Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anja 11.01.2012 um 00:59 Uhr | melden
hallo Erika,
heute schlafe ich bei deiner kleinen Elli, ihr geht es nicht so besonders. Leider bekommt sie nicht sehr viel Rückhalt von Personen von denen man es eigentlich erwarten sollte. Aber mach dir keine sorgen Mama und ich sind immer für sie da und passen auf sie auf.
Sie gehört mittlerweile zur Familie und hat einen festen Platz bei uns gefunden den sie auch immer haben wird.
morgen kommen wir dich zusammen besuchen und ich freue mich schon darauf, weil ich ja leider nicht so oft hier sein kann.
in Gedanken sind wir bei euch





