Eralp Uzun

Eralp
Uzun

02.07.1981
Berlin
-
11.04.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Eralp Uzun

Von Jan 09.01.2015 um 23:19 Uhr | melden

"Kaum ist der Mensch geboren, ist er auch schon alt genug zu sterben."

Ich habe von Eralps Tod erst vor ein paar Tagen erfahren und obwohl ich ihn persönlich nicht gekannt habe, was ich sehr bedauere, hat mich sein Ableben tief berührt. Er war ein begabter Schauspieler und hat vielen Menschen mit seinen Auftritten Freude bereitet. Der viel zu frühe Tod hinterlässt eine Lücke, auch in der Filmwelt. Ein Schauspieler der meiner Meinung nach für seine Vielfältigkeit viel zu wenig geschätzt wurde. Ich hoffe jedoch, dass er weiterhin ein Beispiel für junge Menschen ist, unbeirrt den eigenen Weg zu gehen und das eigene Leben zu leben- bis zur letzten Konsequenz.