Emma Müller

Emma
Müller

08.02.2014
Siegen
-
08.02.2014
Siegen

Stimmungsbild-Emma-Müller-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 217 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Marie am 08.02.2020 um 15:14 | melden

Liebe Emma,

alles Liebe zum 6.Geburtstag!

Kerze rosa Engel
Zum Geburtstag Von Katharina am 08.02.2020 um 11:27 | melden

Hallo mein Engel Emma,
Zum Geburtstag wünsche ich dir herzliche Momente
im Wolkenmeer. Genieße deinen Tag mit deinen Brüdern
und Freunden die du dort hast.

Danke das ihr uns soviel Kraft geschickt habt und
Wir an unserm Ziel ankommen durften.
Diesen Weg zu gehen und am Glück an zukommen.
Glücklich Mama zu sein von vier wunderbaren Kindern
Jedes ist was ganz besonderes für sich.

Liebe dich, Kuss deine Mama und Papa mit Lotta
Und Du, Noah und Finn im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Emma Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2020 um 00:37 | melden

Alles Liebe zu deinen 6. Sternchengeburtstag kleine Emma, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit all deinen Sternchenfreunden!

Im Laufe der Zeit
wurden aus Tränen der Trauer,
die Tränen der Sehnsucht...

Kerze rot Engel
Kleins Engelchen Von Carina am 08.02.2019 um 07:41 | melden

Für dich ein helles Licht zur Erinnerung.

Deinen Eltern wünsche ich weiterhin Kraft und Ausdauer und hoffe inständig dass ihr Kinderwunsch erfüllt wird.

Kerze flieder rund
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 08.02.2019 um 06:48 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Teddy
Mein Engel Von Katharina Müller am 30.12.2018 um 11:30 | melden

Lange habe ich dir hier nichts mehr geschrieben. Es fällt mir momentan schwer. Aber denke jede Sekunde an dich und deine Brüder. Ihr fehlt mir. Knuddel dich in Gedanken ganz doll.
Ich Liebe Dich
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Hallo mein geliebtes Kind Von Katharina Müller am 14.02.2018 um 09:18 | melden

Ich habe es leder nicht übers Herz gebracht dir an deinem Geburtstag hier zu gratulieren. Zu schwer viel es mir an deinem Tag dich hier zu besuchen.
Am Friedhof war ich ja mit deiner Patentante Carmen und waren dir dort sehr nahe.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Der erste Geburtstag mit deinen Brüdern Noah und Finn. Haltet zusammen und liebt euch auch wenn ihr euch mal übereinander ärgert. Ihr seit ganz tolle Geschwister. Das weisund spüre ich auf irgendeine weise.
Hab einen schönen Sonnigen Tag mein Engel.

für immer werde ich dich lieben und vermissen

Kuss an euch... Emma, Noah und Finn
Eure Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Müller von Alex Von Alex am 08.02.2018 um 10:31 | melden

Und während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist,
wächst ganz tief in uns schon der Mut für das, was sein wird.
Leise, beharrlich und unaufhaltsam....

Angesichts Ihres schweren Schicksals fällt es mir schwer passende Worte zu finden.
Unbekannterweise möchte ich Ihnen aber ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen, in der Hoffnung, dass sich Ihr Kinderwunsch bald erfüllen möge und eine Schwangerschaft einen guten Ausgang findet.

Ganz herzliche Grüße von Mutter zu Mutter

Kerze rosa Engel
Wie Traurig Von Christiane am 23.01.2018 um 11:43 | melden

Hier ein Licht für Dich, kleine Emma.
Wie traurig euer Schicksal doch ist. Ich bin zu tiefst erschüttert/ traurig. Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte.
Ganz viel Kraft an Deine tolle Mami.

Kerze rot klein
Nikolaustag Von Katharina Müller am 06.12.2017 um 16:17 | melden

Heute würden wir das dritte mal Nikolaustag feiern. aber auch dieses Jahr müssen wir es wieder ohne dich bzw ohne ein Kind feiern.
An so besonderen Tagen spürt man wie wichtig dieser Tag für mich als Mama von Sternenkindern eigentlcih ist... sehr wichtig!
Gern hätte ich ihn für dich zu einem besonderen gemacht. So das du immer gern an die Tage der Kindheit zurück gedacht hättest.
Die Weihnachtszeit ist für viele sooo etwas schönes. Für mich die schmerzhafteste Zeit des Jahres.

Hab da oben einen schönen Nikolaustag!

Ganz viele Küsse an Dich, Noah und Finn.
eure Mama

Kerze rosa Herz
Ich vermisse Dich Von Katharina Müller am 27.10.2017 um 08:51 | melden

Mein Engel ich vermisse Dich immer noch so doll. Manchmal gibt es Tage da denke ich der Schmerz hat sich nicht verändert und man fühlt sich wie am Tag als du von uns gingst. Aber dann gibt es auch Tage wo ich merke ich hab schon viel geschafft und ich mit dem Schmerz gut leben kann. Ich hoffe soooo sehr das deine Brüder bei dir angekommen sind.
Ich Liebe und vermisse euch drei Ewig.
Für immer in meinem Herzen Emma, Noah und Finn.
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Wir beten für dich Von Käfer und Mama am 20.07.2017 um 12:13 | melden

Wir beten für dich

Kerze rot lang
ein helles Licht für dich Von Rabea mit Raphael im Herzen am 15.07.2017 um 14:06 | melden

kleine Emma. Und einen ganz lieben Gruß an deine tolle, liebevolle Mama. Ihr könnt stolz auf sie sein.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Katharina Müller am 07.07.2017 um 11:17 | melden

Hallo mein großer Schatz,
Ich hoffe dir geht es gut und deine Brüder lassen dich auch mal Pause machen. Pass gut auf dich und auf die beiden auf. Ich vermisse dich noch wie am ersten Tag.

dicken Kuss mein Schatz

Kerze rosa Herz
In Love Von Katharina Müller am 10.06.2017 um 15:53 | melden

Hallo mein Engel Emma,
Am 2.6.17 ist dein Bruder Noah leider genau so früh zur Welt
gekommen und wir mussten ihn sofort wieder gehen lassen.
Ich hoffe er ist gut bei dir angekommen und du als große Schwester passt auf ihn auf, bis Mama und Papa irgendwann bei euch sind.
Passt bitte auf euer Geschwisterchen welches noch in meinem Bauch ist auf. Euer Geschwisterchen kämpft fleißig um bei uns auf Erden bleiben zu dürfen.
In Liebe Eure Mama

Kerze rosa Herz
Mein lieber Engel Von Katharina Müller am 11.05.2017 um 19:27 | melden

Ich muss so doll an dich denken. Ich vermisse dich so doll.
Ich hoffe du und deine Sternengeschwister passt gut auf die
zwei Babys auf in meinem Bauch. Alles ähnelt so der Schwangerschaft mit dir Emma Schatz. Ich habe so Angst es nochmal alles zu erleben.
Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze rosa Herz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 17:18 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Emma Von Sabrina Klaas am 14.04.2017 um 00:50 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Liebe zuckerschnute Von Sunny am 21.02.2017 um 09:58 | melden

Ich denke sehr oft an dich die letzte zeit und was du kleiner Mensch für wundervolle Dinge bewirkt hast, trotz dieser unerträglichen Trauer, das macht dich so besonders, wie deine Mama und dein Papa es auch sind! dafür werde ich dir ewig dankbar sein...Bis ich es dir eines Tages selber sagen kann...In liebevoller Umarmung.....

Kerze lila geschwungen
Von Bianca Von Bianca am 11.02.2017 um 17:26 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze flieder viereckig
FÜR Emma Von Elke Bruch am 08.02.2017 um 21:19 | melden

Eine tolle Zeit für dich. An diesem Tag besonders. Alles Liebe

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Emma Von Janine Irle am 08.02.2017 um 21:12 | melden

Liebe Emma,
Ich bin sehr traurig das du nicht hier unten bei deiner Mama sein kannst.Kleiner Engel..
Und liebe Katharina du bist sehr sehr stark ich wünsche dir weiterhin viel Kraft..
:-*

Kerze rosa geschwungen
In Liebe Von Patente Carmen am 08.02.2017 um 20:39 | melden

Liebe kleine Emma,
denke sehr oft an dich, da du einen Festen Platz in meinem Herzen hast, wirst du immer in Teil meines Lebens sein!
Hoffe du hast heute deinen Geburtstag gefeiert, wo auch immer du jetzt bist!

Kerze lila Teddy
zum Sternengeburtstag Von Katharina Müller am 08.02.2017 um 20:25 | melden

Mein lieber Schatz,
zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute. Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und hattest viel Spaß mit deinen Sternenfreunden.
Heute Nachmittag war ich mit deiner Paten Tante Carmen am Friedhof, zu dem Zeitpunkt war so herrlich schönes Wetter.
Dein Papa konnte ja leider nicht kommen, da er so viel arbeiten muss; aber von ihm habe ich dir ja gratuliert.
ich hab dich unendlich Lieb, meine Maus
dicken Kuss deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Müller von Simone Schiller Von Simone Schiller am 08.02.2017 um 19:44 | melden

Alles Liebe zu deinen 3. Sternchengeburtstag kleine Emma, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit all deinen Sternchenfreunden! Vielleicht feierst du ja zusammen mit meiner kleinen Anna?

Liebe Katharina, an diesem besonderen Tag denke ich an dich und deine kleine Emma, ich sende dir und deinen Lieben eine feste Umarmung!


Im Laufe der Zeit
wurden aus Tränen der Trauer,
die Tränen der Sehnsucht...

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.02.2017 um 14:46 | melden

Ganz viele Lichter für alle Sternchen im Himmel

Kerze rot Teddy
Für Emma Von Carina am 08.02.2017 um 08:42 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zu deinem heutigen Sternengeburtstag.

Kerze flieder rund
Für Emma Müller von Maria Von Maria am 08.02.2017 um 06:06 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Sternenhimmel, kleine Emma und eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für deine liebe Mama
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

maria mit Jonas und Sternchen im ❤

Kerze gelb geschwungen
Von einer Mama Von Carolin am 27.01.2017 um 10:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder geschwungen
Silvester ohne Dich Von Emmas Mama am 31.12.2016 um 22:46 | melden

Hallo mein Engel,
Silvester ohne dich... 2013 warst du Silvester noch fleißig am strampeln und wachsen in meinem Bauch. Wie sehr wir uns auf das nächste Silvester gefreut hatten mit dir gemeinsam zu feiern.Aber es sollte anders kommen, wir hier unten und du bei den Sternen. Du bist mir sehr nah wahrscheinlich mehr wie du es je auf der Erde gewesen wärst.
Ich liebe dich und genieß nachher die vielen bunten Lichter mit deinen Sternen Freunden

Kerze rosa Herz
Du wirst nie aus meinem Herzen gehen Von Katharina Müller am 14.11.2016 um 15:49 | melden

In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir. Egal was andre denken oder sagen wie ich mit dem Tot von Dir, mit der Trauer oder mit dem allgemeinem Thema Kinderwunsch im Alltag umgehen soll. Mache ich dies wie es mir dabei am besten geht und achte das erste mal im Leben nur auf mich.
Dank Dir, deinem lieben Papa und meinen guten Freunden und Papas Familie schaffe ich das alles sehr gut, mit so einem starken halt im Rücken.

Hab dich Lieb mein Engel Emma

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Emmas Mama am 12.10.2016 um 09:05 | melden

Tausend Küsse schicke ich dir.
Ich vermisse dich.
:-*

Kerze rosa Herz
Für Emma Müller von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 31.08.2016 um 23:17 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, süße kleine Emma!

Liebe Katharina, ich sende dir ganz viel Kraft, es tut mir wahnsinnig Leid was ich gerade gelesen habe, fühl dich ganz fest gedrückt!


Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze lila rund
Mein Engel Von Katharina Müller am 12.07.2016 um 11:34 | melden

In den letzten Tagen warst du sehr oft in meiner nähe dies habe ich gespürt. Ich hoffe du hast deine zwillingsgeschwister herzlich begrüßt. Auch wenn es mir weh tut sie gehen zu lassen. Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen und unsre Familie im Himmel haben die wir auf erden leider aus welchen gründen auch immer nicht haben dürfen/ sollen....

ich hab dich bzw euch aus vollem Herzen Lieb
Eure Mama

Kerze hellgrün Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:28 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
Hallo mein Schatz Von Emmas Mama am 08.06.2016 um 18:26 | melden

Ich schicke dir einen dicken Kuss.

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Deine Mama am 12.05.2016 um 08:58 | melden

Guten Morgen mein allerliebster Schatz.
Ich hoffe du hast auf den Wolken auch so ein schönes Wetter und genießt es mit deinen Sternenfreunden.
Hab dich mega lieb und vermisse dich jede Sekunde, kein Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denke.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze rosa Herz
Frohe Ostern Von Simone mit Anna im Herzen am 27.03.2016 um 00:00 | melden

Süße Emma, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!


__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Kerze hellgrün rund
Meine Maus Von Deine Mama am 20.03.2016 um 02:12 | melden

Ich liebe dich über alles in der Welt. Ich vermisse dich sehr... Warum kannst du nicht bei mir sein? Dann wäre vieles besser... Aber ich wäre ohne das Geschehene nicht so dankbar für alles was ich daraus gelernt habe.

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 15.02.2016 um 18:02 | melden

Sanfte Erinnerung

Solange die Augen
traurig glänzen,
das Leben ganz
aufgewühlt
in dir wie ein
Geschenk
zu einer
sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel
ganz nah.

(© Monika Minder)

Kleine SternenprinzessinEmma bestimmt hüpfst Du da oben barfuß durch die Pfützen und tanzt im Regen herum .Vielleicht schickst Du Deiner Mama ja mit den Regentropfen einen wunderschönen Traum von Dir, Sie freut sich bestimmt
Es sind Augenblicke, in denen man inne hält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.
Möge Euch die Erinnerung an Emma begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
Liebe Katharina Ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin

Kerze gelb geschwungen
von deiner Patentante Von Carmen am 08.02.2016 um 19:40 | melden

Liebe Emma,

hab dich eben mit deinen Eltern besucht.....wie jedes Jahr ein schwerer Gang!
In meinem Herz wirst du immer leben.....
Denke so oft an dich!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken an dich kleine süße Emma Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2016 um 19:10 | melden

Ein Kerzlein und viele Bussi´s schicke ich dir zu deinen 2. Himmelsgeburtstag, kleine süße Emma! Hast du heute schön gefeiert?

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des
Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
EMMA DU FEHLST!

Liebe Katharina, ich schicke dir und deinen Lieben tröstende Grüße! In Gedanken bin ich bei dir und bei unseren Kindern, heute besonders bei deiner süßen Emma! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.02.2016 um 18:31 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

„Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.“

Iwan Turgenjew

Viel Kraft.

Heike

Kerze rosa klein
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 08.02.2016 um 18:06 | melden

Komm Du kleiner Sternenmaus
heute gibts Geburtstagsschmaus.
Begrüsse froh die Sternenkinderlein
lass sie rasch zur Wolkentür herein.
Puste Kerzen auf der Torte aus,
und pack im Sternenkinderland Geschenke aus.
Kleine Sternenprinzessin Emma alles liebe zu Deinem Sternchengeburtstag
Feier schön da oben über dem Himmelszelt


Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir Dir sagen – wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben –
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen
unbekannter Verfasser

Liebe Katharina Emma ist schon voraus gegangen,
in das ferne Land,
geduldig wird Sie auf Dich warten,
bis die Ewigkeit hält Eure Hand.
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft.Hände die Dich halten,Umarmungen die Dich trösten und ein Stern der hell am Himmel für Dich strahlt.Denn wenn wir Nachts zum Himmel blicken leuchten unsere Kinder für uns hell am Himmelszelt.Fühl Dich fest Umarmt

Kerze rosa Teddy
Hallo kleine Emma Von Birgit am 08.02.2016 um 10:29 | melden

Ein helles Licht sende ich Dir heute
unbekannterweise in den Himmel!

Deiner Mama wünsche ich viel Kraft!

Viele Grüße von einer
mitfühlenden Mutter

Kerze rot Teddy
Dein zweiter Sternengeburtstag Von Deine Mama am 08.02.2016 um 09:47 | melden

Hallo mein Engel,
Nun ist schon dein zweiter Sternengeburtstag. Aber an deinem zweiten Sternengeburtstag hast du jetzt Sunnys Herzhund Tyson. Tyson wird dir ganz besonders heute viel Spaß bereiten und ihr werdet einen schönen Tag haben. Den wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ganz besonders heute ist es schwer für mich, aber ich bekomme es nach außen ganz gut gemeistert, aber innerlich zereißt es mir das Herz das du nicht bei mir bist. Ich liebe dich mehr als mein Leben, ewig werde ich dich Lieben und vermissen. Hab einen schönen Tag mein Engel.

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 31.01.2016 um 10:35 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden -
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Liebe Katharina ich wünsche Dir Menschen an Deine Seite die Dich halten und Dir Kraft geben wenn die Trauer wie eine Welle anrollt um nach Deinem Herzen zu greifen.Dein Sternchen Emma strahlt bestimmt jede Nacht vom Sternenhimmel aus für Dich .
In schweren Stunden besteht unser Trost oft darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze flieder kreuz
Mein Baby Von Deine Mama am 22.01.2016 um 11:36 | melden

Ich vermisse dich ganz doll!
Würde dir gern jetzt tausend küsse geben...

Kerze rosa Herz
Zweite Sylvester Von Emmas Mama am 01.01.2016 um 02:47 | melden

Hallo mein Engel,
Das zweite Sylvester ohne dich und ich vermisse dich immer noch sehr doll. Ich Liebe dich und wäre jetzt gerne bei dir

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 23.12.2015 um 21:40 | melden

Der Engel

Niemals hätte ich gedacht,
dass ich das erleben werde,
aber gestern, gegen acht
traf ich ihn hier auf der Erde.

Habe ihn nicht gleich erkannt,
war wie immer sehr im Stress,
fast hätt ich ihn umgerannt,
„Sorry“ sagte ich ganz kess.

Er lächelte, doch sprach er nicht,
er sah mich einfach an.
Ein Leuchten lag auf dem Gesicht
und zog mich in den Bann.

Ich kenne ihn, durchfuhr es mich,
er sagte einfach: Ja,
ich bin es, der wacht über dich
und ich bin immer da.

Ein Engel, nein, das kann nicht sein,
den gibt es nur im Traum
und auf dem Zweig im Lichterglanz
hängt er am Weihnachtsbaum.

Den Hirten damals, auf dem Feld
sang er: Vom Himmel hoch
und Gottes Sohn kam auf die Welt
so sagt die Bibel doch.

Er war bei mir, die ganze Zeit,
ich habe es gespürt.
Zeigte sich mir im Menschenkleid,
kaum hab ich ihn berührt,

da war er plötzlich nicht mehr da,
doch fühl ich seine Nähe.
Ich glaube jetzt an ihn sogar,
wenn ich ihn gar nicht sehe.

© Regina Meier zu Verl

Sternchen Emma hab ein schönes Weihnachtsfest im Himmel und wenn Du Deine Familie von Deinem Stern aus siehst laß Ihn hell am Himmel erstrahlen für Deine Lieben.
Wenn die Nacht sehr dunkel ist,
wenn Du nicht mehr weiter siehst
als höchstens bis zum nächsten Schritt,
wenn Du keine Lampe findest
und Du Angst hast zu fallen,
dann komm und sieh zum Himmel
Dein Stern Emma ist da und wacht über Dich.
Ich wünsche Dir liebe Katharina für die nächsten Tage Kraft und trotz aller schwere ein besinnliches Weihnchtsfest.Fühl Dich fest umarmt.Deine Sterne werden an diesen schweren Tagen bestimmt immer in Deiner Nähe sein

Kerze flieder Teddy
Für Emma Müller von Carmen Müller Von Carmen Müller am 19.12.2015 um 12:19 | melden

Denke so oft an dich!

Kerze flieder viereckig
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 06.12.2015 um 20:59 | melden

Nikolausabend

Klopf an unsre Himmelstüre an!
Wir sind brav, drum bitte schön,
lass den Stecken am Himmelstor draussen stehn!

Niklaus, Niklaus, huckepack,
Schenk uns was aus deinem Sack!
Schüttle deine Sachen aus,
Sternenkinder sind hier zu haus.

Wenn Du traurig bist wegen eines verlorenen Menschen
und ihn vermisst und um ihn weinst,
und Dir das Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst,
dann schau in Dein Herz.
Hier findest Du alle, die Du liebst.
Alle, die bei Dir sind, aber auch die,
die fort oder Dir vorausgegangen sind.Die Vorausgegangenen in uns lebendig zu halten,
dabei hilft die Kraft der Erinnerung.
Wen wir liebevoll im Herzen haben,
kann niemals vergessen sein.

Ein Kerzchen zum 2 Advent für Dich Sternchen Emma und Deiner Mama wünsche ich ganz viel Licht in diesen dunklen Tagen.Wir können unseren Kindern in vielem begegnen.Liebe Katharina ich wünsche Dir an diesen schweren Tagen viele dieser Begegnungen

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Katharina Müller am 16.10.2015 um 15:21 | melden

Diese Woche ist in unsrer Straße ein Baby geboren worden... das sind momente wo ich sehr stark an dich denke und immer wieder traurig bin. Ich sage mir in solchen situtionen wie stolz ich auf dich sein kann und was du obwohl du so klein warst sooo viel gegeben und gezeigt hast.

kuss deine Mama

Kerze rosa Herz
neue freunde Von sunny am 25.09.2015 um 17:29 | melden

hey du liebe maus!

am 11.09.15 is mein herzhund zu dir gekommen, um mit dir zu spielen, über wiesen zu rennen und ganz besonders, um auf dich aufzupassen!!! deine mama hat mir diese wundervolle vorstellung in mein herz gezaubert und hat es für mich etwas erträglicher gemacht!!! sie ist ein wundervoller mensch, der immer noch die energie hat,anderen kraft und trost zu geben! manchmal frage ich mich, wo sie die her nimmt!!! sei dir sicher... ich pass auf sie auf, wie tyson auf dich aufpasst jetzt! bis wir alle irgendwann gemeinsam über wiesen rennen und ganz viel blödsinn machen!!!! kleine maus, ich denke oft an dich... mit liebe im herzen, schicke ich dir sanfte küsse!!!!

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Emma Von Kathrin am 07.09.2015 um 21:40 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den Sternchenhimmel.

Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!

Alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft für Deine
liebe Mama und Familie.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze orange Engel
Die Gedenkecke Von Katharina Müller am 07.09.2015 um 21:04 | melden

Liebevoll geschmückte Kerzen,
Schmetterlinge, kleine Herzen,
Engelchen und bunte Zier -
all das steht hier neben mir...

Und wenn Du fragst, was ich bezwecke,
mit dieser Dir so fremden Ecke -
was sonst, als dieses Angedenken
kann ich noch meinen Kindern schenken...


(Ralf Korrek)


Hallo mein Engel :-* so langsam merkt man das die dunkle Jahreszeit wieder beginnt. Habe etwas Angst davor ob ich wieder in ein Loch falle nach der Sehnsucht zu dir... dabei habe ich recht gut gelernt damit zu Leben. Was viele Monate gedauert hat und einen starken willen. Du sollst wissen auf ewig werde ich dich Lieben, meine Maus.

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 04.09.2015 um 20:25 | melden

Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, denn der Sandmann steht seit gerade bereit.
Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum!

Ein Gute Nacht Küßchen schick ich Dir kleine Sternenprinzessin.Kuschel Dich schön in Deine Wolke und pass gut auf Deine Familie auf.

Liebe Katharina, die Erinnerung ist ein Spiegel durch den wir unsere Kinder immer sehn können.Denn die Erinnerung ist das einzigste Paradies aus dem man uns nicht vertreiben kann.Ich wünsche Dir das die Erinnerungen an Deine Eamma Dich lächeln lassen.

Kerze rot kreuz
Für Emma Von Steffi Stäblein am 14.08.2015 um 23:08 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Emma
und für alle Sternenkinder...

Steffi mit Mia im Herzen

Kerze rosa rund
Mein Engel Von Emma1s Mama am 13.07.2015 um 09:05 | melden

letztes Jahr um diese Zeit hatte ich große Angst vor dem ersten ET dieses Jahr auch wieder aber es geht schon besser. Ich weiß das du sehr oft in meiner nähe bist und dies gibt mir Kraft. Du wirst immer zu meinem Leben ghören.

In Liebe deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 26.06.2015 um 01:50 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

unbekannter Verfasser

Es sind die kleinsten Füße die ,die größten Spuren hinterlassen .Spuren von Liebe und Erinnerung die wir fest im Herzen tragen.
Liebe Katharina ein stiller Gruß und eine Umarmung von Herzen und Dir kleine Emma lass ich ein Kerzchen zu Deinem Gedenken da.

Kerze flieder Teddy
Für Emma Müller von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 18:04 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzTeddy
Für Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 06.06.2015 um 19:20 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

S.Schoppenhauer

Ein helles Licht und ein stiller Gruß für Deine Mama kleine Sternenprinzessin.Du lebst in den Herzen Deiner Lieben weiter

Kerze rosa geschwungen
Für Emma Müller von Natascha mit Paul im Herzen Von Natascha mit Paul im Herzen am 24.05.2015 um 15:46 | melden

liegt, meine Gedanken
=================

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...


Ralf Korrek, 06.09.2010
Ein stiller Gruß für Deine Mama und eine kraftspendende Umarmung.Dir kleine Sternenprinzesin wünsche ich viel Spass in den Wolken und daß Dein Stern hell für Deine Mama leuchtet heute Nacht

Kerze lila geschwungen
Für Emma Müller von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 10.05.2015 um 12:06 | melden

Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...


Liebe Katharina, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir einen schönen Sternchenmuttertag, und heute ganz besonders viel Nähe zu deiner süßen Emma!

Liebe Grüße
Simone mit Anna ganz fest im Herzen

Kerze rosa Herz
Gutenachtlicht für dich Prinzessin Von Bianca mit Neele im Herzen am 04.05.2015 um 22:25 | melden

Schlaf gut kleine Sternenprinzessin.
Drück mir deine Sternengeschwister ganz lieb, meine Neele und all deine Sernenfreunde.

Herzliche Grüße und eine Umarmung an deine liebe Mama.


Der Ort an dem unsere Engel sind

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Emma Müller von Sarah Radke Von Sarah Radke am 30.04.2015 um 11:54 | melden

Eine stille Umarmung...

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Daniela und Markus Eule Von Daniela und Markus Eule am 21.04.2015 um 12:29 | melden

Eine stille Umarmung von uns

Kerze rot Teddy
Mein Sonnenschein Von Katharina Müller am 16.04.2015 um 12:35 | melden

Die Sonne strahlt so schön draußen, so würdest du bestimmt auch strahlen wenn du jetzt bei uns seien könntest. Gleich werde ich spazieren gehen und denken die Sonnenstrahlen sind dein lachen und so fühle ich mich dir gleich ganz nah, mein Sonnenschein!!!

Ich liebe dich kuss

Kerze rosa Herz
Für Emma Von Simone mit Anna im Herzen am 04.04.2015 um 22:01 | melden

Ein Osterlicht für dich süße kleine Emma!


__________###
_________######
_________#########
__________###########
___________###########
____________#################
_______________###############
____________#__################
____############################
____#############################
_____#############################
________##########################
___________####____##############
____________________###########
___________________########
_________________##########
________________#############
_____________#######################
__________##########################____#####
_________##########################__#_#_#_#_#_#
_____#####################_#####____#############
____######################_________##_#_#_#_#_#_##
___########################_______#############_##
___########################_______##__#_#_#_#_#_##
____#######################_______################
_______####################_______#__#_#_#_#_#__##
_________####################______##############
________######################______##__#_#_#_##
________###############______________##########

"Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh`n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier,
viele bunt bemalte Ostereier."


Liebe Katharina, ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnete Osterfest und ganz viel Kraft für die Feiertage! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Kerze rosa lang
Fuer Emma Von Natascha mit Paul im Herzen am 04.04.2015 um 12:23 | melden

Die besonderen Tage

Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit
läßt kleine Kinderaugen strahlen
voller Glück und Heiterkeit -
schön ist es, sich das auszumalen...

Mein Kind, wie gerne würde ich
auch mit Dir solch Tag erleben,
denn das würde sicherlich
sehr viel Spaß und Freude geben...

Das ist ein wunderschöner Traum,
doch bleibt es nur ein Traum allein,
vergänglicher als Meeresschaum,
denn Du kannst nicht bei mir sein...

Statt mit Dir Jux und Ulk zu wagen,
erfüllt mich tiefe Traurigkeit -
erst recht an den besonderen Tagen
Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit...

Ralf Korrek, 25.11.2007

Auch wen unsere Herzen schwer und mit Traurigkeit gefuellt sind, so ist da auch eine nie endende tiefe Liebe und eine Erinnerung die einem niemand nehmen kann und dass Wissen das wir eines Tages unsere Schaetze wieder im Arm halten werden.

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Corina angelegt.
Geschenk Am 06.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.