Emilia Mergner

Emilia
Mergner

05.06.2015
Mutlangen
-
05.06.2015
Mutlangen

stimmungsbild40

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 138 Gedenkkerzen, welche für Emilia Mergner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Papa Von Papa am 22.04.2024 um 20:04 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Papa Von Papa am 22.04.2024 um 20:04 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Papa Von Papa am 14.01.2023 um 21:11 | melden

Ich hoffe es geht dir gut mein süßer Engel. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 05.06.2022 um 16:02 | melden

Ein helles Licht, für dich kleiner Engel Emilia....

Kerze flieder viereckig
Für Emilia Von Simone am 05.06.2021 um 14:31 | melden

Zum Gedenktag ein weiteres Licht von mir für dich, kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 05.06.2021 um 05:37 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze rot Teddy
Für ein Sternenkind Von eine Mama am 07.04.2021 um 17:29 | melden

Schlafe in Gottes Liebe

Kerze rot Teddy
Wir werden dich nie vergessen Von Mama Sandra am 28.02.2021 um 09:34 | melden

Die Erinnerungen verschwinden nie, sie bleiben für immer. Im Herzen lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Emilia Mergner von Pia Von Pia am 13.02.2021 um 20:46 | melden

Kerze für Emilia Mergner

Kerze rot lang
Für Emilia Mergner Von Simone am 01.01.2021 um 22:09 | melden

Ein Licht für einen kleinen süssen Engel

Kerze flieder Teddy
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 17.07.2019 um 12:17 | melden

♥️

Kerze rosa viereckig
Zur Nacht Von Conny am 15.06.2019 um 22:45 | melden

Für dich kleines Engelchen ♥️

Kerze flieder viereckig
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 12.06.2019 um 08:28 | melden

Ich möchte dir kleiner Engel wieder ein Licht anzünden.

Stille Grüße an deine Familie ♥️

Kerze lila viereckig
Zum Geburtstag Von Papa am 05.06.2019 um 09:58 | melden

Happy Birthday kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Happy Birthday to Emilia Von Mama Sandra am 05.06.2019 um 00:06 | melden

Alles Liebe zum 4. Sternengeburtstag. Wir senden dir viele Küsse in den Himmel. Wir vermissen dich, deine Familie :-) Bruder Leon mit Mama und Papa

Kerze rot Herz
Ein Osterlicht Von Conny am 22.04.2019 um 19:32 | melden

für die kleine Emilia ...

Kerze gelb viereckig
Für Ihren kleinen Engel Von einer Mama am 20.02.2019 um 12:20 | melden

ein strahlendes Licht.

Stille Grüße von einer Mama

Kerze lila Teddy
Ich liebe Dich Von Papa am 02.01.2019 um 05:01 | melden

Ich liebe Dich kleiner Engel

Kerze rot lang
Ein Licht für Ihren kleinen Engel Von Tanja am 05.12.2018 um 16:52 | melden

und ein stiller Gruß, wenn auch unbekannterweise ...

... es ist immer so traurig zu sehen, was manche so ertragen müssen ...

Kerze lila Teddy
AN KROLL Von einer Leserin am 05.06.2018 um 17:47 | melden

Sie haben keine Ahnung!!!!!

Ein strahlendes Licht für
❤ EMILIA ❤

Kerze lila geschwungen
Nicole Von Nicole am 05.06.2018 um 16:43 | melden

Zu Deinem Sternengeburtstag tausend Kuesse in den Himmel!
Mein kleiner Lenny sah aus wie Du bei seiner Geburt. Ich fand ihn wunderschön und bin traurig das ich nicht den Mut hatte ein Bild zur Erinnerung gemacht zu haben. Unsere Kinder sehen auch als Fruehgeborene schoen aus. Sie sind ein riesiger Teil unseres Lebens, wir empfinden sie so wie sie waren unheimlich esthetisch!

Kerze lila geschwungen
Von Papa Von Papa am 05.06.2018 um 07:28 | melden

Wir Lieben Dich kleine Emilia!

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von deine Familie am 05.06.2018 um 00:54 | melden

Wir wünschen unserer lieben Emilia alles Liebe und Gute zu deinem 3. Sternengeburtstag. Wir vermissen dich jeden Tag und denken an dich. Leon, Mama und Papa lieben dich

Kerze lila Teddy
danke kleiner Schutzengel Von Mama Sandra am 04.04.2018 um 23:03 | melden

Wir danken dir, dass du auf dein Brüderchen so toll acht gibst. Heute wurde er 2 Jahre alt, bald hast auch du Sternengeburtstag :)

Kerze rot Herz
Wir denken an dich Von Mama Sandra am 31.10.2017 um 00:50 | melden

2 Jahre sind Mama & Papa nun verheiratet an deinem besonderen Tag der daraus ein freudiger Gedenktag wurde. Wir vermissen dich. Dein Brüderchen Leon & Mama & Papa

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 23:13 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Mama Sandra am 12.09.2017 um 15:01 | melden

Kleiner Engel, deine Urgroßtante kam zu dir in den Himmel, bitte passe gut auf Sie auf und nehme Sie liebevoll in Empfang. Ihr hinterlasst große Lücken in unserem Leben aber die schönen Momente und Erinnerungen bleiben :) Wir denken an euch und vermissen euch.

Kerze schwarzkreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Papa am 05.06.2017 um 09:14 | melden

Liebe Emilia,

wir ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe es geht dir gut❤ ich liebe Dich und vermisse Dich mein Schatz!

dein Papa

Kerze rot Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 05.06.2017 um 08:51 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Liebe Emilia Von Juliane Munz am 19.05.2017 um 20:00 | melden

dein kleiner Bruder macht uns viel Freude. Danke, daß du so gut auf ihn
acht gibst. Ich frage mich oft, ob du auch so ein Sonnenschein wärst und mich um den Finger wickelst mit deinem Lächeln?! Pass gut auf dich auf.
"Tante" Juliane

Kerze rot rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 04.05.2017 um 15:42 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Frohe Ostern Von Mama Sandra am 15.04.2017 um 23:58 | melden

Wir wünschen unserer Emilia ein schönes Osterfest im Himmel :) wir denken an dich :)

Kerze hellgrün rund
Dankeschön Von Mama Sandra am 04.04.2017 um 09:37 | melden

Vielen Lieben Dank, dass du auf deinen Bruder im ersten Lebensjahr so toll aufgepasst hast :) heute feiern wir seinen ersten Geburtstag :) Ohne dich gäbe es deinen Bruder noch nicht :)*

Kerze rot lang
Für mein Sternen-Kind Von Mama Sandra am 08.01.2017 um 23:38 | melden

Am 1 Januar 2017, kurz nach 0 Uhr schickten wir dir wunderschöne bunte Lichter in den Himmel :-) wir hoffen, dass sie dir gefallen haben. Happy New Year Emilia :-)

Kerze dunkelgrün kreuz
Emilia mein Engel Von Mama Sandra am 28.10.2016 um 23:18 | melden

Es ist jetzt fast 1 Jahr her, da solltest du uns beglücken doch du hattest dich anderst entschieden. Ich frage mich oft, wie es wohl wäre wenn du hier wärst :) ob du wohl auch so eine fröhliche strahle Maus wie dein Bruder wärst, immer fröhlich und viel am lachen :) bestimmt :)

Kerze rot lang
Für Emilia Mergner von Iza Von Iza am 22.07.2016 um 11:09 | melden

Mein Beileid...

Kerze lila geschwungen
Für Sternchen Emilia Von Gudrun mit Arlette im Herzen am 23.06.2016 um 13:29 | melden

Hallo, kleines Sternenkind,

Ich lass dir eine Rose hier,
damit du weißt, ich war bei dir.
Vertraue meinen Worten.
Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht -
des „Engleins Pfand“ für Liebe.

Ein lieber Gruß zu dir in deine Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze rosa Teddy
Kerze für die kleine Emilia Von Rose und Zelda am 21.06.2016 um 13:24 | melden

Viel Stärke und Kraft. ♥

Kerze rot rund
Für Emilia Mergner von Elena Ku Von Elena Ku am 10.06.2016 um 01:03 | melden

Für dich kleine Maus

Kerze blau kreuz
Sternenmama von Aleyna Tugce Sekman Von Aleyna am 06.06.2016 um 02:16 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,

als Du sie verlassen hast.

Die Farben verloren ein wenig an Glanz,

als sich Deine Augen für immer schlossen.

Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,

als Deine Seele auf Wanderschaft ging.

Die Sonne verlor einen Strahl,

der nur für Dich bestimmt war.

Und unsere Herzen

verloren den Glauben,

als Deines aufhörte zu schlagen.

Doch das Universum

bekam einen neuen Stern dazu.

Ich fühle mit euch auch mein sternenkind Aleyna ging zu den Engeln ♡

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Papa am 05.06.2016 um 11:45 | melden

Liebe Emilia, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe es geht dir gut mein Schatz. Pass bitte immer auf deinen kleinen Bruder auf :-) Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du für immer weiter

Kerze rot Teddy
Für Emilia Mergner von Sophia und Kai Von Sophia und Kai am 31.05.2016 um 20:50 | melden

Ein helles und warmes Licht. Schlaf schön du kleiner Stern und achte immer gut auf deine Eltern und Geschwister.

Kerze rot geschwungen
Für ein kleines Sternenkind Von Gudrun Schulz am 31.05.2016 um 13:54 | melden

Fern und doch ganz nah

Auch wenn unsere Engel
so fern sind wie der Regenbogen,
so fern wie der Himmel,
so fern wie die Sterne....
sind sie uns doch ganz nah.
Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
So fern unsere Engel auch sein mögen,
sie finden den Weg zu uns.

Liebe Fam. Mergner, unsere Engel brauchen kein Navi ... sie finden immer wieder zu uns.
Nachts, wenn wir schlafen, verfolgen sie unsere Träume und am Tag sind sie als Schutzengel für uns da.

Ein lieber Gruß zu ihnen
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Emilia Mergner von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 28.05.2016 um 14:15 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Wir denken an euch. Ihr werdet nie
vergessen.

Eine leichte Brise läßt die See
in tausend silbernen Sonnen perlen
und taucht Capri zwischen Himmel und Meer
in flimmerndes Licht.
Die schmerzenden Augen
blenden sich immer wieder
am Unvergeßlichen…

Elmar Kupke

Alles Gute.

Herzliche Grüße

Heike

Kerze rosa klein
Herzliches Beileid Von Heidi am 26.05.2016 um 17:57 | melden

Liebe Familie
Es gibt leider keine passenden Worte um auszudrücken wie leid mir das tut. Wir haben im Jahr 2010 selbst unseren kleinen Phillip gehen lassen müssen. Wir fühlen mit euch.

Kerze lila geschwungen
Danke kleiner Schutz-Engel Von Mama Sandra am 20.05.2016 um 21:55 | melden

Vielen lieben Dank, dass du auf dein Brüderchen Leon aufgepasst hast. Dank dir geht es Leon gut. Wir alle haben dich lieb.

Kerze hellgrün Herz
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke Voigt-Ermes am 24.04.2016 um 10:34 | melden

Ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft und Liebe.

Liebe Emilia, ich hoffe Dir geht es gut wo Du nun bist. Vielleicht triffst Du ja unsere kleine Juna.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Liebe Emilia Von Robert Geist am 21.04.2016 um 20:48 | melden

dein Bruder wiegt heute 1600 gramm :-) wir haben heute auch dein Eckchen wieder neu dekoriert und ich finde es ist sehr schön geworden, vor allem mit den vielen Blumen! ich liebe dich kleiner Engel und wir vermissen dich

Kerze rot Herz
Liebe Emilia Von Robert Geist am 21.04.2016 um 20:47 | melden

dein Bruder wiegt heute 1600 gramm

Kerze rot Herz
Liebe Emilia Von Papa am 10.04.2016 um 22:53 | melden

Liebe Emilia,

du hast einen kleinen Bruder, er heist Leon :-) von dort oben wirst du bestimmt über deinen kleinen Bruder wachen. Wir alle lieben dich und vermissen dich mein Schatz

Kerze blau Teddy
Liebe Emilia Von Papa am 22.02.2016 um 17:40 | melden

Süße kleine Emilia, wir lieben dich und vermissen dich so sehr!

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Mama Sandra am 08.02.2016 um 18:06 | melden

Du gabst uns ein Zeichen. Dieses Zeichen war der erste Tritt deines Brüderchens Leon in meinem Bauch. Genau in der Schwangerschaftswoche 19+0, wo du verstarbst da spürten Papa und ich, die ersten Tritte und Bewegungen von Leon. Danke liebe Emilia.

Kerze blau viereckig
Frohes Neues Jahr Von Mama Sandra am 02.01.2016 um 09:28 | melden

Wir lieben und vermissen dich :) Dankeschön, dass du so wundervoll auf dein Brüderchen aufpasst.

Kerze rot lang
Happy Heiligabend Schatz Von Papa am 24.12.2015 um 00:14 | melden

Mama, Papa und dein Brüderchen lieben dich kleine Maus!

Kerze rot kreuz
Frohe Weihnachten Von Papa am 24.12.2015 um 00:12 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten meine kleine Maus! Mama und ich haben ein Geschenk für dich und hoffen, dass es dir gefällt

Kerze rot Teddy
gestern dein errechneter Geburtstermin Von Mama Sandra am 31.10.2015 um 22:37 | melden

Gestern solltest du auf die Welt kommen, leider verlief alles anderst und wir machten das beste aus dem Tag: Mama und Papa gaben sich das JA-Wort. Es ist nun unser gemeinsamer Tag und du wirst nie vergessen :)

Kerze rot lang
Für einen kleinen Engel Von Viktoria am 13.10.2015 um 21:12 | melden

In stillem Gedenken an alle die bei uns sein sollten und es nicht können.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Emilia Mergner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.10.2015 um 20:56 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Über die Heide

Über die Heide hallet mein Schritt;
Dumpf aus der Erde wandert es mit.

Herbst ist gekommen, Frühling ist weit –
Gab es denn einmal selige Zeit?

Brauende Nebel geisten umher;
Schwarz ist das Kraut und der Himmel so leer.

Wär ich hier nur nicht gegangen im Mai!
Leben und Liebe – wie flog es vorbei!

Theodor Storm

Alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel ein kleines Licht Von Jacqueline am 13.10.2015 um 20:55 | melden

In stiller Trauer

Kerze flieder geschwungen
Für Emilia Mergner von Jesse Von Jesse am 13.10.2015 um 20:50 | melden

Hübscher kleiner Engel, für deine Eltern wirst du immer am hellsten leuchten! Pass auf sie auf von dort oben

Kerze flieder viereckig
Du bleibst in unseren Herzen Von Saskia am 13.10.2015 um 20:42 | melden

Als kleiner Engel schaust du auf uns herunter und beschützt uns

Kerze blau kreuz
Für Emilia Mergner von Steffi Von Steffi am 13.10.2015 um 20:33 | melden

Ruhe in Frieden kleines tapferes Mädchen!

Kerze rosa kreuz
An das kleine Licht Von Julia am 13.10.2015 um 20:32 | melden

Pass gut auf deine Eltern auf aus der Ferne und auf ein neues kleines Wunder

Kerze dunkelgrün Teddy
von Kim Von Kim am 13.10.2015 um 20:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder kreuz
für Emilia und alle anderen Sternchen Von Mama Sandra am 13.10.2015 um 20:28 | melden

Wir vermissen euch
Mama & Papa haben euch lieb und werden euch nie vergessen

Kerze hellgrün rund
Von Linda Von Linda am 13.10.2015 um 20:28 | melden

Im stillen an einen kleinen Stern ⭐️Der so geliebt wird im Herzen und von meinem Stern mit bewacht wird ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Emilia Mergner von kübra Von kübra am 13.10.2015 um 20:27 | melden

Für das kleine Sternchen eine Kerze..

Kerze rosa klein
Für Emilia Mergner von Manja Von Manja am 02.10.2015 um 23:51 | melden

Kerze orange Herz
Von Lisa Von Lisa am 18.09.2015 um 19:40 | melden

Dass du vom Himmel auf uns schaust.

Kerze rosa Kreuz christlich
Eine Mama denk ganz doll an dich kleine Maus Von Lena und Inas Mama am 11.09.2015 um 19:46 | melden

An die Eltern: ich wünsche euch alle Kraft der Welt

Kerze lila lang
Geschenk Am 17.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von einer Mama für Emilia angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Tanja zum Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Herz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Tamy angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Tamy angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Papa Robert angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Papa Robert angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emilia Mergner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.