Eric Eiselt

Eric
Eiselt

07.08.1978
Leipzig
-
03.04.2016
Costa rica

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 64 Gedenkkerzen, welche für Eric Eiselt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Monika Ludwig am 14.06.2023 um 20:40 | melden

Du fehlst.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Conny am 06.11.2022 um 15:39 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von Loki Ludwig am 04.04.2022 um 05:40 | melden

In Erinnerung an einen Freund.

Kerze rot lang
4Jahresgedenken Von Monika Ludwig am 25.04.2020 um 00:29 | melden

Wie die Zeit vergeht und du bist unvergessen.

Kerze blau viereckig
3-Jahres-Gedenken Von Katja Funke am 03.04.2019 um 08:48 | melden

Noch immer unfassbar und traurig

Kerze gelb kreuz
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 03.04.2018 um 09:59 | melden

In stillen Gedenken.

Kerze blau kreuz
Nur die besten sterben jung Von Holgi am 06.06.2017 um 00:36 | melden

Werd Dich nie vergessen. Du warst ein toller Mensch. Machs gut Eric! Wir sehen uns!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eisbär ein Licht von Maik Gruhle Von Maik Gruhle am 05.04.2017 um 00:20 | melden

Ich kann es nicht glauben was ich über dich lesen musste..
Ich bin unfassbar traurig obwohl wir lange nichts mehr miteinander zutun hatten..ich hoffe du liest die Zeilen und kannst dich noch an mich erinnern..lass es dir gut gehn da oben..

Kerze lila geschwungen
Lieber ICE Von Monika Ludwig am 03.04.2017 um 03:01 | melden

Du bist unvergessen.

Kerze blau kreuz
Für Eric Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 13:54 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken soll hier für dich leuchten.

Kerze blau klein
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 07.08.2016 um 15:58 | melden

Heute hättest du Geburtstag.Wie schön wäre es,wenn du ihn noch feiern könntest. Deinen Eltern und Angehörigen wünsche ich Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von Katrin Schröder Von Katrin Schröder am 25.04.2016 um 11:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Erik Von Loki Ludwig am 17.04.2016 um 03:11 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen. Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen. Er war ein toller Mensch und er wird fehlen.

Kerze blau viereckig
Für Eis Von Pasquale und Familie am 13.04.2016 um 18:10 | melden

Danke für die Erfahrungen die wir und unser Sohn mit Dir machen durften .

Wir vermissen Dich.

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Juliane am 11.04.2016 um 22:31 | melden

Ruhe in Frieden...wir denken an dich.

Kerze lila geschwungen
von Ronja mit Tochter Ann und Bruder Petty im Herzen Von Veronika Ronja Hübl am 10.04.2016 um 18:40 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für dich lieber Eric und ich wünsche dir, dass du gut auf der anderen Seite ankommst und es dort auch sowas wie ein Engelfußballverein gibt.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn ich Eric nicht kannte, so wissen wir alle die hier Gedenkseiten für ihre Lieben eingerichtet haben, wie furchtbar schmerzvoll so ein Verlust ist. Es wird leider mehr als nur " Zeit" nötig sein, um das zu verarbeiten. Dafür so hoffe ich werden viele Menschen um Sie sein, die im richtigen Moment da sind und Kraft geben können.

Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick B.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eric Eiselt von Conny Von Conny am 10.04.2016 um 15:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Jens Enigk am 10.04.2016 um 13:52 | melden

Du wirst immer bei uns sein

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Kaschi am 10.04.2016 um 04:20 | melden

Schick uns mal ein Zeichen von oben ,wenn wir an Dich denken ...
Dann gehts uns besser ...
Ade Kaschi

Kerze lila geschwungen
Für Eric Eiselt von sally Von sally am 09.04.2016 um 23:47 | melden

von sally

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von von Jule Von von Jule am 09.04.2016 um 23:08 | melden

irgendwann treffen wir uns da oben mal wieder auf ein Bier

Kerze grau-blau geschwungen
In Gedenken an Eisbär Von Basti am 09.04.2016 um 22:56 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
In tiefer Trauer Von steffi gräsel am 09.04.2016 um 22:22 | melden

Menschen kommen und Menschen gehen.
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.
Spuren in unseren Herzen.
So wie Eric Eiselt.
Ich werde ihn stets so in Erinnerung halten ,wie ich ihn kennen lernen durfte: immer freundlich, immer hilfsbereit
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Eisi Von Michael Thomale am 09.04.2016 um 22:17 | melden

Eric mögen die "Schwingen von Engeln" dich dorthin tragen wo Kinder die Liebe zum Fußball entdecken und du dein Zuhause findest !

In Trauer und Gedenken an Dich!

Kerze dunkelblau rund
Für Eric Eiselt von Lacky Von Lacky am 09.04.2016 um 20:56 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eric Eiselt von Maria Von Maria am 09.04.2016 um 20:45 | melden

Ruhe in frieden Eric Eiselt

Kerze lila geschwungen
Wirst allen fussball begeisterte fehlen Von Pierre Reddien am 09.04.2016 um 20:36 | melden

Leider viel zu früh von uns gegangen!!! Dein Leben dein Lebensweg wahr immer der Fußball,,,, lieber Eric ruhe in Frieden,,,, und wir werden immer an dich denken!!! Somit wurde eine große Lücke bei dein Club 1.Fc Lokomotive Leipzig gerissen....

Kerze gelb kreuz
Für Eric Eiselt von Jacqueline Von Jacqueline am 09.04.2016 um 20:34 | melden

DU WIRST IMMER IN UNSERER BLAU GELBEN BRUST SEIN. Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Eric Von Sväniri am 09.04.2016 um 19:46 | melden

... Es ist alles so unglaublich traurig. Du warst so eine coole Sau. Wir hoffen dir gehts da wo du jetzt bist auch richtig gut und zeigst dort weiter allen wie toll Du bist. Eine dicke Umarmung für dich...

Kerze gelb rund
Für Eric Eiselt von Ramona Wolf Von Ramona Wolf am 09.04.2016 um 19:28 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Eric Eiselt von Kathy Von Kathy am 09.04.2016 um 19:19 | melden

Ruhe in Frieden, du wirst unvergessen im Herzen weiter leben :(

Kerze blau geschwungen
von Ina Von Ina Jankowski am 09.04.2016 um 18:52 | melden

R.I.P. hast viel für Lok Leipzig getan

Ziehe Den Hut und verneige mich.

Kerze lila geschwungen
Für Eis Von Conny Lindner am 09.04.2016 um 17:13 | melden

Lieber Eis,
es ist nach wie vor unfassbar, dass Du nicht mehr unter uns weilst.
Wir, Alex, Conny, Marcel, Bernd, Heidi und Tony können nicht glauben, dass wir nicht mehr mit Dir quatschen oder schreiben können, auch das wir uns nicht mehr hören oder sehen, es ist furchtbar. Wir werden immer an Dich denken. Ruhe in Frieden. Pura Vida.

Kerze gelb geschwungen
Für Eric Eiselt von Petra weiß Von Petra weiß am 09.04.2016 um 16:57 | melden

Im gedenken an Eric eiselt wir vermissen dich

Kerze rost rund
Kerze für Eric Eiselt Von Christopher am 09.04.2016 um 16:41 | melden

Mein Beileid für die Familie

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Eric Von Mathias Wolf am 09.04.2016 um 16:32 | melden

Wir werden Dich Nie vergessen das Dein Traum der Fussballschule in Erfüllung geht

Kerze blau kreuz
RUHE IN FRIEDEN ERIC Von NORBERT UND SABINE EXNER am 09.04.2016 um 16:29 | melden

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN
IN UNSEREN HERZEN LEBST DU WEITER
RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von Mari und Paul Herrmann Von Mari und Paul Herrmann am 09.04.2016 um 16:17 | melden

Wir werden dich nie vergessen. In unseren Gesprächen wirst du bei uns sein.
Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
Von mir Von Jens Wildfeuer am 09.04.2016 um 16:11 | melden

Du würst immer in unseren Herzen bleiben werden immer an dich denken Eric und vielen dank für die schöne Zeit mit dir bei der loksche Gruß JUW Lazio

Kerze lila geschwungen
Lieber Eric Von Detlef Mohr am 09.04.2016 um 15:39 | melden

Auch wenn ich dich nie persönlich kennengelernt habe war das letzte Wochenende total schlimm und zeigt einem wie schnell es gehen kann.
Ich habe dein Engagement in Costa Rica total bewundert so uneigennützig ist nicht jeder.
Ich wünsche deiner Familie viel kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Es heisst immer die zeit heilt alle Wunden aber das ist nicht wahr.
Es wird immer wieder Situationen geben an die man sich erinnert.
In unserem blaugelben Herzen gibt es immer einen platz

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von Heike Berger Von Heike Berger am 09.04.2016 um 15:19 | melden

Mein Beileid und viel kraft , der Familie. LG von Heike

Kerze blau kreuz
Von Nancy Heine Von Nancy Heine am 09.04.2016 um 14:50 | melden

R.I.P. Eric Eiselt
Blau-Gelbe Grüße

Kerze rost rund
Von Nancy Heine Von Nancy Heine am 09.04.2016 um 14:48 | melden

R.I.P. Eric Eisen

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Jan-Uwe Rade am 09.04.2016 um 14:40 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze blau kreuz
sehr traurig Von Lisa hartung am 09.04.2016 um 14:17 | melden

Du bist leider zu früh gegangen von uns wir vermissen dich alle sehr
Es tut verdammt weh und ist sehr schwer für alle du wirst immer bei uns bleiben ich Wünsche allen sehr viel Kraft

Kerze blau kreuz
Viel zu früh Von Manu Do am 09.04.2016 um 14:13 | melden

Ruhe in Frieden lieber Eric

Kerze gelb Rosenkreuz
Geliebt und Unvergessen Von Mike Reuß am 09.04.2016 um 13:54 | melden

Ruhe in Frieden Eric

Kerze hellgrün Kreuz christlich
RUHE IN FRIEDEN Von Anett Fahr am 09.04.2016 um 13:45 | melden

Nur die Besten sterben jung...Gute Reise

Kerze gelb Rosenkreuz
In unseren Herzen wirst du immer sein Von Peggy am 09.04.2016 um 13:35 | melden

Könnte Liebe Wunder tun und Tränen Tode wecken,
so würde die die kühle Erde nicht bedecken.

Erich Du bist nicht von uns weggegangen, Du bist voraus gegangen...

Kerze gelb kreuz
Kerze für Eric Eiselt Von Silke Ulrich am 09.04.2016 um 13:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Eric Von Rene Neuendorf am 09.04.2016 um 13:25 | melden

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Eis Von Familie Meinicke am 09.04.2016 um 13:21 | melden

Im Herzen wirst Du immer in uns Lokisten weiter Leben.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Eric Von Uwe Hofmann am 09.04.2016 um 13:12 | melden

Ruhe in Frieden lieber Eric

Kerze blau kreuz
Unser Engel für immer Von Michel Both am 09.04.2016 um 13:07 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze blau geschwungen
Für Eric Eiselt von Bianca Schönitz Von Bianca Schönitz am 09.04.2016 um 12:56 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
kerze für Eric eiselt Von franzi sillmann am 09.04.2016 um 12:55 | melden

Warst ein toller Spieler ich als ganz großer Fan von dir werde dich vermissen

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von Romy Kästner Von Romy Kästner am 09.04.2016 um 12:50 | melden

Manchmal sagt das Leben zu Dir.....

Du wirst jetzt müde.

Leg Dich hin und ich hole Dich gleich ab.

Dann schließt Du Deine Augen und begibst Dich auf die letzte große Reise...

Deine Gedanken gehören nur den Liebsten, die Dir im Leben
die schönsten Momente bereitet haben....

Du lachst, weinst und vielleicht durchlebst Du auch so manchen Schabernack, den Du angestellt hast...

Alles wird ruhig und sinnig um Dich..... Bis Du das Licht siehst, das dich mit einer Ruhe - Sanftheit und Gelassenheit magisch anzieht....

Drüben von der anderen Seite winken die dir zu, die diese Reise bereits hinter sich haben....

Sie rufen:

"Eis hab keine Angst, wir nehmen Dich hier gerne in unsere Gemeinschaft auf"...

Du drehst Dich ein letztes Mal zu uns um, lächelst und gehts in das Licht....

Wir werden dich vermissen....

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von Frank Grün Von Frank Grün am 09.04.2016 um 12:49 | melden

Im stillen Gedenken. Ruhe in Frieden Eric.

Kerze blau kreuz
Für Eric Eiselt von Torsten Von Torsten am 09.04.2016 um 12:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Viel zu jung bist du gegangen Von Katja Funke am 09.04.2016 um 12:37 | melden

...aber du wirst in den Herzen bleiben. Danke, dass es dich gab!

Kerze dunkelblau Herz
für Eric Von Annett am 09.04.2016 um 12:30 | melden

Wir sehen uns wieder auf der anderen Seite

Kerze blau kreuz
Lieber Eric Von Daniel am 09.04.2016 um 12:28 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Wir werden dich nie vergessen und all das was du für deine Loksche getan hast.
Ruhe in Frieden Lieber Eric.

Kerze blau kreuz
Mit großer Anteilnahme Von Rainer Koch am 09.04.2016 um 12:26 | melden

Geh Deinen Weg Eric,wir sind bei Dir

Kerze flieder viereckig
Für Eric Eiselt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.04.2016 um 12:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eric Eiselt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.