Eralp Uzun

Eralp
Uzun

02.07.1981
Berlin
-
11.04.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot lang
werde dich nie vergessen

Von Serkan 24.02.2014 um 17:17 Uhr | melden

Diese Kerze ist für dich ero. ich bins serkan. seit dem tag als wir uns die ewige Freundschaft schworen und ab dann als best friends durch Berlin gingen war kein tag als der andere. ich werde nächsten Monat zu dir nach Istanbul fliegen. ach was soll ich sagen ero du weist über alles bescheit was ich meine was ich fühle wir haben nicht wenig zeitig miteinander verbracht und dennoch viel zu wenig. ich bin ohne dich nicht mehr der alte serkan den du kanntest und ich werde es auch nicht mehr. weil was fehlt und das was in meinem leben fehlt bist du. ich bin froh das wir die besten freunde waren und eroo wir werden es für immer und ewig bleiben ich lass niemanden freundschaftlich an meine seite den dem ich alles vertrauen konnte mit dem ich über alles reden konnte warst du. ero ich vermisse dich jeden tag jeden tag canim beni.ichliebe dich mein bruder. DEIN SERKAN