Emilya Bertram

Emilya
Bertram

07.04.2014
Castrop-Rauxel
-
07.04.2014
Witten

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 197 Gedenkkerzen, welche für Emilya Bertram angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Engel Emilya Von Oma am 07.07.2014 um 20:13 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Wir vermissen Dich so sehr. Omaund Opa.

Kerze rosa klein
Für Emilya Bertram von Katja Von Katja am 07.07.2014 um 20:04 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir

Kerze lila Teddy
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 28.06.2014 um 09:25 | melden

Mein geliebter Schatz heute ist so ein Tag wo ich dich besonders dolle vermisse. Mami hat Geburtstag und ich kann den nicht mit dir verbringen. Und zu dir ans Grab dürfen wir immer noch nicht, dank dem Sturm.
Ich hoffe so sehr das es dir bei den anderen Sternenkindern gut geht. Verbringen die Zeit schon mit deinem Opi ♡☆
Ich vermisse euch beide ganz dolle!!
Ich liebe euch ♡♡☆

Kerze flieder Teddy
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 17.06.2014 um 17:02 | melden

Ich beschütze dich mein Engel!!!! Mama

Kerze lila geschwungen
Von Oma Von Kaufhold Möllers am 07.06.2014 um 23:20 | melden

Kleine Maus,Du bist leider nicht bei uns, aber ich weiß, das es Dir da oben gut geht. Unser Sternenkind Emilya, Oma und Opa lieben Dich.

Kerze rosa Teddy
Kleiner hellen Stern Von Max am 07.06.2014 um 23:05 | melden

Kleiner heller Stern,
Ich kenne dich nicht.
Doch trotzdem sehe ich dich so wie alle die dich und deine Eltern kennen jede Nacht für sie leuchten.
Dein leuchten in der nacht gibt deinen Eltern Kraft darum weiß ich das du niemals damit aufhören wirst.
Dein Schicksal ist mehr als traurig und hat mich sehr berührt aber das du so hellen leuchtest sollte jedem Menschen Hoffnung geben. Deswegen Danke, danke für dein helles leuchten das niemals erlischt....

Kerze flieder viereckig
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 07.06.2014 um 10:37 | melden

2 Monate ist es heute her... die zeit rennt wie im nu.... es wird Tag zu Tag immer schlimmer. .. ich vermisse dich so sehr mein Sternchen ☆♡
Ich sehe dich jeden Tag überall vor mir... ich liebe dich!!! ☆♡☆♡☆♡☆♡
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Emilya Bertram von gisela Von gisela am 07.06.2014 um 00:33 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 28.05.2014 um 20:33 | melden

Sternchen :*

Kerze lila geschwungen
Für Emilya Bertram von melanie Von melanie am 26.05.2014 um 18:46 | melden

kleine Maus:-*

Kerze rot lang
Für Emilya Bertram von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 10:52 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Sternchen Von Sabrina Bertram am 13.05.2014 um 16:29 | melden

Du glaubst gar nicht wie sehr du Mama, Papa & deiner großen Schwester fehlst.
Du hast so eine große Spur hinterlassen.
Es schmerzt jeden Tag & es geht einfach nicht vorbei!
Ich möchte Dich doch nur in meinen Armen halten dir in die Augen schauen und sagen das ich dich über alles liebe! Mein Engelchen :*

Ich vermisse dich :*

Kerze rot Teddy
Du kleiner Stern Von melanie pascal und anhang am 13.05.2014 um 15:06 | melden

Wir lieben dich:-*

Kerze lila geschwungen
an die kleine Maus aus dem Himmel Von Jenny am 13.05.2014 um 13:29 | melden

Ich kenn dich nicht aber es ist trotz allem dem traurig das es dich nicht mehr auf unserer Erde gibt ...
Ich wünsche allen Angehörigen und vor allem deinen Eltern viel kraft für die unendliche Trauer die sie in sich tragen :*( :*
LG Jenny und Ashley - Leonie ♥

Kerze flieder geschwungen
von jana rosendahl und marvin Von jana rosendahl am 13.05.2014 um 11:03 | melden

Du fehlst uns sehr doll.
Wir werden jeden tag an dich denken.
Wir vermissen dich und haben dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Emilya Bertram von Dajana Barkowsky Von Dajana Barkowsky am 12.05.2014 um 23:05 | melden

Du bist nun der schutzengel deiner familie und wirst wachend über sie stehen sie werden dich niemals vergessen und tragen dich auf ewig in ihren Herzen

Unser herzliches beileid wünschen euch
Jana, Dennis und Julien
Und ganz viel kraft

Kerze lila geschwungen
Sternenstaub Von Katharina Müller am 12.05.2014 um 22:44 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,

es ist Sternenstaub aus meiner Welt.



Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,

wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.



Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,

bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.



Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,

die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.



Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,

und wird von den Menschen Paradies genannt.



Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,

wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.


Den Eltern und Familie wünsche ich viel Kraft!

Katharina mit Emma tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Maus Von Tante michelle am 04.05.2014 um 23:17 | melden

Du fehlst mir :(

Kerze flieder Teddy
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 01.05.2014 um 09:12 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, mein Engel ♡♡
Ich liebe dich! :**

Kerze lila geschwungen
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 20.04.2014 um 21:31 | melden

Frohe Ostern, mein Engel ♡♡
Mama! :*

Kerze lila geschwungen
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 14.04.2014 um 17:01 | melden

Jetzt bist du ein wunderschöner kleiner Engel ♡.
Du fehlst mir! Mama

Kerze lila geschwungen
ruhe in frieden kleines sternenkind Von ramona schoolmann am 14.04.2014 um 14:36 | melden

Mir fehlen immer noch die worte! Ich wünsche euch alle kraft der welt um diesen schmerzlichen Verlust zu überstehen!

Kerze flieder viereckig
Schlaf in frieden engel Von Michelle am 13.04.2014 um 22:31 | melden

Morgen ist der tag da, wo wir abschied nehmen.
Doch eines sollst du wissen,
Deine Eltern, deine Schwester, Die omas, Opas, Tanten
Und bekannte werden dich ewig lieb, denn im Herzen lebst
Du , mein Sonnenschein weiter

Kerze rosa Teddy
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 13.04.2014 um 08:59 | melden

... ich vermisse dich so unendlich!
Morgen ist der Tag wo wir uns das letzte mal von dir verabschieden können :(
Es werden nur für dich ganz viele Luftballons steigen.

Ich wünschte ich könnte die zeit einfach so umdrehen und dich ganz fest in meinen Armen halten!!
Ich liebe dich kleine Maus!

Mama ♡
(Deine Schwester Nayla fragt jeden Tag nach dir! :* )

Kerze rosa Teddy
Von Herzen Von Carmen Rodrigues am 10.04.2014 um 23:18 | melden

... kann ich Euch nur stumm umarmen. All unsere wundervollen unvergessenen Kinder im Sternenland haben Eure kleine Emilya nun fest an den Händen, dort, wo sie glücklich ist. Nur Euch... uns allen... ist es so unfassbar schwer, damit zu leben, dass sie an unseren Händen sein sollten. Ein wundervoll warmes Leuchten zu Dir in den Himmel, kleines Mäuschen. Und von ganzem ganzem Herzen eine Menge Kraft und Liebe, an Euch... es ist ein schwerer Weg.

Sie sind immer in uns und unseren Herzen, wir sind niemals ohne unsere Kinder.

Ich umarme Euch leise und schicke ganz stille Grüße,

ihr seid nicht allein.

Carmen mit Nicolas im Herzen

Kerze flieder Teddy
Kleiner Stern Emilya Von Biggi am 10.04.2014 um 10:36 | melden

Ich kenne weder dich noch deine Eltern,
nur den Schmerz den sie jetzt fühlen.

Sie müssen Leben ohne dich. Doch heute möchte ich Ihnen
Kraft schenken und sagen. Schaut in den Himmel hoch,
dort leuchtest du und schenkst Ihnen Licht und Hoffnung.

Du bist dort nicht allein und deine Eltern werden es auch nie sein.

Du bist jetzt bei meiner Lellia sie passt auf dich auf genauso wie viele andere und gebt uns einen Engel der über uns wacht!

Kerze hellgrün geschwungen
mitfühlend von Yvonne Sagner Von Yvonne Sagner am 10.04.2014 um 09:40 | melden

Der Wind trägt die Engel.

Wenn der Wind sachte weht
dann spürt man seinen Flügelschlag.

Wenn der Wind tanzt,
dann geh hinaus und spüre Ihre Kraft.

Wenn der Wind sich wieder legt,
denk an deinen Engel und komm auch Du zur Ruh.

Den Eltern ein kleiner Trost

Kerze rosa Teddy
Ich kenne dich nicht Von Carolin am 09.04.2014 um 22:03 | melden

...und auch deine Eltern nicht, aber ich schicke Ihnen Kraft und dir kleiner Engel schicke ich einen Lichtstrahl. Pass auf Deine Eltern auf.

Kerze gelb rund
Kleiner Engel Von Unser Würmchen am 09.04.2014 um 21:41 | melden

Emilya, so ein schöner Name für einen wunderschönen Engel.

....

In Liebe eine Sternenmama

Kerze flieder viereckig
Für Emilya Von Nicole Gailus am 09.04.2014 um 21:27 | melden

Hallo kleine Emilya,
diese Kerze ist für dich, damit es immer hell und warm für dich ist. Wie traurig, dass du nur so wenige Stunden auf dieser Welt sein durftest. Mein kleiner Luis Alexander ist auch im Sternenhimmel. Ich bin mir sicher, dass es euch dort wo ihr seid gut geht.
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser traurigen Zeit.

Nicole mit Luis im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Emilya Bertram von Lena Schmidt Von Lena Schmidt am 09.04.2014 um 20:50 | melden

Von Lena Schmidt

Kerze rot lang
Für Emilya Bertram von Lena Schmidt Von Lena Schmidt am 09.04.2014 um 20:50 | melden

Von Lena Schmidt

Kerze rot lang
Für Emilya Bertram von Nicole Sühmann Von Nicole Sühmann am 09.04.2014 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Wir werden dich nie vergessen Von Michelle am 09.04.2014 um 18:21 | melden

Kleiner engel :(

Kerze rosa Teddy
gabi Von gabi cimienga am 09.04.2014 um 17:36 | melden

Unvergessen und immer im Herzen

Kerze rot Herz
Für Emilya Bertram von Romina Von Romina am 09.04.2014 um 17:13 | melden

Still, seid leise, 
es war ein Engel auf der Reise. 
Sie wollte ganz kurz bei euch sein, 
warum sie ging, weiß Gott allein. 
Sie kam von Gott, 
dort ist sie wieder, 
wollte nicht auf unsere Erde nieder. 
Ein Hauch nur bleibt 
von ihr zurück, 
in eurem Herzen ein großes Stück. 
Sie wird jetzt immer 
bei euch sein, 
vergesst nie, 
sie war noch so klein. 
Geht nun ein Wind, an mildem Tag, 
so denkt, es war ihr Flügelschlag. 
Und wenn ihr fragt, 
wo mag sie sein ? 
Ein Engel ist niemals allein.  


Rest in Peace , kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Thomas Von Thomas Bremken am 09.04.2014 um 16:59 | melden

...................

Kerze weiss rund
Kleiner Engel Von Laureen am 09.04.2014 um 14:43 | melden

Emilya mein kleiner wunderschöner Engel, leider durftest du das Licht der Welt nur so kurz kennenlernen.
Aus was für Gründen auch immer wollte Gott seinen schönsten Engel wieder haben. :(
Wir Vermissen und Lieben Dich so unendlich.
Man kann es nicht in Worte fassen. :(
Doch wissen wir, das Du es dort oben bei deinem Opa gut haben wirst und ihr auf uns und Du vorallem auf deine Mama, dein Papa und auf deine große Schwester Nayla acht geben wirst.
Denn Du bist ihr kleiner Schutzengel und irgendwann, wenn die Zeit es will werdet ihr euch wiedersehen.

In ewiger Liebe deine Tante ♡

Kerze rosa Teddy
Für Emilya Bertram von Marina Von Marina am 09.04.2014 um 13:55 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa klein
Ruhe in frieden kleine emilya Von Deinr tante am 09.04.2014 um 12:21 | melden

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier :(

Kerze rot Teddy
Emylia Von carmen am 09.04.2014 um 12:10 | melden

Du fehlst mir so sehr. Deine Oma vermisst Dich :-(

Kerze rosa Teddy
Für Emilya Von Katharina Müller am 09.04.2014 um 11:35 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu den Sternen, viel Kraft deiner Familie.

Von Katharina mit Emma tief im Herzen!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Emilya Bertram von Stephanie Von Stephanie am 09.04.2014 um 09:12 | melden

Mein Beileid

Kerze flieder Teddy
Emilya Von Laura am 09.04.2014 um 09:07 | melden

Ruhe in Frieden Süße!
Ich werde dich nie vergessen ❤

Kerze lila Teddy
Für Emilya Bertram von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.04.2014 um 09:04 | melden

Ein helles Licht für Emilya

Es tut mir so leid
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Emilya Bertram von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 09.04.2014 um 08:46 | melden

Wir vermisse dich mein Engel!! Dieser unerträglich Schmerz .. allein hier unten ohne dich! Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte....

Ich wünschte ich könnte deine weiche Haut nochmal spüren... Dir nur einmal in die Augen schauen dir über deinen kleines Köpfchen streicheln!
Dir einmal sagen wie sehr wir dich doch lieben ! All dies geht einfach nicht! ♡♡ ich könnte so viel schreiben mein Schatz!

Mama, Papa und deine Schwester Nayla ♡

Kerze lila geschwungen
Für Emilya Bertram von melanie pascal und anhang Von melanie pascal und anhang am 09.04.2014 um 08:12 | melden

Kerze gelb kreuz
Für Emilya Bertram von Simone Schiller Von Simone Schiller am 09.04.2014 um 08:09 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen bezaubernden Engel!

Einen stillen Gruß

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Emilya Bertram von Kerstin Von Kerstin am 09.04.2014 um 08:07 | melden

Das ist so bitter, mein allerherzliches Beileid. In Gedanken bin ich bei den Hinterbliebenen

Kerze flieder Teddy
Für Emilya Bertram von Annika Amelie und Kevin Von Annika Amelie und Kevin am 09.04.2014 um 07:45 | melden

Wünschen euch in dieser schweren und traurigen Zeit ganz viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Emilya Bertram von Anabels Mama Von Anabels Mama am 09.04.2014 um 06:59 | melden

Kleine Emilya ein warmes fröhliches Licht für dich:o)
Im Sternenkinderland ist es schön, versprochen!

Euch Sternenkindeeltern viel Kraft,
Zeit zum trauern
aber auch das überleben hier auf Erden
das wünscht tief verbunden

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze gelb Davidstern
Für Emilya Bertram von Elke Von Elke am 09.04.2014 um 01:07 | melden

Ich denke mit ganz viel Liebe an dich, an alle kleinen Engel....
Es darf einfach nicht sein... :"-(((
Deinen Eltern alle Kraft,

Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
Für Emilya Bertram von Lilli Von Lilli am 09.04.2014 um 00:24 | melden

...

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Henseleit am 08.04.2014 um 22:35 | melden

Uns tut es so endlich leid was passiert ist.
Mein herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Emylia Bertram Von yvonn am 08.04.2014 um 22:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, Beschütze deine lieben Elter und dein Schwesterlein.

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden kleine Maus Von Michelle Kaufhold am 08.04.2014 um 22:05 | melden

Deine Tante liebt dich ♥
Du wirst ewig in meinen Herzen weiter Leben..

Kerze rot kreuz
Für Emilya Bertram von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.04.2014 um 21:39 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Sabrina Bertram angelegt.
Geschenk Am 08.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emilya Bertram. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.