Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 24.02.2012 um 23:59 Uhr | melden
Hallo Mama
Bitte sei mir nicht böse wenn ich mal keine Kerze anzünde. Wollte dir mal bißchen was von meinem tag schreiben, war heute mit den Kinder im Hallenbad, sie haben sich sehr gefreut, morgen gehen wir ja zu Steffi ihrem freund zum Geburtstag, hätten dich gern dabei, aber du bist im Gedanken da. Ja sonst ist alles bei alten.
wir vermissen dich sehr.
Gebe Anja ihrem Papa einen Kuss von ihr bitte.
In liebe deine Elli





