Elvis Presley

Elvis
Presley

08.01.1935
Tupelo
-
16.08.1977
Memphis

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 99 Gedenkkerzen, welche für Elvis Presley angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elvis Presley von Inge und Adi Von Inge und Adi am 16.08.2013 um 15:36 | melden

Ein Traum von einem Mann
und Künstler.

Danke

Ruhe in Frieden.

Kerze graugeschwungen
Für Elvis Presley von Brigitte Pfeiffer Von Brigitte Pfeiffer am 16.08.2013 um 13:54 | melden

DANKE

Kerze dunkelblau Herz
Für Elvis Presley von Ramona Von Ramona am 16.08.2013 um 12:10 | melden

Unvergessen! R.I.P

Kerze rot Teddy
Für Elvis Presley von Hans Von Hans am 16.08.2013 um 10:25 | melden

Dich kann man nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Elvis Presley von Beate Von Beate am 16.08.2013 um 08:11 | melden

... für dich King ... du bist der BESTE!

Kerze blau Grabkerze
Für Elvis Presley von Marina Von Marina am 16.08.2013 um 07:50 | melden

Seine Musik wird unsterblich sein

Zur Erinnerung

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Elvis Presley von Andy Von Andy am 05.08.2013 um 16:55 | melden

You are the best Forever

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elvis Presley von Sandra Von Sandra am 05.07.2013 um 11:34 | melden

Schade das Du nicht mehr da bist :-(

Kerze blau kreuz
Für Elvis Presley von Ute Prüßing Von Ute Prüßing am 26.06.2013 um 21:15 | melden

Ich entzünde diese Kerze für Elvis Presley, der viel zu früh mit nur 42 Jahren von uns gegangen ist.

Lieber Elvis,
für mich bleibst du unvergessen!!

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Elvis Presley von Ute Prüßing Von Ute Prüßing am 26.06.2013 um 21:15 | melden

Ich entzünde diese Kerze für Elvis Presley, der viel zu früh mit nur 42 Jahren von uns gegangen ist.

Lieber Elvis,
für mich bleibst du unvergessen!!

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Elvis Presley von Dagmar Von Dagmar am 14.06.2013 um 12:33 | melden

Gerade habe ich eine kerze für dich angezündet, da kommt von dir ein Lied im Radio "Crying in the chapel"

Zufall? Ich glaube nicht! Danke Elvis! I love you forever!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elvis Presley von Dagmar Von Dagmar am 14.06.2013 um 12:16 | melden

Du fehlst immer noch.

Rockst du jetzt den Himmel? Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

*?? •??*?? •??*?? •??*?? •??“

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Elvis Presley von Jacqueline Von Jacqueline am 24.05.2013 um 03:00 | melden

You are always on my mind

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elvis Presley von Jürgen Becker Von Jürgen Becker am 23.05.2013 um 15:36 | melden

Der König ist tot, lang lebe der König.
Elvis war und ist ein einmaliger Künstler gewesen.
Die Erinnerung an ihn wird ewig bleiben.

Kerze rosa klein
Für Elvis Presley von Jutta Von Jutta am 07.05.2013 um 00:51 | melden

Your Music and your living for music will be unforgotten.
Forever in my heart.
You was an lonely and pur man in my Eyes, becaus you only want love in your life what you never could hold in your Life.
R.I.P. my Dear..I will never forget you and your Music that I heard in my Teenytime.
Love you always and ever.

Kerze rot lang
Für Elvis Presley von Nicole Von Nicole am 01.05.2013 um 07:59 | melden

Wir als seine größten Fans.....müssen sein Andenken in Ehren halten....Elvis ist der Größte....:D Seine Musik und Filme waren sein Vermächtnis an uns allen :D
Elvis lebt ewig.....:D

Kerze orange Rosenkreuz
Für Elvis Presley von Kenny Von Kenny am 30.04.2013 um 18:54 | melden

In loving memory...

Kenny

R.I.P

Kerze rot lang
Für Elvis Presley von Dirk Von Dirk am 29.04.2013 um 00:25 | melden

Your light will shine for ever over us. Your life was an inspiration - your music is our life
For a friend Ive never met.
R.I.P.

Kerze rot kreuz
Für Elvis Presley von Dunja Von Dunja am 28.04.2013 um 19:47 | melden

There was almost no day in my life I didnt think of you. Youve been with me through my whole life and helped me through difficult times and hours and it always will be that way.
I hope all your questions where answering.
R.I.P.

Kerze blau Herz
Für Elvis Presley von Inge und Adi Von Inge und Adi am 27.04.2013 um 20:21 | melden

Eine hell brenende Kerze für eine Legende.

Wir wuchsen mit seiner Musik und seinem Stil -
Frisur, Kleidung,... - auf.

Schade, dass er so jung sterben mußte...

Kerze graulang
Für Elvis Presley von Sven Bost Von Sven Bost am 27.04.2013 um 17:08 | melden

Rest in Peace, my friend!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elvis Presley von Eddy Von Eddy am 27.04.2013 um 14:53 | melden

Für den König

Kerze blau Teddy
Für Elvis Presley von Petra Von Petra am 27.04.2013 um 14:49 | melden

Das war der beste Sänger und Schauspieler seine Lieder haben die Herzen berührt

Kerze rot lang
Für Elvis Presley von Hanna Von Hanna am 27.04.2013 um 14:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
Für Elvis Presley von Andy Von Andy am 27.04.2013 um 13:38 | melden

Burning Love

Kerze orange Herz
Für Elvis Presley von Sabine Reh Von Sabine Reh am 27.04.2013 um 12:48 | melden

Elvis war in der Familie allgegenwärtig... Er war das Idol meines Schwiegervaters , mein Mann und seine Geschwister wuchsen mit seiner Musik und seinen Filmen auf... Genauso wie unsere Kinder es Taten..
Leider sind mein Schwiegervater sowie mein Mann mittlerweile Verstorben - aber ich denke und vor allem glaube ich daran das sie sich alle in einer anderen Welt wieder sehen , und ich freue mich darauf eines Tages auch alle Meine Lieben wiederzusehen...vor allem meinen geliebten Mann Thomas...

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Elvis Presley von Karin Von Karin am 27.04.2013 um 12:36 | melden

Für immer

Kerze blau viereckig
Für Elvis Presley von Daniela Von Daniela am 27.04.2013 um 12:32 | melden

In ewiger Erinnerung..........

Kerze blau Teddy
Für Elvis Presley von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.04.2013 um 12:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen