagen, vor allem wie sehr ich sie geliebt habe. Aber wenn man jung ist und selbst reichlich um die Ohren hat, vergisst man schnell, wie sehr einem die Mutter fehlen wird, wenn sie nicht mehr da ist. Man geht seine eigene Wege und hat dafür kaum Zeit. Heute weiss ich, wie verkehrt dies ist und man jede freie Minute sich auch um seine Mutter kümmern sollte. Ich liebe und vermisse sie sehr...

Kerze orange Herz
für Oma Else Von egal am 28.07.2018 um 10:51 | melden

eine Kerze

Kerze grau-blau Grabkerze
for meine Mama Von Barbara am 27.07.2018 um 09:56 | melden

ein besonders helles Licht. Ich liebe Dich Mama!

Kerze rot Herz
Eine Kerze Von Barbara am 03.06.2018 um 23:59 | melden

für meine Mam, ich liebe Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze Von Barbara am 25.03.2018 um 07:10 | melden

für Dich.. Mama, oft denke ich an Dich an Kai, an Janine und vermisse Euch so sehr....

Kerze rot Herz
Weihnachten Von Barbara am 27.12.2017 um 09:56 | melden

Liebe Mama,

so wie wir damals Weihnachten gefeiert haben, genauso gestalte ich seit ich aus dem Haus bin, Weihnachten, damals mit Janine und Kai, heute mit Rebcca, Sarah und Robin. Ich danke Dir sehr für alles, was Du mir beigebracht hast und was Du für mich getan hast. Bis jetzt war es immer das Richtige! Ich vermisse Dich sehr und hoffe, dass Du da oben mit Janine und Kai auch das Weihnachtsfest gefeiert habt.

In ewiger Liebe

Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Barbara am 29.11.2017 um 05:38 | melden

ich vermisse Dich so sehr...

Kerze orange Herz
Für Dich Mama Von Barbara am 17.11.2017 um 21:11 | melden

ein helles Licht... ich liebe Dich!

Kerze rot Herz
Eine Kerze Von Barbara am 02.10.2017 um 21:18 | melden

für meine Mam

Kerze grau-blau Grabkerze
Oma Else Von Gabi am 01.09.2017 um 09:49 | melden

ein helles Licht für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Sarah am 17.08.2017 um 12:16 | melden

Liebe Oma eine Kerze für dich
Schade das du nicht mehr bei uns bist und wir uns leider nur so selten gesehen haben.
Das an was ich mich erinnere war toll.
Bist immer bei uns in unserem herzen
Deine Sarah

Kerze rost rund
heute Von Barbara am 17.08.2017 um 12:10 | melden

wäre Dein 97. Geburtstag... wie gern hätte ich ihn mit Dir gefeiert! Ich vermisse Dich sehr Mama, wenn ich Dich noch einmal in den Arm nehmen könnte und Dir sagen könnte wie sehr ich Dich liebe....

Kerze grau-blau Grabkerze
Gestern Von Barbara am 01.08.2017 um 09:23 | melden

war schon Dein 5. Todestag, sooo lange ist das schon her.... ich vermisse Dich sehr Mama, bin oft sehr traurig. Ich liebe Dich!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze zum Muttertag für Dich Von Barbara am 14.05.2017 um 09:46 | melden

Liebe Mama,

heute kann ich leider nur noch eine Kerze anzünden und an Dich denken. Heute bereue ich, Dich nicht an jedem Muttertg besucht zu haben, auch wenn es ein langer Weg zu Dir war. Ich liebe Dich Mama!

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Else Ida Dienelt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.