Emily-Rose Pommerening

Emily-Rose
Pommerening

04.11.2014
Berlin
-
19.03.2015
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 121 Gedenkkerzen, welche für Emily-Rose Pommerening angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein engel Von anastasia pommerening am 04.06.2015 um 18:18 | melden

Heut wären es 7 monate. Mich quälen so viele fragen was könntest du jetzt schon wie würdest du aussehen wir gross wie schwer wärst du. Es gibt so vieles was wir nie mit dir erleben werden. Es ist jeden Tag ein Alptraum aus dem ich so gern erwachen will aber leider ist es die Realität das wir ohne dich weiter leben müssen. Ich liebe und vermisse dich so unendlich das es Worte nicht ausdrücken können.
Bis bald mein kleiner sternen Engel

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von anastasia pommerening Von anastasia pommerening am 26.05.2015 um 17:49 | melden

"Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voll Trauer unser Herz. Dich nicht mehr bei uns zu haben, ist unser allergrößter Schmerz."

Kerze rot kreuz
Hdgdl Von Jeremy Pommerrening am 11.05.2015 um 09:31 | melden

Ich vermisse dich mega Doll

Kerze lila geschwungen
Mein liebster Egel Von anastasia pommerening am 07.05.2015 um 18:52 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

In tiefer Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von Marie Von Marie am 06.05.2015 um 19:31 | melden

Ruhe in Frieden -kleine Maus und rock den Sternenkinderhimmel!!! Irgendwann werden sich alle wieder treffen, bis dahin müssen unsere Lieben die Stellung halten

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleines süßes Sternchen Emely- Rose Von DaniEulinchen am 06.05.2015 um 19:04 | melden

Ein kleines Engelchen kam lächelte und kehrte um.

Kerze lila Teddy
Für Emily-Rose Pommerening von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 06.05.2015 um 18:53 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland
http://www.passende-gedichte-finden.de/trauergedichte.html

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze flieder Teddy
Für Emily-Rose Pommerening von Nadine Von Nadine am 06.05.2015 um 18:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern ❤

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von Kerstin Kliem Von Kerstin Kliem am 05.05.2015 um 23:16 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von Emily Von Emily am 05.05.2015 um 07:11 | melden

Ich wünsche dir Ruhe und Frieden liebe Emily

Kerze rot geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von Sonja Thommes Von Sonja Thommes am 04.05.2015 um 22:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für die kleine Emily-Rose Von Chris Flegel am 04.05.2015 um 20:49 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Kerze dunkelgrün Teddy
Emily-Rose Von Jeremy Pommerening am 04.05.2015 um 11:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von anastasia pommerening am 04.05.2015 um 11:16 | melden

Heut wärst du ein halbes Jahr alt geworden. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke und vermisse. ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN

Kerze rosa rund
Liebe ist u vergänglich Von anastasia pommerening am 03.05.2015 um 14:30 | melden

Meine liebe und Sehnsuchtzu dir mein Engel wird mich mein restliches Leben begleiten.
in tiefer liebe deine Mama

Kerze flieder Kreuz christlich
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 17:06 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Liebe vergeht nicht Von anastasia pommerening am 29.04.2015 um 09:12 | melden

Ich denke jeden tag an dich und vermisse dich so wahnsinnig das ich irre werden könnte. Lieb dich mein Spatz.

Kerze rosa geschwungen
Mein kleiner Engel Von anastasia pommerening am 28.04.2015 um 12:21 | melden

Entschuldige das du heut erst wieder ene kerze hier bekommst. Aber ich erscheine ja jeden Tag an deinem Grab um dir dort auch kerzen und Blumen zu bringen. Wir werden auch heut noch zu dir an Grab kommen. Ich liebe und verzehre mich richtig nach dir.

Kerze rot viereckig
Mausi Von Jeremy Pommerening am 27.04.2015 um 21:47 | melden

Nacht meine klein Maus hdl Schlaf gut

Kerze lila geschwungen
HDL Emily - Rose meine kleine schwester Von Jeremy Pommerening am 24.04.2015 um 18:47 | melden

ich vermisse dich so sehr .
Hab dich mega doll lieb.
Es tut mir so leid das du den Kampf verloren hast .

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.04.2015 um 13:08 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel.

Anfang und Ende

"Liegt dort der Anfang von dem Ende, das wir tragen,
dämmernd am Horizont, in dem die Nacht verblichen,
der weit und weiter in die Ferne ist gewichen,
und unerreichbar wird, je mehr wir nach ihm jagen?

Ist dort im Osten aller Anfang, all Beginnen,
dort, wo die Sonne aufsteigt, die verheisst auf Erden
den Jahreszeiten leben, blühen, reifen, werden;
und doch muss ihres Laufes End im West zerrinnen?

Dort, wo der Sonne Aufgang, - glutvoll ihr Beginnen,
dort ist der Anfang und des Lebens flüchtge Grenze,
die unerreichbar wird sobald es ist geboren.

Scheinbar im Anfang ist das Leben schon verloren.
Ohnmächtig, in dem Keim, im Werden liegt die Grenze.
Und doch - liegt im Vergehen - lichtvolles Beginnen -." ...

R. Brunetti
http://gedichte.xbib.de/Brunetti_gedicht_Anfang+und+Ende.htm

Ein stiller Gruß zum Start ins Wochenende.
Möge es ein paar schöne Stunden bringen.
Alles Gute und viel Kraft.
Heike

Kerze flieder Teddy
Du gingst deine liebe bleibt Von anastasia pommerening am 24.04.2015 um 13:04 | melden

Für mein kleinen Engel. Ich liebe dich und vermisse dich jeden Tag aufs neue.

Kerze rosa Teddy
Du gingst deine liebe bleibt Von anastasia pommerening am 24.04.2015 um 13:04 | melden

Für mein kleinen Engel. Ich liebe dich und vermisse dich jeden Tag aufs neue.

Kerze rosa Teddy
my Love Von anastasia pommerening am 23.04.2015 um 08:45 | melden

Du bist und bleibst mein kleiner Engel den ich jeden Tag mehr vermiss. Ich liebe dich.

Kerze rot Herz
In liebe Von anastasia pommerening am 22.04.2015 um 08:54 | melden

Für dich mein Engel. Ich verzehre mich so nach dir. Mir fehlt es dich glucksen und lächeln zu sehn. Mir fehlt es mit dir zu kuscheln und zu spielen. Dir küsschenken auf dein liebenswerte Gesicht zu geben. Mir fehlst du so sehr. Ich liebe und vermisse dich so sehr.

Kerze rosa lang
mein Engel Von anastasia pommerening am 20.04.2015 um 13:45 | melden

Leben ohne dich ist jeden Tag ein kampf. Ich liebe und vermisse dich so wahnsinnig.

Kerze flieder rund
Heut vor 4 Wochen Von anastasia pommerening am 19.04.2015 um 00:13 | melden

Heut vor 4 wochenmein Engel hat dein kleines Herz aufgehört zu schlagen. Es kommt mir vor wie gestern dich verloren zu haben. Trotzdem liebe ich dich genauso wie am ersten Tag wo ich dich im arm halten konnte. Der Schmerz wir nicht leichter und der Gang zu dein Grab wird schwerer. Ich liebe dich mein Schatz .

Kerze rot Teddy
Emily-Rose Von Rosi am 18.04.2015 um 11:59 | melden

was für ein schöner Name Kleines.... Ich wünsche mir das es Dir gut geht. Deinen Eltern und Geschwistern viel Kraft und Liebe.

Das Land der Sternenkinder

Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen wohl verborgen...
"Wie geht es meinem kleinen Stern?"
fragt man sich deshalb voller Sorgen.

Die leise Antwort trägt der Wind,
sie raschelt durch den alten Baum...
wir hören unser kleines Kind -
es spricht zu uns in unserem Traum!

"Liebe Eltern, wir verstehen
daß Kummer nagt an Eurem Herzen...
doch unsere Welt ist bunt und schön -
frei von Sorgen, frei von Schmerzen!

Die Wolken treiben sanft dahin
im azurblauen Himmelsmeer...
wir Sternenkinder sitzen drin -
so eine Fahrt gefällt uns sehr!

Der Vögel lustge Zwitscherlieder
begleiten uns bei Spaß und Spiel...
Wir hören ihr Singen immer wieder -
nie wird uns der Gesang zuviel!




Beim malen, kritzeln, modellieren
toben wir uns richtig aus...
Wollt Ihr mal einen Blick riskieren?
Schaut einfach aus dem Fenster raus!

Der Himmel, soweit das Auge reicht,
ist Leinwand uns und Staffelei...
kein Kunstwerk je dem anderen gleicht -
toll ist diese Pinselei!

Ein Regenbogen ist das Zeichen,
dass wir Kinder an Euch denken...
er soll mit Farben ohnegleichen
Euch Dank für Eure Liebe schenken!

Wir sind Euch nur ein kleines Stück
voraus geeilt, noch nicht entschwunden...
irgendwann lacht uns das Glück -
dann sind auf ewig wir verbunden!"

Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen zwar verborgen...
doch weiß ich nun - um meinen Stern
brauche ich mich nicht zu sorgen!

Ralf Korrek, 26.03.2007

Kerze rosa rund
An mein kleiner Engel Von anastasia pommerening am 18.04.2015 um 11:51 | melden

Emily-Rose
Nie mehr werde ich dein zartes Köpfchen streicheln,

nie mehr in Deine süßen Augen schauen,
nie mehr Dein süßes Lächeln sehen,
nie Deine ersten Schritte erleben,
nie aus Deinen süßen Mund "Mama" hören,
nie mehr Deine kleinen Händchen in meine legen können.....

Aber NIE wird meine Liebe zu Dir aufhören mein Schatz..

Kerze rosa geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von anastasia pommerening Von anastasia pommerening am 17.04.2015 um 09:36 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Emily-Rose Pommerening von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.04.2015 um 08:37 | melden

GUTEN MORGEN !

_________ s $$
_______s_ s $$$$
________s_s$$$$
_____$$$$$$__$$$$
_______$$$$$$
___________$$________$$ s
___________________$$$$ s _s
___________________$$$$s s
_________________$$$$__$$$$$$
_____________________$$$$$$
_____________________$$
_______________________
____________________________
__________$$s___________$$$$
_________$$$$s________$$$$$$s
________s$___$$______$$s___$$
________$$___s$s_$_s$$$____$$
________s$_$$$$ss$$$$s____$$$
________s$$$$_____$$$$___$$$$
_______s$$_______s$_$$__$s$$
_______$$_____s$$$$__$$s$$$
______ss____s$$s_$$s_$$_s$s
______$$__s$$$___s$_$$__$s
_____s$$$$$$s_$$s_$ss_$$s
_______$$__$$$s$$s$$_$$$
_______$$__s$$$$$$s__$$
________$$__$$$$$$__$$
_________$__$$$$__$$$
________$$__ss__s$$$
______$$$$$s$$$$$_$s
_______$$$$$$$_$__$$____________ s $$
__________$$$$$s__$s___________s_ s $$$$
___________s_$$_$$ss____________s_s$$$$
_____________$s_$_s$_________$$$$$$__$$$$
____________$$_$_$$$s__________$$$$$$
___$$s______$$_$_s$$$$s_____________$$
__$$_$$$s__$$$__$j$$__$$$ss_____________$$
_$$_s__s$$$$$___o$s__$ss$$$$s________s$$$$
_$$_$$$$ss$$$__h$s______$$$__$$____s$$__$$
s$ss$__$$$s$$__a$s_____ss__$$$$$_s$$__s$$s
$_$$_____$$$$___n$s______$$s$s_$$$___s$$$
$ss$_______$$$$$n$$___$s__$$$s_s$s__$$$$
$$ss_________s$$$$$a____$$_______$$$$$s
$s$$______________$$____$$_____$s_$$s
$ss$______________$$s___$$$_____$$$s
_$$$$______________$$___$$s$$_____$$$s
__$$$______________$$___$s__$$____s$$$$
___________________s$__$$s__$$__$$s__ s$$
____________________$$_$$___$$s_$$_$$__$$
____________________s$_$s___$$$$$___$$__$$
____________________s$_$$___$$_s$___$$__$$
____________________s$_$s___$_s$_____$$_$$
____________________s$_$s___$s$$______$s_$
_____________________$_$$__$_$$______ _$ss$
______$$.s.___________$s$$_s$_$$________$$s$
____$$$$.s_.s__________s$__$s$s__________$$$
____$$$$s_s___________s$_®j_$s__________s$_$
__$$$$__$$$$$$_________$$$s$s____________$$$
______$$$$$$___________$$$_$______________$$
______$$

Neubeginn

Wunden, die langsam verheilen.
Sorgen, die endlich enteilen.
Kummer, der verfliegt.
Last, die nicht mehr auf mir liegt.
Zärtlichkeit ohne Forderung.
Neubeginn voll frischem Schwung.
Verstanden sein von Herzen
und Tage ohne Schmerzen.
Selbst ein Lächeln ganz allein
kann Balsam für die Seele sein.

____________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$


LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila kreuz
liebster Engel Von anastasia pommerening am 16.04.2015 um 08:34 | melden

Ja die Tage laufen an uns vorbei, jeder Tag ist ein Kampf den ich verliere. Denn du bist nicht dabei. Ich liebe dich mein kleiner Engel.

Kerze flieder geschwungen
Meine geliebte Tochter Von Papa am 15.04.2015 um 12:00 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich Denken muss. Jeden Tag wünsche ich mir, dich groß Erden zu sehen, mit Spielen, lachen, weinen und Ängste mit Dir zu überstehen. Du wurdest von uns genommen und wir hatten nicht die Chance uns darauf vor zubereiten. Es ging alles so schnell und deine sehle hat deinen Körper verlassen. Ich werde dich immer Lieben und werde dein Grab pflegen und hegen bis wir und wieder sehen und ich dich wieder in meine Arme schlissen darf. In Liebe dein Papa

Kerze rosa rund
verloren Von anastasia pommerening am 15.04.2015 um 11:12 | melden

Wir mein Schatz fühlen uns so verloren ohne dich. Es vergeht kein Tag ohne Schmerzliche Erinnerung an dich. Wirgendwie lieben und vermissen dich.

Kerze rosa Teddy
Mein Engel Von anastasia pommerening am 13.04.2015 um 10:01 | melden

Mein kleiner Engel ich vermisse dich so sehr das mein Herz sehr schmerzt. Ich liebe dich.

Kerze flieder Teddy
von Simone Von Simone am 11.04.2015 um 09:58 | melden

Du bist erlöst von deinem Leiden,
lässt uns allein in tiefem Schmerz.
Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden,
nun ruhe aus, du kleines Herz.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Emily-Rose Pommerening von Melanie Von Melanie am 10.04.2015 um 21:18 | melden

Tut mir so leid...

Kerze flieder viereckig
Ihr seit nicht allein Von Dana am 10.04.2015 um 17:51 | melden

In stillen Gedenken an die kleine Maus. Unvergessen

Kerze rosa geschwungen
von Bea Von Bea am 10.04.2015 um 17:38 | melden

Bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von domenique strate Von domenique strate am 10.04.2015 um 14:24 | melden

Ich habe dir einen Traumfänger in dein Grab gelegt , denn du bist das Dornröschen und schläfst jetzt erstmal ...

Kerze gelb kreuz
Wo bist Du Von Kathrin am 10.04.2015 um 13:38 | melden

Dort wo die Abendsonne nie verlöscht,
wo Blätter
wenn sie fallen
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz nie mehr verlieren -
da bist Du...

Alles Liebe für Dich, kleines Engelchen Emily-Rose.
Ganz viel Kraft und alles Gute für Deine Familie.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze rosa Engel
Für Emily-Rose Pommerening von Claudia Baumgartner Von Claudia Baumgartner am 10.04.2015 um 13:22 | melden

von Claudia

Kerze lila geschwungen
Für Emily-Rose Pommerening von Vieviane Von Vieviane am 10.04.2015 um 12:43 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze lila Teddy
Mama liebt dich Von anastasia pommerening am 10.04.2015 um 11:09 | melden

Wir vermissen dich und denken jeden tag jede Stunde jede Minute jede Sekunde an dich.

Kerze flieder Teddy
ein Licht für die kleine Seele Von Siggi am 09.04.2015 um 23:14 | melden

und viel Kraft wünsch ich der ganzen Familie,die so ein süsses Baby verloren haben!

Kerze lila Teddy
für meine Püppilotta Von nancy bork am 09.04.2015 um 18:20 | melden

Ich werde dich nie vergessen Sonnenschein

Kerze flieder viereckig
Kerze für Emily -Rose Pommerening Von Ramona am 09.04.2015 um 18:12 | melden

in stillen Gedenken im gedanken bin ich bei euch.lg Ramona

Kerze blau kreuz
Im Gedanken Von Nicole am 09.04.2015 um 17:59 | melden

Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rosa Herz
wir vermissen Dich Von anastasia pommerening am 09.04.2015 um 17:27 | melden

Mein kleiner Engel
Es ist so schwer ohne dich zu leben. Jeden Tag stehen wir an deinem Grab und fragen uns immer wieder das gleiche.
WARUM ????

Kerze rot Teddy
Für Emily-Rose Pommerening von Marina Von Marina am 08.04.2015 um 16:22 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser


In stiller Anteilnahme

Kerze blau Teddy
Für Emily-Rose Pommerening von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.04.2015 um 17:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emily-Rose Pommerening. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.