Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anja 25.12.2011 um 14:36 Uhr | melden
Liebe Erika,
Nun ist der Heilige Abend überstanden.
Es waren Teilweise komische Gefühle die in mir Vorgingen.
Zu wissen das wichtige Menschen nicht mehr greifbar sind macht irgend etwas in einem Kaputt.Man musste ja schon leider sehr oft Abschied nehmen, doch wenn man ein Elternteil verliert, verliert man auch ein Stück weit Vergangenheit.
und da wir ja nicht bei dir sein können
schick ich Dir aus weiter ferne
eine Hand voll Zaubersterne.
Ps.Du hast sehr starke und wundervolle Töchter, Du kannst stolz auf sie sein!!!
fühl Dich gedrückt
Anja





