Enrico Theile

Enrico
Theile

22.03.1972
Leipzig
-
13.08.1992
Leipzig

stimmungsbild37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Enrico Theile angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Enrico Von Barbara am 13.08.2023 um 06:22 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Enrico anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 13.08.2022 um 13:40 | melden

Stille Grüße zum 30. Gedenktag, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Von Tyler Von Tyler Schönfelder am 29.04.2021 um 20:55 | melden

Für den Besten

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Theile von michaela Von michaela am 23.02.2020 um 00:33 | melden

Bruderherz .. ich denke so viel an Dich. ich vermisse dich so sehr... so viel Jahre sind vergangen und doch tut es immer noch scheisse weh. Mein Sohn Tyler-Enrico ähnelt dir in vielen Dingen. Dein Namen trägt er in Ehren. ich liebe dich und vermisse dich. deine Schwester...

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.08.2019 um 17:07 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 13.08.2017 um 15:25 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......

..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren,
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

Kerze blau geschwungen
Erinnerung an enrico Von angela am 29.11.2016 um 13:10 | melden

Du warst so jung und startet zu früh vergessen werde ich dich nie du bist jetzt mit meinem Enrico für immer verbunden und hoffentlich geht es euch dort wo ihr gerade seid besser als hier auf Erden?

Kerze rot lang
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.08.2016 um 12:19 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Todestag Von Marion Priem am 13.08.2015 um 15:42 | melden

Heute mein Liebling vor 23 Jahren wurdest Du mir genommen ,es ist der schlimmste Schmerz den ich je im Leben erlitten hab ,ich bin mit den Grdanken immer bei Dir .
Ich liebe Dich wie am Tag Deiner Geburt und freu mich auf unser Wiedersehen ,In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.08.2015 um 12:11 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meinen Cousin Von Daniel am 14.07.2015 um 23:23 | melden

Ich denke oft an dich und du fehlst mir! Wäre ich doch nur damals nach Leipzig gefahren!

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Theile von Daniel Von Daniel am 14.07.2015 um 23:14 | melden

Kerze für Enrico Theile

Kerze lila geschwungen
Für meinen liebsten Enrico Von Marion am 13.07.2015 um 19:50 | melden

Ich weiss ich hab lange nichts geschrieben ,es ist jedesmal ein großer Schmerz ,denn immer wieder wenn ich die Seite verlasse ,verlasse ich Dich ,Du sollst wissen daß ich jeden Tag an Dich denke und auch in meinen Träumen sind wir sehr oft vereint ,ich sehne mich so nnach den Tag für immer wieder mit Dir vereint zu sein ,ich liebe Dich mein Sohn, Deine Mama

Kerze rot lang
Für Enrico Theile von Mike Von Mike am 14.06.2015 um 22:55 | melden

Denke noch sehr oft an Dich...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Enrico Theile von Marina Von Marina am 02.06.2015 um 16:03 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze rosa lang
Für meinen Enrico Von Marion Priem am 19.10.2014 um 18:28 | melden

Du fehlst mir so sehr
Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Enrico Theile von Diana Von Diana am 14.08.2014 um 02:13 | melden

Ruhe in frieden ... Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
Dein Todestag Von Marion Priem am 13.08.2014 um 21:51 | melden

Heute vor 22 Jahren haben die Engel Dich zu sich geholt und mir dabei den größten Schmerz meines Lebens zugefügt,es vergeht kein Tag wo ich an Dich denke und mich auf den Tag freue ,wenn wir wieder vereint sind.
Ich liebe Dich
Deine Mama ,Bernd ,Michaela ,Mario ,Selina ,Luana und Tyler

Kerze rot lang
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 13.08.2014 um 18:58 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze blau Davidstern
Für Enrico Theile von Marina Von Marina am 13.08.2014 um 15:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa geschwungen
Für Enrico Theile von Kerstin Topp Von Kerstin Topp am 13.08.2014 um 07:44 | melden

Ich werde Dich nie vergessen !

Kerze lila geschwungen
Für Enrico von Gaby Lamm Von Gabriele Lamm am 15.06.2014 um 14:16 | melden

Auch ich denke oft an Dich...nicht jeden Tag...aber immer wenn ich meine Tochter nach dem Schicksalsschlag noch in dem Arm halte ...muß ich an Deine Mama denken . Manu hat Dein Alter... R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Enrico von Kerstin Von Kerstin am 15.06.2014 um 09:58 | melden

Ich werde Dich immer im Herzen behalten ......

Kerze lila geschwungen
Für meinen Sohn Enrico Von Marion Priem am 14.06.2014 um 23:08 | melden

Du fehlst mir so sehr ,mein letzter Gedanke wenn ich ins Bett geh bist Du und oft erscheinst Du in meinen Träumen und freu mich daß ich Dich wieder mal bei ir haben durfte .
Wir sehen uns wieder
Ich liebe Dich so sehr Deine Mutti

Kerze blau klein
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 26.12.2013 um 16:04 | melden

Mein Großer ,nun ist Weihnachen fast vorbei ,wir haben sehr viel an Dich gedacht ,Du fehlst überall ,wir lieben Dich
Deine Mama

Kerze rosa geschwungen
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 25.12.2013 um 00:07 | melden

Heuete zunWeihnachten ist es wieder ganz schlimm ,Enrico Du fehst so sehr ,wir lieben Dich alle von ganzen Herzem
Deine Mama

Kerze gelb kreuz
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 16.12.2013 um 23:05 | melden

Immer und immer wieder sind meine Gedanken bei Dir
Ich liebe Dich ,Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 13.12.2013 um 20:59 | melden

Mein lieber Enrico ,Du fehlst mir so sehr
In Liebe Deine Mutti

Kerze rot lang
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 08.12.2013 um 22:18 | melden

Heute ist wieder ein Tag vergangen ohne nicht an Dich zu denken ,mein lieber Enrico ,ich liebe Dich so sehr .
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot viereckig
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 06.12.2013 um 22:44 | melden

Mein Schatz ,Du fehlst mir so sehr ,ich liebe Dich über alles ,bald sehen wir uns wieder.
Deine Dich immerliebende Mama

Kerze rosa klein
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 01.12.2013 um 17:36 | melden

Ich liebe Dich ,mein Großer und Du wirst immer in meinen Herzen sein
Deine Mama

Kerze rost rund
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 30.11.2013 um 22:11 | melden

Lieber Enrico ,morgen ist der 1.Advent und Du fehlst uns so sehr ,ich vermisse Dich und weiß ,daß wir uns bald wiedersehen ,ich liebe Dich ,Deine Mama

Kerze rot lang
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 20.11.2013 um 18:50 | melden

Ich liebe Dich von ganzen Herzen
Deine Mama

Kerze rot lang
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 19.11.2013 um 15:06 | melden

Du fehlst mir so ,bald sind wir wieder zusammen
Ich liebe Dich Deine Mutti

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 18.11.2013 um 17:50 | melden

Mein Liebster Enrico ,Du felst mir so sehr
Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Enrico Theile von Tante Christine Von Tante Christine am 07.11.2013 um 12:18 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze rost rund
Für Enrico Theile von Viola Löser Von Viola Löser am 07.11.2013 um 12:01 | melden

Das hast du nicht verdient. Du warst ein sehr liebenswerter Mensch. :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Enrico Theile von Michaela Deine schwester Von Michaela Deine schwester am 07.11.2013 um 11:21 | melden

Ich liebe Dich immer mein Grosser auch wenn ich Dich ncht mehr sehe, Du bist in unserem Herzen...In liebe

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 07.11.2013 um 11:21 | melden

Mein lieber Enrico ,Du fehlst mir jeden Tag ,ich liebe Dich
Deine Mama

Kerze flieder geschwungen
Für Enrico Theile von Onkel Peter Von Onkel Peter am 28.09.2013 um 20:54 | melden

Es gibt ein Wiedersehen !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Enrico Theile von Gabriele Von Gabriele am 28.09.2013 um 13:58 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Enrico Theile von Hermine Von Hermine am 28.09.2013 um 00:08 | melden

R.I.P

Kerze blau geschwungen
Für Enrico Theile von Melanie Von Melanie am 27.09.2013 um 23:39 | melden

Kerze für Enrico Theile am 27.09.2013 um 23:38 Uhr

Kerze blau kreuz
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 12.09.2013 um 23:00 | melden

Ich denk an Dich ,wenn ich aufstehe und wenn ich zu Bett gehe,Ich liebe Dich ,Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Theile von Gaby Lamm Von Gaby Lamm am 12.09.2013 um 20:16 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-06-06.png


ERINNERUNGEN sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.

Enrico, Deine Mama und Deine Schwester haben Dich nicht vergessen und sie sind noch immer unendlich traurig.

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Theile von Marina Von Marina am 12.09.2013 um 13:26 | melden

Zur Erinnerung an Dich eine Kerze

R.I.P.

Kerze lila Engel
Für Enrico Theile von Nicole Von Nicole am 12.09.2013 um 11:54 | melden

In liebevoller Erinnerung!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Enrico Theile von Susanne Jandl Von Susanne Jandl am 12.09.2013 um 09:38 | melden

Ein warmes helles Licht für Dich Enrico

Ruhe in Frieden

Nur wer vergessen wird ist tot
Du lieber Enrico lebst

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Enrico Theile von von Renate Von von Renate am 12.09.2013 um 08:53 | melden

Meine Gedanken sind bei Euch

Kerze blau kreuz
Für Enrico Theile von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.09.2013 um 06:57 | melden

Erst wenn alle Arbeit getan ist,

 wofür wir auf die Erde kamen,

 dürfen wir den Körper ablegen.

 Er umschließt die Seele

 wie eine Puppe den künftig schönen Schmetterling.

 

~~~ Elisabeth Kübler – Ross ~~~

Kerze rot Herz
Für Enrico Theile von Michaela Von Michaela am 12.09.2013 um 06:55 | melden

ich liebe dich immer

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Theile von Marion Priem Von Marion Priem am 12.09.2013 um 00:10 | melden

Wir lieben Dich mein Schatz

Kerze rosa klein
Für Enrico Theile von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.09.2013 um 23:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Enrico Theile. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.