Enrico Massari

Enrico
Massari

03.07.1993
Uster
-
17.09.2009
Pfäffikon

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 121 Gedenkkerzen, welche für Enrico Massari angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

VON Von ANTONELLA am 17.09.2023 um 09:38 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀


✟⋆。°✩༉‧₊˚ .... In memoria di te ....⋆。°✩༉‧₊˚✟



        -`✨´-               -`✨´-
        -`✨´-               -`✨´-
          [¡]                  [¡]
✟⋆。°✩༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚✟⋆。° ✩ ༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚.


.. Ciò che hai nel profondo del tuo cuore, ❤️

.. non puoi perdere con la morte.

.. ( Goethe )


_______$$$$$$ ___ $$$$$$
______$$$$$$$$_$$$$$$$$__❤️
_____.$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$$__❤️
__________ $$$$$$$$
____________. $$$$__❤️
_____________. $$


˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
für Enrico Von Barbara am 17.09.2023 um 00:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Enrico anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün viereckig
Angel Von Gisella am 01.05.2022 um 21:55 | melden

Ich denke noch oft an dich und deine Familie. Darum zünde ich für euch eine Kerze an

Kerze blau klein
Ruhe in Frieden Von Sunny am 17.09.2020 um 07:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Mir gsehnd eus wieder Von Eliasee am 17.09.2019 um 18:18 | melden

Mer het sich nöd all zu oft gseh, aber trotzdem denk ich ab und zue a dich und dini Familie. Rueh in Friede Enrico, bisch en korrekte Typ!

Kerze rot kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.09.2019 um 17:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Enrico von Dayton Von Dayton Heckendorn am 27.03.2019 um 13:09 | melden

Das Schönste, was man hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken....

Kerze blau kreuz
Enrico Von einer Mama am 17.09.2018 um 15:29 | melden

Ein stiller Gruß in Verbundenheit!

Kerze türkis dunkel viereckig
E N R I C O Von Deine Mam am 17.09.2018 um 09:38 | melden

Heute sind es 9 Jahre...

Kerze blau kreuz
Von Stephanie Von Stephanie Brotz am 03.07.2018 um 11:28 | melden

Ganz viel Licht und Liebe soll mit dieser Kerze leuchten

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Enrico Massari von giusy fiorentino Von giusy fiorentino am 03.07.2018 um 11:02 | melden

sempre nel cuore

Kerze dunkelblau rund
Dein 25 Geburtstag Von Deine Mam am 03.07.2018 um 10:54 | melden

Mein lieber Enrico ❤️❤️❤️

heute vor 25 Jahren war einer meiner glücklichsten Tage.
Ich liebe Dich
Du bist immer in meinem Herzen
meinen Gedanken
Ich umarme Dich
liebe Dich
vermisse Dich

Deine Mam

Kerze blau kreuz
Für Enrico Massari von Christians Mam Karin Von Christians Mam Karin am 17.09.2017 um 22:01 | melden

Ein Hoffnungslicht für Dich lieber Enrico

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.

In tiefer Verbundenheit
Christians Mam Karin Raible

Kerze gelb Davidstern
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2017 um 16:21 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
in liebevoller Erinnerung Von Tamara deine Mam am 17.09.2017 um 09:10 | melden

Enrico du bist immer in unserem Herzen
Licht und Liebe für Dich geliebter Sohn
Acht Jahre sind es jetzt... du fehlst so sehr...
In ewiger Liebe
Mam

Kerze lila geschwungen
für dich ein helles Licht Von Jens mit Patrick Jahnke am 17.09.2017 um 00:17 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze blau geschwungen
Für Enrico Von Gerda Lickel am 03.07.2017 um 22:51 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rost rund
In deine Welt Von Corinna mit Neele im Herzen am 03.07.2017 um 19:05 | melden

Heute ist dein Geburtstag . Lieber Enrico , auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, sende ich dir liebe Grüße dahin , wo du jetzt bist .... in Gedanken bin ich bei deiner Mama ...

Kerze grau-blau geschwungen
E N R I C O Von Deine dich liebende Mam am 17.04.2017 um 11:08 | melden

... wieder ein Ostern ohne dich - es tut weh, schmerzt immer zu
kein Tag vergeht ohne das ich Anbei sende ich Ihnen dich denke. Du bist in meinem Herzen - allgegenwärtig. Es weden jetzt 8 lange Jahre
mein Leben geht weiter hier - mal auf mal ab - es gibt schöne wie auch traurige, schmerzhafte Momente. Aber du fehlst mir sooo sehr.
Was gäbe ich, dich zu sehen, zu umarmen - wie hast du dich verändert - mit bald 24? Ich schicke dir liebe und Licht geliebter Sohn
In ewiger Liebe deine Mam ❤

Kerze flieder viereckig
E N R I C O Von mam am 17.09.2016 um 17:40 | melden

i love and miss you ❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Von deiner Tante Von Eleonora am 17.09.2016 um 12:26 | melden

Bisch immer i mim Herze

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2016 um 11:14 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Enrico Von deine mom am 03.07.2016 um 16:25 | melden

My angel heute wäre dein 23 Geburtstag.
Meine Gedanken sind bei Dir
ich umarme dich
Licht und Liebe sende ich dir
i❤️you...

Kerze blau kreuz
Erinnerige Von Erkan Ocaktan am 23.09.2015 um 00:40 | melden

Ha wiedermal krass ah eusi zit müsse denke ah eusi klass ah eusi moment wie wär dwelt mit dir.. Was wär us dir worde.. Frage womer keine cha beantworte.. Wir vermisset dich all wach über eus enrico!

Kerze dunkelblau lang
Für Enrico Von Christians Mam Karin am 17.09.2015 um 22:09 | melden

Ein grünes Hoffnungslicht

Zum Gedenken

an einen wunderbaren jungen Mann
der diese Welt leider auch
viel zu früh verlassen mußte

Kerze hellgrün Davidstern
Für Enrico Massari von Angela Von Angela am 17.09.2015 um 20:15 | melden

Kerze rot lang
Vill z früeh vo eus gange Von Mischa Obrist am 17.09.2015 um 18:47 | melden

Es isch fast wie wenns erst gester gsi isch wo mir mitenand no zemme gspillt und eusi Chindheit mitenand verbracht hend! Au jetzt mehreri Jahr nachdem du vo eus hesch müsse gah, denki vill a dich und hesches guet da obe! Bisch eine vo mine beste Kollege gsi und wird dich immer i mim Herz träge! Bis bald...mer gsehnd eus irgendwenn wider!


R.I.P my old best friend!

Kerze rot lang
Für Enrico Massari von Desi Von Desi am 17.09.2015 um 14:26 | melden

Kerze für Enrico Massari

Kerze grau-braun Engel
Für dich Enrico Von Jeannette Colmsee am 17.09.2015 um 13:58 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel!

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.

Neue Wege gehen wollen...
voller Liebe für ein Wiedersehen....



Ein von Herzen kommender Gruß der Verbundenheit
Madeleine’s Mama Jeannette

Kerze lila geschwungen
Viel Kraft Von Renate mit Manuel im Herzen am 17.09.2015 um 13:56 | melden

Viel Kraft an die Eltern und eine warme Umarmung

Kerze türkis dunkel dünn
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2015 um 11:00 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Enrico Von Leonards Mama am 17.09.2015 um 10:25 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze rot Engel
Für Enrico Massari von Fiona Von Fiona am 17.09.2015 um 09:52 | melden

Ene... Ich dänk so oft a dich & a tage wie hüt isch mis herz so schwer. Doch dä gedanke, dass mer ois irgendwänn wieder werded gseh, git mir chraft. Ich bin so dankbar, dasich sonen tolle, einzigartige mänsch wie dich han därfe känne. Du häsch für immer en platz i mim härz. ❤️

Kerze türkis hell rund
Für Enrico Massari von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.09.2015 um 09:29 | melden

Hallo lieber Enrico ein strahlendes Licht zu deinem
Gedenktag ins Wolkenland ,
Viel Trost und Kraft deinen Lieben
Helma mit Eva

Tage und Nächte werden vergehen.

Hab Geduld mein Herz ,
wir werden uns Wiedersehen .


Petra Franziska Killinger

Kerze gelb rund
Für Enrico Massari von Lana Von Lana am 17.09.2015 um 08:53 | melden

❤️

Kerze rot lang
Für Enrico Massari von Barbara Juon Von Barbara Juon am 17.09.2015 um 07:23 | melden

Namasté _/\_

Kerze türkis dunkel Engel
Für Enrico Massari von karin kersten Von karin kersten am 17.09.2015 um 07:05 | melden

Lieber Enrico
Ich sende dir ein helles Licht an deinen Gedenktag.Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.Pass immer gut auf dich auf.Grüße meinen Florian.


Liebe Tamara,ich wünsche Euch einen erträglichen Tag uns sende Euch Traurige Grüße,Karin

Kerze orange rund
In liebevoller Erinnerung Von Deine Mam am 17.09.2015 um 06:58 | melden

Liebster Enrico
Seit 6 Jahren schmerzt es nun Dich nicht
mehr bei uns zu haben . Dich zu umarmen,
Dich zu hören ...
Täglich bist du in meinen Gddanken,
meinem/unseren Herzen.
Ich liebe Dich - und ich weiss wir werden
uns wiedersehen. Eines Tages erwartest du
mich. ..
Ich vermisse Dich mein Kind
In liebe Deine Mam

Kerze grau-blau viereckig
Für Enrico Von Birgit Bürki am 03.07.2015 um 18:00 | melden

Liebe Tamara, ich wünsche dir viel Kraft.
Es ist so unendlich traurig und ungerecht, dass ihn verlieren musstest.

Kerze flieder viereckig
Von Eleonora Von Eleonora am 03.07.2015 um 17:27 | melden

Lieber Enrico

und wieder ist ein Jahr vorbei.. Die Zeit vergeht so schnell. Doch die Traurigkeit ist an solchen Tagen immer noch die selbe. Viel zu früh bist du von uns gegangen.

Ich vermisse Dich
Deine Tante

Ele

Kerze hellgrün geschwungen
Für Enrico Massari von Shane Von Shane am 03.07.2015 um 13:28 | melden

Mir vermisset dich :(

Kerze blau kreuz
E N R I C O Von Mami am 03.07.2015 um 06:51 | melden

Geliebter Enrico
heute vor 22 Jahren durfte ich Dich das erste
mal in den Armen halten. Was gäbe ich dafür
es wieder tun zu dürfen. Deinen Geburtstag
mit Dir zu feiern... Licht und Liebe für Dich -
ich küsse und umarme Dich geliebter Sohn.
Deine Dich immer im Herzen bewahrende, dich
über alles liebende Mam.

Kerze blau viereckig
Für Enrico Massari von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 17:20 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
Für Enrico Massari von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:23 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Erinnerung Von Christians Mam Karin am 17.09.2014 um 23:16 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann
wann immer ich will.

Ein strahlendes Licht der Erinnerung an Dich lieber Enrico
Kraft und viele tröstenden Erinnerungen für Deine Familie

In tiefer Verbundenheit
Christians Mam Karin Raible

Kerze hellgrün Engel
Für Enrico Massari von Marina Von Marina am 17.09.2014 um 17:02 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Enrico

Kerze grau-blau viereckig
Für Enrico Massari von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 17.09.2014 um 14:51 | melden

Noch bis in die letzten Züge
hielt ichs für unmöglich,
dass Gott meinem Herzen schlüge
diese Wunde tödlich.

Fühlen sollt ichs zur Genüge,
fühl es doch nicht völlig;
Wenn ich nicht die Wunde trüge,
hielt ichs noch unmöglich.
(F. Rückert)

Ein helles Licht für dich lieber Enrico!
Und deiner Mama schicke ich tröstende und
Kraftspendende Grüße mit einer innigen
Umarmung der Verbundenheit.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.09.2014 um 14:26 | melden

Eine Kerze für Enrico

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze grau-braun Engel
Geliebter Enrico Von Deine Mam am 17.09.2014 um 10:17 | melden

...unvergessen und geliebt für immer
in unseren Herzen. Die Spuren die du
hinterlassen hast sund überall und erwärmen
unsere Herzen.
Geliebtes Kind, was gäbe ich, Dich nochmals
zu umarmen, dich lachen zu hören, dich sprechen
zu hören, dich einfach nur wachsen zu sehen
wie du dich entwickelst.
was bleibt - die Erinnerung an einem wundervollen
Sohn.
Ich bin stolz, deine Mam zu sein !!!
in ewiger Liebe...

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Massari von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:01 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Enrico Massari von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.12.2013 um 16:52 | melden

Wenn man einem Engel begegnet,
sollte man nicht weinen, 
wenn er wieder geht.
Auch wenn man ihn begehrt.
Glückliche Momente mit ihm und
überhaupt das Glück
einem Engel begegnet zu sein - 
machen das Leben - lebenswert!!

Kerze rot Engel
Für Enrico Massari von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 16:50 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Enrico Massari von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 16:50 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Enrico Massari von Mam Von Mam am 20.11.2013 um 09:52 | melden

... in ewiger Liebe ...
vermisse dich so sehr...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Enrico Massari von Helena Von Helena am 03.10.2013 um 23:01 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze dunkelgrün lang
Für Enrico Massari von Sally Von Sally am 21.09.2013 um 08:26 | melden

Dieses Licht leuchte bis zu Deinem Stern.

- Ruhe in Frieden -

Kerze lila Engel
Für Enrico Massari von Melanie Von Melanie am 19.09.2013 um 14:29 | melden

für Enrico

Kerze grau-braun kreuz
Für Enrico Massari von bianca dettmann Von bianca dettmann am 18.09.2013 um 09:16 | melden

mein herzliches Beileid an die Angehörigen, wünsche der Familie viel Kraft und Trost.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Massari von Erika Bader Von Erika Bader am 17.09.2013 um 22:29 | melden

Nachts wenn alles schläft,suchen wir im Himmel nach unseren geliebten Kinder,und unsere Herzen werden sie dort immer FINDEN,denn sie sind ein immerwährender Teil unseres Lebens!

Ein helles Licht für Dich,Lieber Enrico!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Enrico Massari von Yvonne Von Yvonne am 17.09.2013 um 20:38 | melden

In Gedanken an unsere Sternchen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Enrico Massari von Birgit van Bühren-van Kempen Von Birgit van Bühren-van Kempen am 17.09.2013 um 20:01 | melden

In stillen Gedenken....

Kerze rost rund
Für Enrico Massari von Birgit Lenz Von Birgit Lenz am 17.09.2013 um 18:04 | melden

Unvergessen

Kerze grau-braun viereckig
Für Enrico Massari von Marina Von Marina am 17.09.2013 um 16:31 | melden

Meine Kerze ist für Dich zur Erinnerung. Ruhe in Frieden

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Enrico Massari von Sascha Daniels Von Sascha Daniels am 17.09.2013 um 16:12 | melden

Ihr seid jetzt traurig, aber ihr werdet euch wiedersehen. Dann wird euer Herz sich freuen, und eure Freude wird euch niemand nehmen.

Kerze blau kreuz
Für Enrico Massari von Sue Von Sue am 17.09.2013 um 15:22 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Enrico Massari von Hansruedi Von Hansruedi am 17.09.2013 um 15:22 | melden

Lieber Enrico
Ich liebe dich und bin in Gedanken bei dir.

Kerze rot klein
Für Enrico Massari von Birgit Günzel Von Birgit Günzel am 17.09.2013 um 14:53 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

In Gedanken an die Eltern und Verwandten von Enrico!!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Enrico Massari von Traudl Von Traudl am 17.09.2013 um 14:30 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell viereckig
Für Enrico Massari von evi Von evi am 17.09.2013 um 14:02 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Enrico Massari von Heike Von Heike am 17.09.2013 um 14:00 | melden

Für Enrico

Kerze gelb rund
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Monja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Enrico Massari. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.