Emma Müller

Emma
Müller

08.02.2014
Siegen
-
08.02.2014
Siegen

Stimmungsbild-Emma-Müller-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 233 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für eure Sternenkinder Von Svenja am 08.02.2024 um 14:23 | melden

EMMA UND IHRE GESCHWISTER........

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder Teddy
Ein Licht für dich kleiner Engel Von Conny am 08.02.2024 um 12:54 | melden

.... und ein stiller Gruß an die tapfere Mama ...

Mögen all diese kleinen Seelen gut behütet sein

Kerze lila kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 08.02.2024 um 11:26 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Jenny Scx Von Jenny Scx am 02.06.2023 um 07:40 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze flieder Teddy
Für Emma Müller von Gaby Von Gaby am 08.02.2022 um 20:30 | melden

Eine Kerze für einen süßen Engel!

Es tut mir unendlich leid!


Gaby&Familie

Kerze rot rund
Mama vermisst dich Von Mama am 08.02.2022 um 20:14 | melden

Ich vermisse dich jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde einfach in
Jedem Moment.
Danke das du und deine Geschwister uns so einen tollen Mensch
geschickt habt für den wir eine Ersatz Familie sein dürfen.

Heute wünsche ich dir einen tollen Sternengeburtstag mit all deinen
Sternenfreunden.
Jetzt bist du schon 8 Jahre ein wunderbarer Engel.
Wie die Zeit vergeht.

Hab dich unendlich lieb

Deine Mama

Kerze rosa Teddy
Für Emma Von Simone am 08.02.2022 um 17:45 | melden

Ein Lichtlein für dich und deine Sternengeschwister
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für das Sternenkind EMMA Von Von Sabine am 08.02.2022 um 13:51 | melden

Eine kleine Gedenkkerze zum 8. STERNENGEBURTSTAG ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Feiert schön da oben Emma Finn und Noah ...

und alle anderen Sternenkinder die bei euch sind ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 08.02.2022 um 11:28 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
RIP Von Kirsten S am 08.02.2022 um 04:06 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...ich habe ein ähnliches Martyrium hinter mir und kenne den Schmerz!

Das Leben mag enden, die Liebe aber nicht!

Kerze flieder viereckig
Für Emma Von Simone mit Anna im Herzen am 01.01.2022 um 16:42 | melden

Wieder ein Jahreswechsel ohne dich, da ist uns Mamas richtig schwer ums ❤!

Ich wünsche deinen Lieben alles Gute, Kraft und Gesundheit fürs neue Jahr!

Kerze rosa Davidstern
Mein Engel Von Deine Mama am 08.02.2021 um 19:37 | melden

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles gute.
Das du mit deinen Geschwistern schön gefeiert hast.
Ich vermisse dich immer noch so sehr und denke an dich.

Hab dich lieb mein Engel
Deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Emma Müller von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 08.02.2021 um 15:54 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby &Familie

Kerze rot rund
Für Emma Müller Von Sandra am 08.02.2021 um 15:34 | melden

Kleiner Engel ich schicke dir ein Licht in den Himmel möge es hell für dich leuchten

Kerze lila Herz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 08.02.2021 um 08:23 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Anke Bothe Von Anke Bothe am 08.02.2021 um 07:37 | melden

Es tut ir so leid ,keiner kann denn Schmerz nehmen aber ein Engel wie du es bist paßt auf deine Eltern immer auf .

Viel Kraft weiter hin
LG Anke Bothe

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Marie am 08.02.2020 um 15:14 | melden

Liebe Emma,

alles Liebe zum 6.Geburtstag!

Kerze rosa Engel
Zum Geburtstag Von Katharina am 08.02.2020 um 11:27 | melden

Hallo mein Engel Emma,
Zum Geburtstag wünsche ich dir herzliche Momente
im Wolkenmeer. Genieße deinen Tag mit deinen Brüdern
und Freunden die du dort hast.

Danke das ihr uns soviel Kraft geschickt habt und
Wir an unserm Ziel ankommen durften.
Diesen Weg zu gehen und am Glück an zukommen.
Glücklich Mama zu sein von vier wunderbaren Kindern
Jedes ist was ganz besonderes für sich.

Liebe dich, Kuss deine Mama und Papa mit Lotta
Und Du, Noah und Finn im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Emma Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2020 um 00:37 | melden

Alles Liebe zu deinen 6. Sternchengeburtstag kleine Emma, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit all deinen Sternchenfreunden!

Im Laufe der Zeit
wurden aus Tränen der Trauer,
die Tränen der Sehnsucht...

Kerze rot Engel
Kleins Engelchen Von Carina am 08.02.2019 um 07:41 | melden

Für dich ein helles Licht zur Erinnerung.

Deinen Eltern wünsche ich weiterhin Kraft und Ausdauer und hoffe inständig dass ihr Kinderwunsch erfüllt wird.

Kerze flieder rund
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 08.02.2019 um 06:48 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Teddy
Mein Engel Von Katharina Müller am 30.12.2018 um 11:30 | melden

Lange habe ich dir hier nichts mehr geschrieben. Es fällt mir momentan schwer. Aber denke jede Sekunde an dich und deine Brüder. Ihr fehlt mir. Knuddel dich in Gedanken ganz doll.
Ich Liebe Dich
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Hallo mein geliebtes Kind Von Katharina Müller am 14.02.2018 um 09:18 | melden

Ich habe es leder nicht übers Herz gebracht dir an deinem Geburtstag hier zu gratulieren. Zu schwer viel es mir an deinem Tag dich hier zu besuchen.
Am Friedhof war ich ja mit deiner Patentante Carmen und waren dir dort sehr nahe.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Der erste Geburtstag mit deinen Brüdern Noah und Finn. Haltet zusammen und liebt euch auch wenn ihr euch mal übereinander ärgert. Ihr seit ganz tolle Geschwister. Das weisund spüre ich auf irgendeine weise.
Hab einen schönen Sonnigen Tag mein Engel.

für immer werde ich dich lieben und vermissen

Kuss an euch... Emma, Noah und Finn
Eure Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Müller von Alex Von Alex am 08.02.2018 um 10:31 | melden

Und während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist,
wächst ganz tief in uns schon der Mut für das, was sein wird.
Leise, beharrlich und unaufhaltsam....

Angesichts Ihres schweren Schicksals fällt es mir schwer passende Worte zu finden.
Unbekannterweise möchte ich Ihnen aber ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen, in der Hoffnung, dass sich Ihr Kinderwunsch bald erfüllen möge und eine Schwangerschaft einen guten Ausgang findet.

Ganz herzliche Grüße von Mutter zu Mutter

Kerze rosa Engel
Wie Traurig Von Christiane am 23.01.2018 um 11:43 | melden

Hier ein Licht für Dich, kleine Emma.
Wie traurig euer Schicksal doch ist. Ich bin zu tiefst erschüttert/ traurig. Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte.
Ganz viel Kraft an Deine tolle Mami.

Kerze rot klein
Nikolaustag Von Katharina Müller am 06.12.2017 um 16:17 | melden

Heute würden wir das dritte mal Nikolaustag feiern. aber auch dieses Jahr müssen wir es wieder ohne dich bzw ohne ein Kind feiern.
An so besonderen Tagen spürt man wie wichtig dieser Tag für mich als Mama von Sternenkindern eigentlcih ist... sehr wichtig!
Gern hätte ich ihn für dich zu einem besonderen gemacht. So das du immer gern an die Tage der Kindheit zurück gedacht hättest.
Die Weihnachtszeit ist für viele sooo etwas schönes. Für mich die schmerzhafteste Zeit des Jahres.

Hab da oben einen schönen Nikolaustag!

Ganz viele Küsse an Dich, Noah und Finn.
eure Mama

Kerze rosa Herz
Ich vermisse Dich Von Katharina Müller am 27.10.2017 um 08:51 | melden

Mein Engel ich vermisse Dich immer noch so doll. Manchmal gibt es Tage da denke ich der Schmerz hat sich nicht verändert und man fühlt sich wie am Tag als du von uns gingst. Aber dann gibt es auch Tage wo ich merke ich hab schon viel geschafft und ich mit dem Schmerz gut leben kann. Ich hoffe soooo sehr das deine Brüder bei dir angekommen sind.
Ich Liebe und vermisse euch drei Ewig.
Für immer in meinem Herzen Emma, Noah und Finn.
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Wir beten für dich Von Käfer und Mama am 20.07.2017 um 12:13 | melden

Wir beten für dich

Kerze rot lang
ein helles Licht für dich Von Rabea mit Raphael im Herzen am 15.07.2017 um 14:06 | melden

kleine Emma. Und einen ganz lieben Gruß an deine tolle, liebevolle Mama. Ihr könnt stolz auf sie sein.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Katharina Müller am 07.07.2017 um 11:17 | melden

Hallo mein großer Schatz,
Ich hoffe dir geht es gut und deine Brüder lassen dich auch mal Pause machen. Pass gut auf dich und auf die beiden auf. Ich vermisse dich noch wie am ersten Tag.

dicken Kuss mein Schatz

Kerze rosa Herz
In Love Von Katharina Müller am 10.06.2017 um 15:53 | melden

Hallo mein Engel Emma,
Am 2.6.17 ist dein Bruder Noah leider genau so früh zur Welt
gekommen und wir mussten ihn sofort wieder gehen lassen.
Ich hoffe er ist gut bei dir angekommen und du als große Schwester passt auf ihn auf, bis Mama und Papa irgendwann bei euch sind.
Passt bitte auf euer Geschwisterchen welches noch in meinem Bauch ist auf. Euer Geschwisterchen kämpft fleißig um bei uns auf Erden bleiben zu dürfen.
In Liebe Eure Mama

Kerze rosa Herz
Mein lieber Engel Von Katharina Müller am 11.05.2017 um 19:27 | melden

Ich muss so doll an dich denken. Ich vermisse dich so doll.
Ich hoffe du und deine Sternengeschwister passt gut auf die
zwei Babys auf in meinem Bauch. Alles ähnelt so der Schwangerschaft mit dir Emma Schatz. Ich habe so Angst es nochmal alles zu erleben.
Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze rosa Herz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 17:18 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Emma Von Sabrina Klaas am 14.04.2017 um 00:50 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Liebe zuckerschnute Von Sunny am 21.02.2017 um 09:58 | melden

Ich denke sehr oft an dich die letzte zeit und was du kleiner Mensch für wundervolle Dinge bewirkt hast, trotz dieser unerträglichen Trauer, das macht dich so besonders, wie deine Mama und dein Papa es auch sind! dafür werde ich dir ewig dankbar sein...Bis ich es dir eines Tages selber sagen kann...In liebevoller Umarmung.....

Kerze lila geschwungen
Von Bianca Von Bianca am 11.02.2017 um 17:26 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze flieder viereckig
FÜR Emma Von Elke Bruch am 08.02.2017 um 21:19 | melden

Eine tolle Zeit für dich. An diesem Tag besonders. Alles Liebe

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Emma Von Janine Irle am 08.02.2017 um 21:12 | melden

Liebe Emma,
Ich bin sehr traurig das du nicht hier unten bei deiner Mama sein kannst.Kleiner Engel..
Und liebe Katharina du bist sehr sehr stark ich wünsche dir weiterhin viel Kraft..
:-*

Kerze rosa geschwungen
In Liebe Von Patente Carmen am 08.02.2017 um 20:39 | melden

Liebe kleine Emma,
denke sehr oft an dich, da du einen Festen Platz in meinem Herzen hast, wirst du immer in Teil meines Lebens sein!
Hoffe du hast heute deinen Geburtstag gefeiert, wo auch immer du jetzt bist!

Kerze lila Teddy
zum Sternengeburtstag Von Katharina Müller am 08.02.2017 um 20:25 | melden

Mein lieber Schatz,
zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute. Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und hattest viel Spaß mit deinen Sternenfreunden.
Heute Nachmittag war ich mit deiner Paten Tante Carmen am Friedhof, zu dem Zeitpunkt war so herrlich schönes Wetter.
Dein Papa konnte ja leider nicht kommen, da er so viel arbeiten muss; aber von ihm habe ich dir ja gratuliert.
ich hab dich unendlich Lieb, meine Maus
dicken Kuss deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Müller von Simone Schiller Von Simone Schiller am 08.02.2017 um 19:44 | melden

Alles Liebe zu deinen 3. Sternchengeburtstag kleine Emma, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit all deinen Sternchenfreunden! Vielleicht feierst du ja zusammen mit meiner kleinen Anna?

Liebe Katharina, an diesem besonderen Tag denke ich an dich und deine kleine Emma, ich sende dir und deinen Lieben eine feste Umarmung!


Im Laufe der Zeit
wurden aus Tränen der Trauer,
die Tränen der Sehnsucht...

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.02.2017 um 14:46 | melden

Ganz viele Lichter für alle Sternchen im Himmel

Kerze rot Teddy
Für Emma Von Carina am 08.02.2017 um 08:42 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zu deinem heutigen Sternengeburtstag.

Kerze flieder rund
Für Emma Müller von Maria Von Maria am 08.02.2017 um 06:06 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Sternenhimmel, kleine Emma und eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für deine liebe Mama
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

maria mit Jonas und Sternchen im ❤

Kerze gelb geschwungen
Von einer Mama Von Carolin am 27.01.2017 um 10:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder geschwungen
Silvester ohne Dich Von Emmas Mama am 31.12.2016 um 22:46 | melden

Hallo mein Engel,
Silvester ohne dich... 2013 warst du Silvester noch fleißig am strampeln und wachsen in meinem Bauch. Wie sehr wir uns auf das nächste Silvester gefreut hatten mit dir gemeinsam zu feiern.Aber es sollte anders kommen, wir hier unten und du bei den Sternen. Du bist mir sehr nah wahrscheinlich mehr wie du es je auf der Erde gewesen wärst.
Ich liebe dich und genieß nachher die vielen bunten Lichter mit deinen Sternen Freunden

Kerze rosa Herz
Du wirst nie aus meinem Herzen gehen Von Katharina Müller am 14.11.2016 um 15:49 | melden

In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir. Egal was andre denken oder sagen wie ich mit dem Tot von Dir, mit der Trauer oder mit dem allgemeinem Thema Kinderwunsch im Alltag umgehen soll. Mache ich dies wie es mir dabei am besten geht und achte das erste mal im Leben nur auf mich.
Dank Dir, deinem lieben Papa und meinen guten Freunden und Papas Familie schaffe ich das alles sehr gut, mit so einem starken halt im Rücken.

Hab dich Lieb mein Engel Emma

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Emmas Mama am 12.10.2016 um 09:05 | melden

Tausend Küsse schicke ich dir.
Ich vermisse dich.
:-*

Kerze rosa Herz
Für Emma Müller von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 31.08.2016 um 23:17 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, süße kleine Emma!

Liebe Katharina, ich sende dir ganz viel Kraft, es tut mir wahnsinnig Leid was ich gerade gelesen habe, fühl dich ganz fest gedrückt!


Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze lila rund
Mein Engel Von Katharina Müller am 12.07.2016 um 11:34 | melden

In den letzten Tagen warst du sehr oft in meiner nähe dies habe ich gespürt. Ich hoffe du hast deine zwillingsgeschwister herzlich begrüßt. Auch wenn es mir weh tut sie gehen zu lassen. Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen und unsre Familie im Himmel haben die wir auf erden leider aus welchen gründen auch immer nicht haben dürfen/ sollen....

ich hab dich bzw euch aus vollem Herzen Lieb
Eure Mama

Kerze hellgrün Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:28 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
Hallo mein Schatz Von Emmas Mama am 08.06.2016 um 18:26 | melden

Ich schicke dir einen dicken Kuss.

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Deine Mama am 12.05.2016 um 08:58 | melden

Guten Morgen mein allerliebster Schatz.
Ich hoffe du hast auf den Wolken auch so ein schönes Wetter und genießt es mit deinen Sternenfreunden.
Hab dich mega lieb und vermisse dich jede Sekunde, kein Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denke.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze rosa Herz
Frohe Ostern Von Simone mit Anna im Herzen am 27.03.2016 um 00:00 | melden

Süße Emma, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!


__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Kerze hellgrün rund
Meine Maus Von Deine Mama am 20.03.2016 um 02:12 | melden

Ich liebe dich über alles in der Welt. Ich vermisse dich sehr... Warum kannst du nicht bei mir sein? Dann wäre vieles besser... Aber ich wäre ohne das Geschehene nicht so dankbar für alles was ich daraus gelernt habe.

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 15.02.2016 um 18:02 | melden

Sanfte Erinnerung

Solange die Augen
traurig glänzen,
das Leben ganz
aufgewühlt
in dir wie ein
Geschenk
zu einer
sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel
ganz nah.

(© Monika Minder)

Kleine SternenprinzessinEmma bestimmt hüpfst Du da oben barfuß durch die Pfützen und tanzt im Regen herum .Vielleicht schickst Du Deiner Mama ja mit den Regentropfen einen wunderschönen Traum von Dir, Sie freut sich bestimmt
Es sind Augenblicke, in denen man inne hält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.
Möge Euch die Erinnerung an Emma begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
Liebe Katharina Ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin

Kerze gelb geschwungen
von deiner Patentante Von Carmen am 08.02.2016 um 19:40 | melden

Liebe Emma,

hab dich eben mit deinen Eltern besucht.....wie jedes Jahr ein schwerer Gang!
In meinem Herz wirst du immer leben.....
Denke so oft an dich!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken an dich kleine süße Emma Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2016 um 19:10 | melden

Ein Kerzlein und viele Bussi´s schicke ich dir zu deinen 2. Himmelsgeburtstag, kleine süße Emma! Hast du heute schön gefeiert?

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des
Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
EMMA DU FEHLST!

Liebe Katharina, ich schicke dir und deinen Lieben tröstende Grüße! In Gedanken bin ich bei dir und bei unseren Kindern, heute besonders bei deiner süßen Emma! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.02.2016 um 18:31 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

„Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.“

Iwan Turgenjew

Viel Kraft.

Heike

Kerze rosa klein
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 08.02.2016 um 18:06 | melden

Komm Du kleiner Sternenmaus
heute gibts Geburtstagsschmaus.
Begrüsse froh die Sternenkinderlein
lass sie rasch zur Wolkentür herein.
Puste Kerzen auf der Torte aus,
und pack im Sternenkinderland Geschenke aus.
Kleine Sternenprinzessin Emma alles liebe zu Deinem Sternchengeburtstag
Feier schön da oben über dem Himmelszelt


Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir Dir sagen – wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben –
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen
unbekannter Verfasser

Liebe Katharina Emma ist schon voraus gegangen,
in das ferne Land,
geduldig wird Sie auf Dich warten,
bis die Ewigkeit hält Eure Hand.
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft.Hände die Dich halten,Umarmungen die Dich trösten und ein Stern der hell am Himmel für Dich strahlt.Denn wenn wir Nachts zum Himmel blicken leuchten unsere Kinder für uns hell am Himmelszelt.Fühl Dich fest Umarmt

Kerze rosa Teddy
Hallo kleine Emma Von Birgit am 08.02.2016 um 10:29 | melden

Ein helles Licht sende ich Dir heute
unbekannterweise in den Himmel!

Deiner Mama wünsche ich viel Kraft!

Viele Grüße von einer
mitfühlenden Mutter

Kerze rot Teddy
Dein zweiter Sternengeburtstag Von Deine Mama am 08.02.2016 um 09:47 | melden

Hallo mein Engel,
Nun ist schon dein zweiter Sternengeburtstag. Aber an deinem zweiten Sternengeburtstag hast du jetzt Sunnys Herzhund Tyson. Tyson wird dir ganz besonders heute viel Spaß bereiten und ihr werdet einen schönen Tag haben. Den wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ganz besonders heute ist es schwer für mich, aber ich bekomme es nach außen ganz gut gemeistert, aber innerlich zereißt es mir das Herz das du nicht bei mir bist. Ich liebe dich mehr als mein Leben, ewig werde ich dich Lieben und vermissen. Hab einen schönen Tag mein Engel.

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 31.01.2016 um 10:35 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden -
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Liebe Katharina ich wünsche Dir Menschen an Deine Seite die Dich halten und Dir Kraft geben wenn die Trauer wie eine Welle anrollt um nach Deinem Herzen zu greifen.Dein Sternchen Emma strahlt bestimmt jede Nacht vom Sternenhimmel aus für Dich .
In schweren Stunden besteht unser Trost oft darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze flieder kreuz
Mein Baby Von Deine Mama am 22.01.2016 um 11:36 | melden

Ich vermisse dich ganz doll!
Würde dir gern jetzt tausend küsse geben...

Kerze rosa Herz
Zweite Sylvester Von Emmas Mama am 01.01.2016 um 02:47 | melden

Hallo mein Engel,
Das zweite Sylvester ohne dich und ich vermisse dich immer noch sehr doll. Ich Liebe dich und wäre jetzt gerne bei dir

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 23.12.2015 um 21:40 | melden

Der Engel

Niemals hätte ich gedacht,
dass ich das erleben werde,
aber gestern, gegen acht
traf ich ihn hier auf der Erde.

Habe ihn nicht gleich erkannt,
war wie immer sehr im Stress,
fast hätt ich ihn umgerannt,
„Sorry“ sagte ich ganz kess.

Er lächelte, doch sprach er nicht,
er sah mich einfach an.
Ein Leuchten lag auf dem Gesicht
und zog mich in den Bann.

Ich kenne ihn, durchfuhr es mich,
er sagte einfach: Ja,
ich bin es, der wacht über dich
und ich bin immer da.

Ein Engel, nein, das kann nicht sein,
den gibt es nur im Traum
und auf dem Zweig im Lichterglanz
hängt er am Weihnachtsbaum.

Den Hirten damals, auf dem Feld
sang er: Vom Himmel hoch
und Gottes Sohn kam auf die Welt
so sagt die Bibel doch.

Er war bei mir, die ganze Zeit,
ich habe es gespürt.
Zeigte sich mir im Menschenkleid,
kaum hab ich ihn berührt,

da war er plötzlich nicht mehr da,
doch fühl ich seine Nähe.
Ich glaube jetzt an ihn sogar,
wenn ich ihn gar nicht sehe.

© Regina Meier zu Verl

Sternchen Emma hab ein schönes Weihnachtsfest im Himmel und wenn Du Deine Familie von Deinem Stern aus siehst laß Ihn hell am Himmel erstrahlen für Deine Lieben.
Wenn die Nacht sehr dunkel ist,
wenn Du nicht mehr weiter siehst
als höchstens bis zum nächsten Schritt,
wenn Du keine Lampe findest
und Du Angst hast zu fallen,
dann komm und sieh zum Himmel
Dein Stern Emma ist da und wacht über Dich.
Ich wünsche Dir liebe Katharina für die nächsten Tage Kraft und trotz aller schwere ein besinnliches Weihnchtsfest.Fühl Dich fest umarmt.Deine Sterne werden an diesen schweren Tagen bestimmt immer in Deiner Nähe sein

Kerze flieder Teddy
Für Emma Müller von Carmen Müller Von Carmen Müller am 19.12.2015 um 12:19 | melden

Denke so oft an dich!

Kerze flieder viereckig
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 06.12.2015 um 20:59 | melden

Nikolausabend

Klopf an unsre Himmelstüre an!
Wir sind brav, drum bitte schön,
lass den Stecken am Himmelstor draussen stehn!

Niklaus, Niklaus, huckepack,
Schenk uns was aus deinem Sack!
Schüttle deine Sachen aus,
Sternenkinder sind hier zu haus.

Wenn Du traurig bist wegen eines verlorenen Menschen
und ihn vermisst und um ihn weinst,
und Dir das Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst,
dann schau in Dein Herz.
Hier findest Du alle, die Du liebst.
Alle, die bei Dir sind, aber auch die,
die fort oder Dir vorausgegangen sind.Die Vorausgegangenen in uns lebendig zu halten,
dabei hilft die Kraft der Erinnerung.
Wen wir liebevoll im Herzen haben,
kann niemals vergessen sein.

Ein Kerzchen zum 2 Advent für Dich Sternchen Emma und Deiner Mama wünsche ich ganz viel Licht in diesen dunklen Tagen.Wir können unseren Kindern in vielem begegnen.Liebe Katharina ich wünsche Dir an diesen schweren Tagen viele dieser Begegnungen

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Katharina Müller am 16.10.2015 um 15:21 | melden

Diese Woche ist in unsrer Straße ein Baby geboren worden... das sind momente wo ich sehr stark an dich denke und immer wieder traurig bin. Ich sage mir in solchen situtionen wie stolz ich auf dich sein kann und was du obwohl du so klein warst sooo viel gegeben und gezeigt hast.

kuss deine Mama

Kerze rosa Herz
neue freunde Von sunny am 25.09.2015 um 17:29 | melden

hey du liebe maus!

am 11.09.15 is mein herzhund zu dir gekommen, um mit dir zu spielen, über wiesen zu rennen und ganz besonders, um auf dich aufzupassen!!! deine mama hat mir diese wundervolle vorstellung in mein herz gezaubert und hat es für mich etwas erträglicher gemacht!!! sie ist ein wundervoller mensch, der immer noch die energie hat,anderen kraft und trost zu geben! manchmal frage ich mich, wo sie die her nimmt!!! sei dir sicher... ich pass auf sie auf, wie tyson auf dich aufpasst jetzt! bis wir alle irgendwann gemeinsam über wiesen rennen und ganz viel blödsinn machen!!!! kleine maus, ich denke oft an dich... mit liebe im herzen, schicke ich dir sanfte küsse!!!!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Corina angelegt.
Geschenk Am 06.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.