Elvira Conrad

Elvira
Conrad

23.01.1969
Bad Homburg
-
17.09.2014
Frankfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Elvira Conrad angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich denk so oft an dich Von Nina am 23.12.2023 um 23:18 | melden

Hätte ich eine wünsch frei, wäre es Zeit mit dir ⭐️

Kerze rot lang
Mama Von Nina am 07.06.2022 um 16:48 | melden

Hi Mama, hier wurde schon lange keine Kerze mehr für dich angezündet aber täglich an dich gedacht. Ich hoffe es geht dir gut. Hier bei uns ist eine Menge los. Morgen heiratet Julia, Sacha wohnt wieder hier, Mia geht in die 5. klasse und noch so viel mehr. Ich hätte dir so viel zu erzählen und ich würde dir so gerne jemanden vorstellen du fehlst mir einfach so unendlich
Ich liebe dich ❤️

Kerze flieder viereckig
Mama Von Julchen am 16.09.2020 um 22:35 | melden

Viel zu lange ohne Dich!

Kerze rot lang
Mama Von Nina am 07.05.2020 um 22:27 | melden

Hallo Mama, heute ist mein 30 Geburtstag. Ich hab viel an dich gedacht. Denn ohne dich wäre ich nicht hier. Ich vermisse dich so unendlich. Ich musste an meinen 18 Geburtstag denken.... du standest in der Küche und hat so geweint weil dein kleines Mädchen volljährig geworden ist. Du fehlst hier überall und noch nach so vielen Jahre ist es nur schwer zu ertragen das du nicht hier bei uns sein kannst

Kerze rot lang
WIR DENKEN AN DICH Von Sandra am 21.02.2020 um 15:25 | melden

Wir hoffen Dir geht es gut da oben...

Kerze rot lang
rip Von schmidt am 17.09.2019 um 19:02 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau Mondsichel Stern
Love Von Nina am 25.04.2019 um 22:25 | melden

❤️

Kerze türkis hell klein
Happy Birthday Von Nina am 23.01.2019 um 14:33 | melden

Alles liebe und nur das aller beste wünsch ich dir zu deinem 50. Geburtstag

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Chris am 23.01.2019 um 13:49 | melden

Heute würdest du 50 werden

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Nina am 25.11.2018 um 16:34 | melden

Hi Mama, es ging so vieles was ich dir erzählen möchte und wo ich deinen Rat brauche. Leider kann ich dich nicht mehr Fragen und das belastet mich sehr. Hoffen wir das du das alles von oben siehst und dich an guten Tagen mit uns freust ❤️
Ich liebe dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Elvira Conrad von Angelika Von Angelika am 15.11.2018 um 12:50 | melden

Nur mal ein Hallo.....stell dir vor....ja so war das.....es gäbe vieles zu Berichten. Ich denk an dich ist wohl das ausschlaggebendste im Moment.

Kerze rost rund
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 09.11.2018 um 13:41 | melden

Ich würde dir gerne so viel erzählen. Dich in den Arm nehmen und deine Stimme hören. Mich zu dir an den Tisch setzen und auf deine Pizza warten. Einfach die kleinen Alltäglichen Dinge,die jetzt nicht mehr möglich sind. Ich vermisse dich unglaublich. Irgendwann sehen wir uns wieder und ich verspreche dir,dann werde ich dich erstmal nicht so schnell los lassen.
Ich liebe dich .

Kerze grau-braun Engel
von mir Von unbekannt am 17.09.2018 um 22:32 | melden

Es wurde ja schon lange, keine Kerze angezündet.
Schade.
Ein lieber Gruß in Deine Welt.

Kerze lila geschwungen
Für Eli Von Moni am 27.12.2017 um 12:12 | melden

Du wirst unvergessen sein

Kerze lila geschwungen
an meine Schwiegermama Von Jessy am 24.12.2017 um 23:38 | melden

als dein wundervoller Sohn und ich uns kennen lernten, habe ich mich gefragt wie wohl seine Mama ist. Als er mir erzählte, dass ich dich niemals kennen lernen werde, war ich so von Traurigkeit erfüllt. Es gibt nervige, aufdringliche, nette oder zurückhaltende Schwiegermamis.. aber ich glaube du und ich hätten uns bestimmt gut verstanden! Ich weine, wenn wir an deiner Grabstätte sind. KWir haben eine wundervolle Tochter! Ich wollte dass sie DEINEN Namen trägt, um an dich zu erinnern.. Damit wir ihr später einmal sagen können, dass sie nach dir benannt ist. Du sollst immer teil unseres Lebens sein und ich möchte das Sascha unserer kleinen Elli immerzu von dir erzählt!

Kerze rosa Herz
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 24.12.2017 um 17:45 | melden

Frohe Weihnachten mein lieblingsengel ❤️ deine Kerze brennt auch hier für dich

Kerze rot Davidstern
rip Von schmidt am 17.09.2017 um 07:46 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze blau kreuz
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 20.08.2017 um 14:40 | melden

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, ich kann das nicht bestätigen :( mir kommt es vor wie gestern als man dich uns weg genommen hat und auch der Schmerz fühlt sich nicht weniger an .. du fehlst mir .
In liebe Denise

Kerze orange Kreuz christlich
Für Elvira Conrad von Ahu Von Ahu am 16.08.2017 um 20:09 | melden

Ich vermisse dich ganz schön sehr. Muss oft an die schöne Zeit mit dir denken. Du warst und bist ein Engel....sicherlich auch für viele andere Menschen. Es war mir eine Ehre dich und deine Familie kennengelernt zu haben. Hab dich sehr sehr lieb...

Kerze flieder viereckig
Eigentlich Von Nina am 15.04.2017 um 16:34 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich,
Das wir mit einander sprechen
Gemeinsam nach dachten
Gemeinsam stritten, weinten und lachten.
Eigentlich war alles selbstverständlich ... nur das Ende nicht

Kerze lila geschwungen
Mama Von Julia am 30.12.2016 um 23:08 | melden

Du fehlst so übertrieben...
Ja es ist wahr, manchmal kann ich dein Lachen hören!

Kerze rot lang
Ich denke jeden einzelnen Tag an dich Von Nina am 23.05.2016 um 22:25 | melden

Wenn ich einschlafe, bist Du da.
Wenn ich aufwache, bist Du da.
Wenn es mir gut geht, bist Du da.
Wenn es mir schlecht geht, bist Du da.
Du bist immer da...... Aber nie hier

Kerze rot klein
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 27.12.2015 um 02:55 | melden

Heute war ein Tag an dem ich spürte das du noch immer da bist.

Ich liebe dich ❤️

Kerze türkis dunkel klein
Für Elvira Conrad von Nina Von Nina am 25.12.2015 um 21:36 | melden

Einen Engel sein für nur einen Tag ....
....und dich noch ein Mal Wiedersehen
....um dir zu sagen das du hier unten fehlst.
Das wünsch ich mir :*

Kerze rot Engel
Weihnachtszeit Von Jule am 24.12.2015 um 10:29 | melden

Hallo Mami, eigentlich wünschen wir uns alle nur ein, leider ist dieser Wünsch unrealistisch, drum wünsche ich mir das es dir einfach gut geht wo du bist! Ich vermisse dich sehr stark, liebe dich sehr stark.

Kerze rot lang
Wie die Zeit vergeht Von Nina am 28.10.2015 um 17:39 | melden

wir vermisse dich ❤️❤️❤️

Kerze rot rund
Ruhe in Frieden Von Jasmin am 15.08.2015 um 19:18 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht. . leuchten die Sterne der Erinnerung ♡

Kerze lila geschwungen
DU FEHLST MIR SO Von Nina Conrad am 11.08.2015 um 16:11 | melden

Alles was zerfällt gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört in den Himmel
so wie du Mama...
♡♡♡

Kerze rosa klein
Für Elvira Conrad von Julia Von Julia am 19.07.2015 um 20:28 | melden

Ich weiß Mama, du siehst alles da oben! Ich weiß auch das ich Dir nichts erzählen muss wie es in unserem Leben läuft. Mama ich vermisse dich ganz dolle, wieso musstest du schon gehen, ich verstehe es nicht. Ich versuche immer stark zu bleiben für dich, aber bitte sei nicht sauer wenn doch eine Träne fällt. Ich liebe dich ❤️

Kerze rot lang
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 15.07.2015 um 22:49 | melden

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Kerze flieder kreuz
Für Dich Von Sandra am 09.07.2015 um 07:07 | melden

Du fehlst mir sehr. Es ist schwierig dich los zu lassen mein schatz

Kerze rot lang
Für Elvira Conrad von Marina Von Marina am 20.06.2015 um 15:30 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila klein
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 20.06.2015 um 13:06 | melden

Ich bin mit Herzen immer bei dir ❤️

Kerze flieder kreuz
DU FEHLST MIR SO Von Nina am 21.05.2015 um 20:42 | melden

♡♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Für Elvira Conrad von Julia Conrad Von Julia Conrad am 03.05.2015 um 21:45 | melden

Mama, du fehlst mir so sehr. Wie gerne würde ich einfach Dich wieder sehen, mit dir sprechen oder dich einfach mal Drücken. Es ist so schwer diese Gedanke, dass du nicht zum Greifen nahe bist. Es macht mich so sehr traurig, warum passiert so einer wundervollen Frau das, es sind Fragen Mama, die mir niemand beantworten kann. Ich wünschte du wärst hier bei uns, deiner Famile, deinen Kindern.
Ich würde dir noch so vieles sagen wollen, einfach das du die beste Mama der Welt bist und ich Dich unbeschreiblich LIEBE! ❤️

Kerze rot lang
Hey hey Von Angelika am 21.04.2015 um 17:49 | melden

wir haben gestern den Geburtstag von Onkel Hans gefeiert. Er wurde 91und ich garantiere Dir jeder von uns hat daran gedacht das du noch letztes Jahr bei der Feier warst. Wir vermissen Dich...

Kerze rosa klein
Für Elvira Conrad von Sascha Von Sascha am 20.04.2015 um 21:21 | melden

Du fehlst mir unheimlich... jeden abend denke ich an dich mit tränen in den augen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elvira Conrad von Julia Von Julia am 18.03.2015 um 10:23 | melden

Ich denke immer an Dich ! Dein Kücken

Kerze rot lang
6 monate Von Nina am 17.03.2015 um 18:21 | melden

So lange ist es wschon her seit du gegangen bist doch es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen... Wir vermissen dich und es wird jeden Tag mehr
Ich liebe dich

Kerze lila Grabkerze
Für Elvira Conrad von Nina Von Nina am 01.03.2015 um 19:49 | melden

Ich vermisse dich so

Kerze rot lang
auch Engel haben Geburtstag Von Nina Conrad am 23.01.2015 um 07:13 | melden

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag Mama.
ich liebe dich

Kerze rot lang
Geburtstagsgrüße Von Angelika am 23.01.2015 um 06:12 | melden

Heute hättest du Geburtstag, 46 ...alles Gute....wir denken an Dich

Kerze flieder viereckig
Für Elli von Sandra Von Sandra am 11.01.2015 um 19:54 | melden

Ich vermisse dich so sehr... Dort wo ich bin wirst du auch immer sein.einmal sehen wir uns wieder.

Kerze rot lang
Von Elke Von Elke Pongrac am 10.01.2015 um 19:48 | melden

Liebe Elli, du wirst immer in meinem Herzen und Erinnerungen sein.

Kerze blau kreuz
Für Elli von coni Von Conchita florian am 10.01.2015 um 15:40 | melden

du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Elvira Conrad von Yvonne Von Yvonne am 10.01.2015 um 14:07 | melden

Die letzte Kraft hat Dich verlassen,
Du hast Dich auf den Weg gemacht.
Wir können es noch gar nicht fassen,
wie traurig uns dein gehen macht.


ELLI ich liebe dich!

Kerze rost Rosenkreuz
Für Elvira Conrad von Denise Von Denise am 10.01.2015 um 13:46 | melden

Die zeit mit dir werd nie vergessen,auch wenn die erinnerungen so verletzten :(

ich liebe dich

Kerze flieder Kreuz christlich
von Jenna und Familie Von Jenna am 10.01.2015 um 13:29 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze flieder geschwungen
Für Elvira Conrad von manfred und lydia Von manfred und lydia am 10.01.2015 um 09:58 | melden

Wir denken an unsere Tochter Elvira (Elli)

Kerze lila geschwungen
Für Elvira Conrad von Chris Von Chris am 10.01.2015 um 08:48 | melden

Überall wo ich bin...bist auch du

Kerze rosa rund
Eli Von Klaus am 10.01.2015 um 08:20 | melden

Wir werden nie vergessen

Kerze lila geschwungen
an Elli Von Kevin Johnson am 09.01.2015 um 22:14 | melden

Gegangen aus unserer Mitte aber nicht aus unseren Herzen♡

Kerze braun Kreuz christlich
Für Elvira Conrad von Sandra Dembinski Von Sandra Dembinski am 09.01.2015 um 22:05 | melden

Du bist und bleibst immer eine starke und tolle frau..
Ich kenne dich schon sehr lange immer lachen musste
Ich wegen dir :-) ich weiß das es dir jetzt dort oben besser geht und
Du auf deine liebsten aufpasst.. Wir denken alle an dich!

Sandra

Kerze rot rund
Für Elvira Conrad von Vanessa Frank Von Vanessa Frank am 09.01.2015 um 21:53 | melden

Du warst die stärkste und coolste Frau die ich je kennen gelernt habe ich hoff dir gehts gut elli

Kerze lila geschwungen
Für Elvira Conrad von Celine Gehrke Von Celine Gehrke am 09.01.2015 um 21:10 | melden

Ihr wird es dort oben gut gehen! :)

Kerze lila geschwungen
lucas piller Von lucas piller am 09.01.2015 um 20:57 | melden

Ich liebe dich ! :*

Kerze hellgrün lang
Für Elvira Conrad von Marina Von Marina am 09.01.2015 um 20:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost viereckig
Für Elvira Conrad von Sandro Von Sandro am 09.01.2015 um 20:16 | melden

Ich werde dich nie vergessen! Wir vermissen dich!

Dein Sandro

Kerze lila geschwungen
Für Elvira Conrad von Julia Conrad Von Julia Conrad am 09.01.2015 um 20:08 | melden

Die Sehnsucht, die einen quält, dich nicht spüren/sprechen oder sehen zu können ❤️

Kerze rot lang
an meine geliebte Mama Von Nina Conrad am 09.01.2015 um 18:46 | melden

So viel hast du uns gegeben,
So sehr hast du uns geliebt.
so lange hast du gekämpft,
So gerne hast du gelebt.
so glücklich dann, fast genesen,
haben wir dich nochmal erlebt.
So unfassbar, so schnell und so früh,
so plötzlich bist du nicht mehr da...
ich liebekomme dich so unendlich mama du fehlst mir so sehr das schmerzt unendlich:(♡♡♡

Kerze rot klein
Für Elvira Conrad von Angelika Piller Von Angelika Piller am 09.01.2015 um 18:20 | melden

Ich fand diese Idee der Gedenkseite echt schön, hat nur etwas gedauert bis ich es hinbekommen habe.


Deine große Schwester

Kerze rot lang
Für Elvira Conrad von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.01.2015 um 17:39 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elvira Conrad. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.